Aktuelles

[Artikel] Juventus ein schlechter Verlierer: Die Lehren aus Reals 1:3-Drama

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Juventus ein schlechter Verlierer: Die Lehren aus Reals 1:3-Drama

Von Garant Cristiano Ronaldo über unsportlichen und schlechten Verlierern aus Italien bis hin zu dem Fehlen von Kapitän Sergio Ramos: REAL TOTAL zieht Lehren aus dem Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin.

Zum vollständigen Beitrag

Auf den Punkt gebracht... Danke

ich find man muss juve jetzt auch nicht so schlecht hinstellen, sie sind an sich sehr wohl gute verlierer (vorallem nach dem hinspiel).. es ist vollkommen logisch das man ausreden sucht und sehr emotional ist, wenn man so kurz vor dem wunder war, das wäre bei real nicht anders... außerdem haben auch schonma real spieler über den schiri geschimpft, wenn es mal eine große niederlage gab

sollte man mehr respekt zeigen gegenüber juve und verständnis haben

Als Navas den Ball verloren hat war das kein Foul?

Auf den Bildern sieht es aus als wenn man Ramos gewarnt hat und er es ignoriert hat . So ein Mist aber auch hoffe die uefa drückt ein Auge zu . In einem Halbfinale sollte jeder spielen dürfen und nicht wegen so ein Schwachsinn gesperrt werden . Oh man mache mir darüber echt schon ein Kopf , denn er ist immens wichtig für die Abwehr , die Ordnung , das anfeuern , das Mann sein und und und das hat man alles gestern gesehen . Jetzt kann die UEFA mal zeigen das man nicht immer nur bei UNS ein auf knallhart macht sondern mal ein Auge zudrücken wie man es bei der Lederhosen Fraktion M Jahr für Jahr macht zb. Einen Ribéry nicht nachträglich sperren trotz Tätlichkeiten usw. . Und das mit dem Elfmeterpunkt was Juve versuchte ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten und was sie noch alles gemacht haben . Würden wir sowas machen würde man in 2 Jahren noch drüber reden . Und auch wenn ich ihn mag die Aussage von Buffon ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten " wie kann man einem team was ein 3:0 Rückstand aufgeholt hat in der Nachspielzeit einen Elfer gegen sich geben " wasssssss ist das denn bitte ? Also ein Team was ein Rückstand aufholt darf nicht bei Foul bestraft werden . Sorry selten so ein scheiss gehört aber einem Buffon kann man das verzeihen weil man weiß erbost ein fairer Sportsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Als Navas den Ball verloren hat war das kein Foul?
Bei Navas gibt es keine Fouls!
Dass Matuidi auch seine Hand erwischt und somit den Torwart unerlaubt attackiert will hier niemand wissen...nur, dass Navas furchtbar war und weg muss!

Warum niemand kritisiert, dass Carvajal an der Ecke des Fünfmeterraumes alleine gegen ZWEI wesentlich größere Kopfballspieler ist - ich weiß es nicht.
Viel lieber wird lamentiert, dass Navas bei ALLEN Flanken (angeblich!) so schlecht sei...

Alleine schon Higuains Kopfball aus dem Hinspiel:
Hätte DeGea den gehalten oder Casillas, wären die Superlativen und "San Iker"-Parolen nur so durch die Luft geschwirrt - Navas hat man großzügigerweise immerhin die Note "2" gegeben...

Ich hätte uns mal sehen wollen wenn wir so ausgeschieden wären. Oder irgendeine andere Mannschaft. Jeder hätte so reagiert, Juventus das jetzt übel zu nehmen ist auch nicht besser als das was die ganzen real hater jetzt machen

Unglaublich ist die Sache mit Ramos!

An Dummheit nicht zu überbieten wenn der im HF fehlt...

Hoffentlich ist Nacho bald fit - ansonsten soll man Casemiro in die IV stellen! Der Junge Vallejo war völlig überfordert....

schwer zu sagen ob ich sergio für die aktion mehr liebe oder sauer auf ihn bin wir brauchen den arsch

Zurück