Aktuelles

[Artikel] Juventus verrät Details: 100 Millionen, Präsentation am Montag

Wo sind wir hier? Wir reden von REAL MADRID. Die Spieler haben pünktlich ein Gehalt und viel Ruhm bekommen. Ronaldo ist zur globalen Marke bei REAL MADRID gereift.
Kein Spieler ist größer als der Klub. Von daher gibt es keine Feier. PUNKT.
Wer es schafft, die Karriere bei REAL MADRID zu beenden, bekommt eine kleine Party, für alle anderen heißt es: TSCHÜSS!

Verstehe, du arbeitest also in der "Lohnverrechnung" von Real Madrid. Dann musst du aber sicher eine Menge Insiderwissen haben. Also erzähl mal! Warum hat er die Gehaltserhöhung nun nicht bekommen? Hast du ein Veto eingelegt, weil du sonst weniger Geld in der Kaffeekasse gehabt hättest? Das ist wirklich sehr spannend, was du da alles erzählst. Also bitte, kläre uns über die Hintergründe auf. Schließlich sitzt du ja an der Quelle!

Ähm, warte, Fehler im System. Ronaldo ist ggf. wegen Leuten auf deinem Niveau gegangen? Selbst weiß ich es nicht, aber du weißt es bestimmt? Bitte um Insiderwissen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir missfällt auch immer dieses "33 jähriger", als hätte Cristiano etwas eingebüßt mit dem älter werden.Esr wurde bei der WM gemessen als einer der schnellsten, wie richtig die Information ist weiß ich aber nicht.

Er ist ein absoluter Athlet und Musterprofi, sein Alter hat nicht im geringsten was mit seiner Verfassung zutun sondern er ist Körperlich wie ein 25 jähriger gefühlt.

Schade, dass ich diesen Leuten nicht mal wünschen kann, dass sie ihre Augen öffnen und das Gesicht nach unten gehen wird im Laufe der Saison, weil ich Real wirklich mag. Sonst würde ich das. Aber sowieso nebensächlich, was diese Pixelverbreiter schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück