Aktuelles

[Artikel] Julian Brandt in Real Madrids Visier? Bayer-Profi weiß von nichts

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Julian Brandt in Real Madrids Visier? Bayer-Profi weiß von nichts

Real Madrid wird ein Interesse an DFB-Akteur Julian Brandt nachgesagt. Der Offensivspieler von Bayer 04 Leverkusen besitzt davon aber keine Kenntnis.

Zum vollständigen Beitrag

Julian Barndt... Ich krümme mich vor Lachen!

Das einzige worüber man da lachen kann ist der Preis von 25 Mio. Wenn er das Niveau was er seit Boszs Übernahme auf dem Platz bringt bis zum Ende der Saison halten und bestätigen kann dann für den Preis ein Schnäppchen und definitiv eine realistische Option fürs ZM.

Das einzige worüber man da lachen kann ist der Preis von 25 Mio. Wenn er das Niveau was er seit Boszs Übernahme auf dem Platz bringt bis zum Ende der Saison halten und bestätigen kann dann für den Preis ein Schnäppchen und definitiv eine realistische Option fürs ZM.
Also jetzt bitte. Das er in dieser Mickey Maus Liga ein paar gute Spiel macht, kann doch nicht dazu führen, dass so ein Spieler bei Real Madrid im Gespräch ist. Was soll denn das bitteschön?! Und 25 Mio. sind doch für so einen genug, eigentlich viel zu viel. Wer kommt den als nächstes? Matthias Ginter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt bitte. Das er in dieser Mickey Maus Liga ein paar gute Spiel macht, kann doch nicht dazu führen, dass so ein Spieler bei Real Madrid im Gespräch ist. Was soll denn das bitteschön?! Wer kommt den als nächstes? Matthias Ginter?

Mesut Özil und Sami Khedira waren auch absolute Schnäppchen und waren maßgeblich an der Meisterschaft im Jahr 11/12 beteiligt. Ein deutscher Nationalspieler in seinem Alter und bei dieser geringen Ablösesumme kann durchaus im Gespräch bei uns sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man die wahl hat zwischen eriksen oder brandt dann sollte man nicht zweimal überlegen müssen. Wir brauchen stars die uns jetzt weiter bringen, brandt ist nicht mal besser als ceballos der schon keine chance gegen kroos und modric erhält (weil noname) wie soll es da mit brandt besser werden?

Bitte nicht den Blondi. Wir sind nicht irgendein Klub der einfach ein Spieler braucht. Da verbleibe ich viel lieber mit Vazquez.
Hört mir auf. Julian Brandt haha ppffff!

Und in einem Jahr für das Doppelte wieder verkaufen.. warum nicht? :D

In meinen Augen eine typische Ente.

Er spielt auf dem linken und rechten Flügel. Er kann außerdem auch im offensiven Mittelfeld spielen hört sich nicht schlecht an, aber ich habe zu wenig von ihm gesehen, um mir eine richtige Meinung zu bilden. Er ist immerhin Deutscher und würde keinen nicht EU Platz besetzen. Ablösesumme ist auch ganz okay. Mal schauen was er im Laufe der Saison noch zeigt. Seinen Kollegen Kai Havertz finde ich interessanter, aber ich habe eben von den beiden nur die Highlights auf DAZN gesehen. Die zwei Burschen werden als die größten Talente Deutschland‘s bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Also für 25 Mio kann man wirklich nicht viel sagen. Er ist Nationalspieler und kann im offensiven Mittelfeld alles spielen. Eine Stärkung für die Kaderbreite wäre er sicher.

Dass viel dran ist, glaube ich aber nicht. Momentan wird in der Presse mit Namen um sich geworfen, als gäbe es kein Morgen.

Mal sehen, wie er sich innerhalb der nächsten zwei Jahre entwickelt. Wenn er sich in der Nationalelf fest spielt und bei Bayer sehr gute Leistungen bringt, finde ich ihn zumindest nicht uninteressant - dann wär natürlich der Preis anders. Bei der WM hat er mir, wenn er denn eingewechselt wurde, immer sehr gefallen.

Alternativ wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt nur die Überlegung, ob ich lieber ihn oder Vazquez im Kader hätte.

Also ich verfolge zufälligerweise Leverkusen schon einige Zeit, auch wegen Havertz.... ich würde gleich beide kaufen Brandt u. Harvertz. Sind unheimlich schnell und technisch extrem gut beschlagen. Der eine ist 22 und der andere 19..... Brandt spielt schon seit 2 Jahren auf einem wirklich guten Niveau, nur seine Mitspieler sind nicht der absolute Hit! Ich bin absolut dafür. Beide können auch wirklich alle Positionen im Mittelfeld u. Sturm spielen, alle. Bin mir ziemlich sicher, dass bei einem von beiden nochmal eine Leistungsexplosion stattfindet.

Hahahahahaha Brandt...

Langsam gehts echt zu weit, mit diesen exotischen Transfergerüchten.

Für den Preis ok aber

1. Nicht mehr als Ergänzungsspieler

2. Wozu? Wir haben Kroos, Modric, Isco, Llorente, Ceballos und Casemiro fürs Mittelfeld. Da is kein Platz mehr.

Und 25 Mio. sind immer noch 25 Mio. wenn man sowieso einen Hazard und einen Topstürmer verpflichten will.

Müll! Wir haben genug Talente. Da sollte man lieber einen Brahim die Spielzeit geben.

Genialer Fussballer ohne Frage für 25 sofort zuschlagen. Ich gebe zu ich hege sehr große Sympathie gegenüber Leverkusen. Aber Jule und Kai die lassen es schon ordentlich krachen. Guckt einfach mal n paar spiele der dreht seid Bosz da ist mega durch. Wie man so dumm sein kann und so was abzulehnen da fehlen mir die Worte aber 50 Mio für einen aus der portugiesischen liga holen. Bei allem Respekt da ist die Bundesliga um einiges weiter als liga NOS. Man hat bei der wm schon gesehen das wenn er rein kam sofort viel mehr Zug zum Tor im Spiel war und das obwohl nur gestandene Profis auf dem Platz standen. Wir haben mit unter die besten Spieler aus der bl geholt warum nicht ein Schnäppchen machen

Wenn Julian Brandt die Transferpolitik von Real Madrid ist, dann gute Nacht..................
Da laufen in der deutschen Liga bessere Spieler herum (Sancho, Werner usw.)
Sogar die französische Liga hat talentiertere und jüngere Spieler..........

Heutige Geburtstage

Zurück