Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Osasuna: Bale geschont, Mariano und Brahim fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader gegen Osasuna: Bale geschont, Mariano und Brahim fehlen

Zinédine Zidane rotiert vorerst nur wenig: Im Kader gegen Osasuna stellt nur das Fehlen Gareth Bales eine Überraschung dar – der Waliser soll am 6. Spieltag geschont werden.

Zum vollständigen Beitrag

Brahim Díaz darf wieder nur zuschauen und unser zukünftiger Weltfussballer LV17 darf wieder zeigen was (nicht) drauf hat! Yeah :D ! Brahim so ein geiler Kicker ,aber man muss halt vertehen an Lv17 gibt es einfach kein vorbeikommen, zum Glück erkennt das ZZ!

-----------Jovic
Vini-----Hazard----LV17(-.-)/Rodry
-------Valverde-James
Nacho-Ramos-Mili-Carva

Da bin ich gespannt ob er tatsächlich rotiert bei den anderen Spielern. Hauptsache unser Superstar bekommt endlich seinen Startelf Einsatz viva la Vasquez.

Warum hat man Brahim nicht verliehen, er wird bei uns versauern und dann nutzt ihm sein ganzes Talent nichts.
Hoffe Rodrygo bekommt wenigstens mal die Chance sich zu beweisen.

An Case wird kein Weg vorbeiführen, außer Valverde macht den klassischen 6er aber dann bräuchte er auch einen 8er vor sich der mit nach hinten arbeitet, das haben wir aber momentan nicht zu Verfügung.
Ich würde Kroos Case als doppel 6 aufstellen und mit James davor, wie am Wochenende schon

Areola

Odriozola Militao. Ramos. Nacho

Lucas V. Kroos. Valverde. Vinicius

Rodrygo. Jović

Also das ist einfach nicht nachvollziehbar, LV die Flasche dabei und Brahim nicht.... kann ich nicht verstehen! Wen der noch beginnt, schlte ich gleich um.

Benz in der Startelf und nach 60 min raus wäre mein zusätzlicher Tipp.

Ich vermute Courtois in der Startelf. Wenn es (hoffentlich!!) wieder ein Spiel ohne Gegentreffer gibt, wäre es für Thibo eine perfekte Vorbereitung auf das Derbi madrileño. Selbstvertrauen tanken!

Ich tippe immer noch auf eine 3er Kette:

Thibo
Varane - Ramos - Eder
Dani - Kroos - Case - James - Vini
Benz - Hazard

Dani kann genau so gut zurück arbeiten, wie auch Offensivläufe starten. Würde, wenn nötig, die 3er Kette verstärken. Case der Abräumer vor der Abwehr schlechthin und James ging in den vergangenen Partien ordentlich in die Zweikämpfe, daher ebenfalls keine schlechte Option fürs MF. Optional Nacho für die Umstellung auf eine 4er Kette bringen, ansonsten seh' ich für LV keine andere Option. Jovic vermute ich (leider) noch als "Joker"

Ich tippe auf eine der zwei folgenden Startaufstellungen.

Variante 1: 3-4-1-2
Thibo
Varane - Ramos - Nacho
Vazquez - Valverde - Casemiro - Mendy
Hazard
Benzi - Jovic

Variante 2: 4-3-3
Thibo
Odri - Militao - Ramos - Mendy
Valverde - Casemiro - James
Vazquez - Benzi - Vinicius

Zurück