Aktuelles

[Artikel] Kader: Gesperrter Tchouaméni reist mit Real Madrid nach Manchester

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Gesperrter Tchouaméni reist mit Real Madrid nach Manchester

Im Hinspiel zwei Ausfälle, im Rückspiel drei: Real Madrid tritt nun auch ohne Aurélien Tchouaméni zum entscheidenden Kampf im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City an. Der Franzose reist dennoch mit.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hätte mir erwartet, dass da alle mitreisen. Tchou, TBo und Alaba. Was machen die sonst? Daheim vor der Glotze das Spiel schauen? Sowas würde ich mir nicht nehmen lassen, selbst mit 2 eingegipsten Beinen würden ich da mitfliegen.

Ich hätte mir erwartet, dass da alle mitreisen. Tchou, TBo und Alaba. Was machen die sonst? Daheim vor der Glotze das Spiel schauen? Sowas würde ich mir nicht nehmen lassen, selbst mit 2 eingegipsten Beinen würden ich da mitfliegen.

Thibaut Courtois and David Alaba want to be in Manchester too but they will stay in Madrid to continue recovering from their injuries. @MarioCortegana

Finde ich schade. Gerade in solchen Spielen wäre es doch wichtig solche Mentalitätsmonster dabei zu haben. Wer weiß was so ein Schulterklopfen von TBo für einen Lunin wert wäre. Oder ein Alaba, der jedem nochmal eine Motivationswatschn verpasst in der Kabine bevor die Jungs rausgehen. Alles Kleinigkeiten, aber wir sollten am Mittwoch alle Register ziehen.
Thibaut Courtois and David Alaba want to be in Manchester too but they will stay in Madrid to continue recovering from their injuries. @MarioCortegana

Finde ich schade. Gerade in solchen Spielen wäre es doch wichtig solche Mentalitätsmonster dabei zu haben. Wer weiß was so ein Schulterklopfen von TBo für einen Lunin wert wäre. Oder ein Alaba, der jedem nochmal eine Motivationswatschn verpasst in der Kabine bevor die Jungs rausgehen. Alles Kleinigkeiten, aber wir sollten am Mittwoch alle Register ziehen.

Alaba watscht alle per FaceTime ab! Ne Monitor Ghetto Faust.

Es muss ein Spiel der absoluten mentalen und physischen Topform werden & selbst dann brauchen wir das Quäntchen Glück. City scheint zuhause einfach nicht schlagbar zu sein. Sehe sie daher im Rückspiel mental und personell klar vorne. Aber wie uns die Vergangenheit gelernt hat, schreibt die CL auch gerne mal ihre eigenen Geschichten, fernab von Statistiken und Direktvergleichen.

Freue mich sehr auf das Spiel morgen, in dem einfach alles passieren kann. CL und Real ist eine Wundertüte. Ich tippe aber auf einen magischen Abend (mit einem guten Ende für uns)

Macht uns Stolz Jungs :)

Wäre Benitez auf der Bank würde Tchouameni wahrscheinlich starten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück