Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Valladolid: Benzema fehlt, fünf Canteranos dabei

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kader gegen Valladolid: Benzema fehlt, fünf Canteranos dabei

Für die Auswärtsaufgabe in LaLiga bei Real Valladolid (Samstag, 21 Uhr) muss Real Madrid auf neun Stars verzichten. Cheftrainer Zinédine Zidane ist damit gezwungen, erneut mit einer dünnen Personaldecke auszukommen, hat in den Kader des 24. Spieltags 19 Spieler nominiert, davon fünf Canteranos aus der Castilla.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz aller Kritik ist Benzema unser Top-Torjäger diese Saison mit wettbewerbsübergreifend 17 Treffern. Sein Ausfall wird schmerzen - erst recht bei unserem dünnen Kader. Ratet mal, wer an zweiter Stelle in der Torjägerliste ist? Richtig: Casemiro mit 5 Toren. Da sieht man allzu deutlich, wie prekär es um unsere geballte Offensive steht.

Zidane ist für alles verantwortlich; er hat so viele junge Spieler ruiniert und weggeschickt; aber keine Angst, solange LV spielt, ist alles OK. Zidane braucht keine neuen Spieler.

Ich wunder mich was jetzt mit Park ist, er hat als RM jetzt keinen schlechten Job gemacht läuft auch nach hinten mit. In Arribas sehe ich den LV17 2.0 ich weiss nicht wieso.
Würde so aufstellen.
Thibo
Nacho/Varane/Chust
LV17/Isco/Kroos/Mendy
Asensio/Mariano/Vini
Sehe die 3/5 Kette als sehr gute Alternative für morgen

Ich wunder mich was jetzt mit Park ist, er hat als RM jetzt keinen schlechten Job gemacht läuft auch nach hinten mit. In Arribas sehe ich den LV17 2.0 ich weiss nicht wieso.
Würde so aufstellen.
Thibo
Nacho/Varane/Chust
LV17/Isco/Kroos/Mendy
Asensio/Mariano/Vini
Sehe die 3/5 Kette als sehr gute Alternative für morgen

Park ist glaub auch noch verletzt vom letzten LaLiga-Einsatz gegen Getafe

Heutige Geburtstage

Zurück