Aktuelles

[Artikel] Jürgen Klopp adelt Toni Kroos - von Vinícius „beeindruckt, nicht überrascht“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Jürgen Klopp adelt Toni Kroos - von Vinícius „beeindruckt, nicht überrascht“

Der FC Liverpool schiebt in Person von Cheftrainer Jürgen Klopp vor dem wichtigen Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League Hinspiel-Sieger Real Madrid (3:1) die Favoritenrolle zu. Außerdem weist der 53-Jährige auf die durch die Corona-Pandemie nicht mögliche Anfield-Unterstützung der Fans hin. Lob verteilt der frühere Bundesliga-Coach indes für Vinícius Júnior und Toni Kroos. Neben Klopp spricht im Vorfeld auch Liverpools Verteidiger Andrew Robertson.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, wer oder was nach dem Spiel Schuld sein wird. Die Staatstrauer in England, dass die Pubs wieder auf sind oder dieses unberechenbare Wetter. Bin gespannt (im Falle des Nichtweiterkommens Liverpools) auf die Äußerungen von Kloppo.

Ein ehemaliger FCB-Scout meinte kürzlich, die Katalanen waren schon komplett einig mit Vini, aber sein Trip nach Madrid ließ ihn umdenken. Fand das eher seltsam, denn bislang ging ich davon aus, dass unsere Scouts als Erste an ihm dran waren und alles klar machten. Wie dem auch sei, Vini trägt das weiße Trikot und soll bitte morgen an seine famose Form anknüpfen.
Klopps Interview fand ich ganz okay, es war neutral und beschrieb seine Lage ganz zutreffend. Sein Liverpool wird anrennen (müssen) und es dürften Räume für unsere Flügelflitzer entstehen, die wir eiskalt ausnutzen müssen. Wir müssen da weiter machen, wo wir im Hinspiel angefangen haben. Es wäre ein Desaster, wenn wir das Weiterkommen noch aus der Hand geben würden.

:D Ich finde nachdem Klopp Vinicius kennengelernt hat und des Rätsels Lösung gefunden zu haben glaubt, mit dem man Vinicius kalt stellen könne, sollte Zidane Klopp überraschen und Ihn auf der Bank belassen...

Kloppo, nichts zu verlieren? Leider einiges zu verlieren, denn wie es aussieht, gibt es für Liverpool nächste Saison weder EL noch CL, was einer „Katastrophe“ in Zeiten wie diesen gleicht. Die Spieler stehen vermutlich jetzt schon senkrecht im Bett und knirschen mit den Zähnen

:D Ich finde nachdem Klopp Vinicius kennengelernt hat und des Rätsels Lösung gefunden zu haben glaubt, mit dem man Vinicius kalt stellen könne, sollte Zidane Klopp überraschen und Ihn auf der Bank belassen...
Wäre ein typischer Zidane Kniff

Volle Zustimmung über die Klasse von Kroos, aber ihn als dynamisch zu bezeichnen, finde ich eher mutig

Heutige Geburtstage

Zurück