Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid beklagt gegen Chelsea einen Ausfall

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid beklagt gegen Chelsea einen Ausfall

Real Madrid reist mit nahezu voller personeller Mannstärke nach London, um dort im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals auf den FC Chelsea zu treffen. Einzig Ferland Mendy befindet sich nicht im Kader.

Zum vollständigen Beitrag

Mein Kader für 2023/24:
Tor: Courtois, Lunin, López
Abwehr: Carvajal, Militão, Alaba, Vallejo, Nacho, Vázquez, Rüdiger, Fran, Cancelo
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Camavinga, Valverde, Tchouaméni, Ceballos, Asensio
Angriff: Benzema, Vinícius Júnior, Rodrygo, Brahim, Alvaro

Abgänge: Mendy, Odriozola, Hazard, Mariano
Zugänge: Fran, Cancelo, Brahim, Alvaro

Ahhhh unser Maskottchen Eden fliegt auch mit! Er bringt uns echt viel Glück muss man sagen.

Mein Kader für 2023/24:
Abwehr: Carvajal, Militão, Alaba, Vallejo, Nacho, Vázquez, Rüdiger, Fran, Cancelo

Sehr wahrscheinlich wird das Perez auch denken, finde ich aber sehr sehr bedenklich wenn wir wieder in eine Saison starten ohne richtige Neuzugänge! Mir fehlen da noch Namen wie Bellingham und Chukwueze!

Mein Kader für 2023/24:

TW: Optimal besetzt, gibt es nichts zu beanstanden
Abwehr: Zentral sehr gut und durch die Flexibilität von Camavinga sowie Fran und potenziell Cancelo auch "sehr" odentlich
Mittelfeld: International Spitzenniveau, gibt kaum vergleichbares
Angriff: weiterhin relativ dünn, bietet aber Potenzial. Rodrygo kann den nächsten Schritt machen und Alvaro möglicherweise ein adäquater Ersatz werden. Brahim bringt auch nochmal frischen Wind von der Bank

Ich würde mir in der Offensive noch einen erfahreneren Benz-Ersatz wünschen, aber ansonsten ist das doch solide im Ganzen. Bezweifle, dass Mendy verkauft wird. Wer soll ihn kaufen?

Glaube, dass für Mendy genügend Abnehmer zu finden wären. Für 30-40 Mio geht so einer locker in die Premier League. Ein Mendy-Verkauf wäre für mich aber auch kein Muss und wäre nur eine Möglichkeit den evtl. Ausgaben für einen Cancelo-Transfer (40-50 Mio) auch Einnahmen entgegenzustellen. Um im Angriff einen wirklichen Ersatz für Benzema zu holen glaube ich muss man doch immer noch tief in die Taschen greifen. Wen hättest du dir da vorgestellt?
Mein Kader für 2023/24:

TW: Optimal besetzt, gibt es nichts zu beanstanden
Abwehr: Zentral sehr gut und durch die Flexibilität von Camavinga sowie Fran und potenziell Cancelo auch "sehr" odentlich
Mittelfeld: International Spitzenniveau, gibt kaum vergleichbares
Angriff: weiterhin relativ dünn, bietet aber Potenzial. Rodrygo kann den nächsten Schritt machen und Alvaro möglicherweise ein adäquater Ersatz werden. Brahim bringt auch nochmal frischen Wind von der Bank

Ich würde mir in der Offensive noch einen erfahreneren Benz-Ersatz wünschen, aber ansonsten ist das doch solide im Ganzen. Bezweifle, dass Mendy verkauft wird. Wer soll ihn kaufen?

Heutige Geburtstage

Zurück