Aktuelles

[Artikel] Juve-Vizepräsident Nedvěd stellt klar: „Cristiano ist unantastbar“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Juve-Vizepräsident Nedvěd stellt klar: „Cristiano ist unantastbar“

Juventus kämpft um seinen Superstar! Nach Fabio Paratici bezieht nun auch Pavel Nedvěd Stellung und sagt bei DAZN: „Cristiano Ronaldo wird bleiben!“

Zum vollständigen Beitrag

Wenn das Angebot stimmt dann werdet ihr sehen wie Ronaldo zu euch CIOA sagt mein lieber.

Glaube ich kaum. Gerade weil das Angebot von Madrid nicht gestimmt hat, hat er ja überhaupt erst Adios gesagt.
Denke, dass da gerade viel Lärm um nichts gemacht wird. Er wird bleiben und Juve wird sich verstärken, um die Ambitionen zu unterstreichen und Cristianos Seele zu streicheln. Vielleicht holt man ihm ja sogar Kumpel Marcelo.

Das kann man sich nicht ausdenken. Was kommt als Nächstes? Figo wird am Strand von Lissabon beim Surfen abgefangen und für 1 Jahr verpflichtet? Ernsthaft? Die einzigen Transfergerüchte drehen sich um Ronaldo? Ach warte mal, Ibra wird auch 40. Dürfte also auch ein baldiger Kandidat für Real sein. Ramos 34, Ronaldo 36, Modric 35, Benzema 33, Kroos 31, Bale 31, Hazard 30. Allstar-Team!

Ich glaub Real pokert hier relativ im allgemeinen.

Bzgl.mal wegen Alaba da hast du extern Ramos/Varane am laufen bleiben beide geht einer gehen beide niemand weiß was passiert!

Selbe jetzt mit CR7 da wird ein wenig Druck auf Mbappe gemacht sind halt so was man jetzt ließt Spielchen!

Ist nur meine Auffassung von dem ganzen

Komm zurück king..
Fit wie Turnschuh alter ist nur ne Zahl..
Hala Madrid..

CR7s Rückkehr ist wie ne fette Sahnetorte. Braucht man nicht und tut auf lange Sicht nicht gut, geil isses aber trotzdem und schwer zu widerstehen.

Ich glaub Real pokert hier relativ im allgemeinen.

Bzgl.mal wegen Alaba da hast du extern Ramos/Varane am laufen bleiben beide geht einer gehen beide niemand weiß was passiert!

Selbe jetzt mit CR7 da wird ein wenig Druck auf Mbappe gemacht sind halt so was man jetzt ließt Spielchen!

Ist nur meine Auffassung von dem ganzen

Druck auf Mbappe?
Ja, der wird mächtig beeindruckt sein, dass ein Ü35 Spieler mit nem 40 Millionen Gehalt bei Real aufschlägt.
Dann wird er seinen Vertrag halt für 30 Millionen über 5 Jahre verlängern - und wird sich danach seinen Verein aussuchen. Und wenn Ronaldo kommen sollte wars das auch mit Haaland endgültig.
Wobei ja schon von vornherein klar war, dass Mbappe verlängern wird und Haaland 2022 nach City gehen wird. Pérez wird das geahnt haben, und will nun vorgreifen, um die Niederlage bzgl beider Transfers mit dem Ronaldo-Transfer abwenden. Eine Aktion zur Gesichtswahrung.

Also ich würde mich riesig freuen wenn CR7 nochmal bei uns aufschlagen würde. Er gehört einfach nach Madrid. Nochmal das Top Duo mit Benzema und dann gemeinsam den Fackelstab an Haaland und Mpappe weiterreichen :-)

Solange keiner geht bei uns wird das unmöglich, wir sind finanziell nicht in der Lage ein Ronaldo Gehalt zu stemmen. Bale wird bleiben, bei Isco will man wohl auch wieder nicht verkaufen, Hazard wird kein Verein dieser Welt nehmen. Beendet eure Träumerei, solange keiner mit hohen Gehalt geht bleiben CR7, Haaland und Co nur Gerüchte.

Ich möchte Ronaldo in Madrid.

Zurück