Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Brügge mit Isco und Marcelo, ohne James und Bale

Schauen wir uns die Sache genauer an: Modric und isco zurück. Beide werden spielen. James und Bale nicht. Und täglich grüsst das Murmeltier. Case, kroos und modric sind zurück und werden immer spielen. James und Bale werden versauern auf der Bank

Warte es ab, Isco und Asensio bekommen diese Saison noch mehr Spielzeit zu Gesicht als James und Gareth :) Tja, es geht wohl wieder los....schade, dachte der "Monsieur" hat aus seiner Sturheit gelernt, aber er hat wohl wirklich ein persönliches Problem mit den beiden.

HAHAAHHA ich hab im Zug grad echt lautstark gelacht, am end kriegt asensio echt mehr Spielzeit.

Ich versteh einfach nicht was Zizou sich denkt, Bale und James wurden am Samstag komplett geschont und da kannst du bei einem "sehr sehr sehr wichtigem Spiel" die doch nicht aussen vor lassen. I don't get it...

Mou wird den Hörer nicht allzu weit weggelegen haben und das Spiel gespannt mitverfolgen. Sollten keine 3 Pflichtpunkte aus Brügge her, wäre es für mich unverständlich dass ZZ sein Amt behalten darf. Trotz des aktuellen Tabellenplatzes in LaLiga, welchen wir auch eher aufgrund Unvermögen anderer Top-Mannschaften in der Liga besetzen. Mehr Argumente für ZZ fallen mir nicht ein, ansonsten hätte ich gerne mal ein paar Tipps von ZZ für meinen nächsten Arbeitsvertrag.

Ich finde der DON hätte mal eine pause verdient.
Und Marino wenigstens 20 min. Spielen lassen, der Junge tut mir echt leid .

Schauen wir uns die Sache genauer an: Modric und isco zurück. Beide werden spielen. James und Bale nicht. Und täglich grüsst das Murmeltier. Case, kroos und modric sind zurück und werden immer spielen. James und Bale werden versauern auf der Bank

Bis zum Winter ist ja nicht mehr lang. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück