Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Real Sociedad: Bellingham dabei, sechs Stars fehlen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Pausen für Courtois und Valverde Jude Bellingham ist zurück bei Real Madrid! Aktuell gesperrt in gleich zwei Wettbewerben, darf der Brite in der Copa del Rey gegen Real Sociedad (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) eingesetzt werden. Mbappé doch nicht einsetzbar Dabei stellt Bellingham nicht mal die einzige Änderung im Aufgebot dar. Denn einige Stars erhalten eine Pause – mehr oder weniger freiwillig. Bei Thibaut Courtois war die Pause abzusehen, erneut auch bei Federico Valverde, der zuletzt leichte Probleme hatte. Und dann wäre da noch Kylian Mbappé, der trotz Carlo Ancelottis Aussagen auf der Pressekonferenz nach seiner Zahn-OP […]

Zum vollständigen Beitrag

Statement für mich , die copa ist wohl nicht so wichtig wie die Liga , bin mir sicher in einem CL oder auch Liga Spiel hätte man mbappe mitgenommen

Mbappe hat anscheinend gestern einen Weisheitszahn gezogen, da ist doch klar dass er am nächsten Tag nicht spielen kann! Ist kein Statement oder sonst was! Du kannst nicht im Halbfinale ein ''Statement'' setzen um zu zeigen dass die Copa nicht so wichtig ist. Du hast noch drei Spiele um einen wichtigen Titel zu gewinnen, das lässt man nicht einfach locker angehen.

War 100% klar dass Mbappe heute nicht spielt!

Mbappe hat anscheinend gestern einen Weisheitszahn gezogen, da ist doch klar dass er am nächsten Tag nicht spielen kann! Ist kein Statement oder sonst was! Du kannst nicht im Halbfinale ein ''Statement'' setzen um zu zeigen dass die Copa nicht so wichtig ist. Du hast noch drei Spiele um einen wichtigen Titel zu gewinnen, das lässt man nicht einfach locker angehen.

sehe ich auch so. lunin spielt auch sicher nur deshalb weil er sonst gar keine einsätze mehr kriegen würde. und in einem möglichen pokalfinale wette ich wird carlo ihn eh wieder für courtois benchen ^^

SRY wusste net das er ein Weisheitszahn gezogen bekam , auf der PK von carlo hörte sich es nur nach ein bisschen Zahnschmerzen an

Hoffe auf Endrick, der arme......

Ich würde mir auch mal Gonzalo Garcia wünschen , hat ja im Viertelfinale ein guten eindruck hinterlassen und ist ja auch in der Castilla in TopForm

Ich würde mir auch mal Gonzalo Garcia wünschen , hat ja im Viertelfinale ein guten eindruck hinterlassen und ist ja auch in der Castilla in TopForm

Würde ich auch gerne sehen aber denke es werden Rodrygo Vini und Brahim starten obwohl ich Brahim von der Bank aus stärker finde.

Statement für mich , die copa ist wohl nicht so wichtig wie die Liga , bin mir sicher in einem CL oder auch Liga Spiel hätte man mbappe mitgenommen
Du denkst ,in dem moment wo es ums finale geht ist die copa auf einmal nicht mehr wichtig? Wohl eher nicht .

Du denkst ,in dem moment wo es ums finale geht ist die copa auf einmal nicht mehr wichtig? Wohl eher nicht .
an der Elf sieht man schon das copa nicht die höchste Priorität hat und gerne mal zum rotieren genutzt wird ist aber auch gut und wichtig und das wir da schon weit sind zeigt auch das arda und Eindrick da gute Leistungen zeigen

an der Elf sieht man schon das copa nicht die höchste Priorität hat und gerne mal zum rotieren genutzt wird ist aber auch gut und wichtig und das wir da schon weit sind zeigt auch das arda und Eindrick da gute Leistungen zeigen
sieht aus als hättest du recht gehabt ^^

sieht aus als hättest du recht gehabt ^^
ist aber auch wichtig und finde da muss man Carlo loben da er das durchgezogen hat muss man jetzt einfach auch sagen, er hat die copa genutzt um arda und endrick Minuten zu geben und andere Spieler schont er ,echt gut von ihm, wie es dann in einem Finale aussieht ist eine andere Sache ,finde da müssen einfach die besten spielen und das ist dann egal wer den Weg dahin geebnet hat ….

ist aber auch wichtig und finde da muss man Carlo loben da er das durchgezogen hat muss man jetzt einfach auch sagen, er hat die copa genutzt um arda und endrick Minuten zu geben und andere Spieler schont er ,echt gut von ihm, wie es dann in einem Finale aussieht ist eine andere Sache ,finde da müssen einfach die besten spielen und das ist dann egal wer den Weg dahin geebnet hat ….
ich finde irgendwie es ist das falsche spiel um zu experimentieren und ich hätte den jungs in der liga vorher mehr spielzeit gegeben, damit sie jetzt schon ein bisschen form haben, wenn ich sie jetzt einsetze. aber ich will mich nicht beschweren, hauptsache sie kriegen überhaupt spielzeit, da muss man carlo echt mal loben.

Zurück