Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Leganés ohne Mbappé, Bellingham und Courtois

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss das Viertelfinale der Copa del Rey ohne sechs Stars angehen. Zwar ist Vinícius Júnior fit geworden und Eduardo Camavinga zurück im Kader, dafür fallen unter anderem Kylian Mbappé und Jude Bellingham angeschlagen aus.

Zum vollständigen Beitrag

Anscheinend hat das Board entschieden ,der copa nicht so hohe Gewichtung zu geben.eventuell soll man sich auf die liga konzentrieren .denn auch in der CL haben wir mit dem kader und den Verletzungen geringe Überlebenschanchen

Jetzt soll er wenigstens konsequent sein und die IV Asencio und Jacobo Ramon aufstellen. Vielleicht stehen wir am Saisonende wenigstens mit dazugewonnenen IV aus dem eigenen Stall da.

Wieso fortea nicht mal eine kaderverufung bekommt ist mir schleierhaft. Kein wunder das er bei den chancen auf höhere aufgaben gedanken macht. Der don ist körperlich ja auch jedem gegner unterlegen was bei fortea aös angebliches argument der nicht berücksichtigung gilt .
dazu kommt bei don einfach defensiv alles schlecht macht allein sein stellungsspiel ist erschreckend schlecht und dafür das er schon seit jahren als rv eingeplant ist da gilt das argument das er früher mal offensiver war auch nicht mehr.

Wir alle sehen doch jetzt schon die Aufstellung vor unserem gestigen Auge: kein Asencio, kein Jacobo, kein Güler, kein Endrick. Safe.
Deshalb ist es auch inzwischen sinnlos, sich noch über irgendetwas aufzuregen, denn es bleibt dabei: Perez und Carlo fahren unser Team gerade an die Wand, mit Ansage.

Wenn ich Carlo wäre dann würde ich jetzt meinen Mund aufmachen und Spieler fordern. Er hat sich seinen Ruf jetzt komplett ruiniert. Hätte er letzte Saison aufgehört und hätte das mit Brasilien versucht dann wäre er hier auf ewig der Held gewesen, aber jetzt ist er exkomuniziert. An seiner Stelle würde ich echt nicht mehr schweigen und sagen falls es denn wirklich so ist das Perez keine Spieler kaufen will! Wäre schon spannend Einblick zu bekommen was da wirklich los ist hinter den Kulissen. Irgendwas stimmt nicht und ich würde es nur zu gerne wissen.

- wir stehen finanziel nicht so gut da wie es immer heisst und das Geld für neue Spieler fehlt
- Der Erfolg der CL Titel ist Perez zu Kopf gestiegen und er denkt das man ewig so weiter machen kann und durch Zufall weitere CL Titel gewinnen kann
- Ancelotti fordert garkeine Transfers da er ja tatsächlich immer die Selbe 11 spielen lässt nach seinem italienischen völlig veralteten und falschen Motto "die beste 11 muss immer spielen"
- oder man ist einfach nur dumm

Wieder jede Menge Experten hier. Bewerbungsschreiben nach Madrid und ab geht die Post. Ist doch nicht so schwer so ein Team zu leiten beim größten Verein der Welt. Los traut euch!

Wieder jede Menge Experten hier. Bewerbungsschreiben nach Madrid und ab geht die Post. Ist doch nicht so schwer so ein Team zu leiten beim größten Verein der Welt. Los traut euch!
Das ist ein Schwachsinniges Argument. Es ist die Aufgabe des Boards dem Trainer vernünftige Spieler und einer Breiten Kader zu geben und die Aufgabe des Trainers dann vernünftig zu rotieren. Wenn sie dies nicht schaffen dann kommt halt Kritik die kriegen dafür ja auch ordentlich Kohle. Keiner sagt das deren Job einfach ist aber das ist nunmal der Preis wenn man beim besten Verein der Welt eine Führende Position hat.

Manchmal denke ich du bist wheelers zweitaccount! ( obwohl die Rechtsschreibung ist ja viel besser :cool:). Die Kritik ist berechtigt und es wird immer mehr von allen Seiten früher oder später wird die Kritik so gross das die Veränderungen die wir sehen wollen gemacht werden. Ist zwar unangenehm stendig zu nörgeln, aber zurzeit ist es einfach angebracht und ein notwendiges Übel. Ich war grad vor 2 Wochen in Madrid und hab mit einpaar Madridistas geredet, die toben noch viel mehr als hier!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück