Aktuelles

[Artikel] Juventus droht nächster Ausfall: Auch Chiellini angeschlagen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Juventus droht nächster Ausfall: Auch Chiellini angeschlagen

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid werden Massimiliano Allegris Sorgenfalten auf der Stirn größer, denn in Giorgio Chiellini droht nun der fünfte Spieler gegen den Titelverteidiger auszufallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Giorgio Chiellini denke ich immer man ist der ALT. Dabei ist der Kerl erst 33 und ist schon gefühlt 20 ig Jahre Profi...
ich persönlich denke es ist wieder so eine Streuente, wie man es gern mal vor solchen Spielen macht.

Das selbe Spiel das die gute alte Dame immer treibt in dieser Phase wo die Länderspiele anstehen. Das kennt man hier bei uns in Italien zur Genüge. Juve schont wichtige Spieler vor der entscheidenden Phase indem Verletzungen vorgetäuscht werden. Neben Chiellini wurde heute auch eine "Verletzung" von Alex Sandro vermeldet. Würde mich nicht wundern wenn noch der eine oder andere dazukommen würde.

Juve wird in jedem Fall mit der bestmöglichen 11 gegen uns auflaufen.

Buffon
Lichtsteiner, Rugani, Chiellini (Manndecker für Ronaldo), Alex Sandro
Marchisio als Libero vor der Abwehr
Matuidi, Khedira als Zerstörer
Dybala, Higuain, Mandzukic

Wobei das ganze wohl eher ein 4-5-1 sein wird mit Mandzukic als linker Mittelfeldspieler.
Allegri wird nicht den Mut haben mit Douglas Costa einen reinen Offensivspieler einzusetzen.
Barzagli hat keine Luft für 90 Minuten und das weiß auch Allegri. Barzagli wird sicher erst in Hälfte 2 eingesetzt um evtl. auf 5-4-1 umzustellen mit 3 Innenverteidigern. Die einzige Variable bleibt für mich der etwas offensiv ausgerichtete Alex Sandro...könnte mir gut vorstellen dass sich Allegri für die noch defensivere Variante mit Asamoah entscheiden wird. Sollte uns in Turin kein schnelles Tor gelingen wird die Aufgabe zunehmend schwieriger werden. Was mich zuversichtlich stimmt ist die Spielanlage die Zidane gegen Girona getestet hat. Es war auffallend dass sehr viel durch die Mitte gespielt wurde. Zidane weiß dass Juve über die Flügel kaum zu knacken sein wird.

In Turin gewinnen wir 1:2 und machen im Bernabeau mit 2:0 alles komplett.
Bei allem Respekt, aber Juve scheint nicht in der Verfassung zu sein uns zu schlagen wenn wir uns im CL-Modus befinden.

Heutige Geburtstage

Zurück