Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Celta ohne Casemiro und Kroos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Celta ohne Casemiro und Kroos

Real Madrid tritt das Auswärtsspiel in der Primera División gegen Celta Vigo bereits ohne Casemiro an. Auch drei weitere Akteure um Toni Kroos verpassen die Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Laut Gerüchten ist man als Ersatz für Casemiro an Bruno Guimarães (24) von Newcastle United interessiert. Er wird nicht weniger als 45 Mio kosten.
Wenn das wahr sein sollte, frage ich mich wofür man Tchou für 100 Mio geholt hat.
Auch ohne Casemiro haben wir genug Spieler für die Mitte und brauchen auch keinen neuen für die Mitte!
Ehr müssen wir einen guten RF holen und einen guten MS.
Dazu versuchen Asensio und Mariano loszuwerden.
Dann wäre diese Transferphase perfekt, nur wenn man für Case min. 70 Mio bekommt.

Kaum spielt Kroos Arbeitspferd nicht, nimmt er sich eine Auszeit um seine Defensivdefizite nicht offenbaren zu müssen. Gute Besserung Toni...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass wir morgen im Mittelfeld Cama, Fede und Modric sehen werden. Damit hat man letztes Jahr in der Champions League schon halb Europa auseinander genommen. Vorne dann Vini, Benzy und Eden.

Damit steht Casis Abgang so gut wie fest. So schnell geht die KMC-Ära also zu Ende. Ich hätte das echt nicht erwartet. Ich bin einerseits traurig, weil uns ein großer Spieler und wahrer Madridista so plötzlich verlässt, aber andererseits öffnen sich dadurch viele neue Möglichkeiten auf dem Platz und unsere Jünglinge werden eine größere Rolle spielen.

Warum leider? ich hoffe nicht, dass wir ihn oder jemand anders noch für die Mitte holen!
Vor allem nicht, nachdem man für 100 Mio einen Tchou geholt hat und dann noch Cama und Valverde hat!
Nicht zu vergessen, unsere Spieler die ausgeliehen sind!
Laut Gerüchten ist man als Ersatz für Casemiro an Bruno Guimarães (24) von Newcastle United interessiert

Ich habe gelesen dass Newcastle ihn nicht verkauft wird leider. Und wenn wirklich dann über 100mille

Zuletzt bearbeitet:
Warum leider? ich hoffe nicht, dass wir ihn oder jemand anders noch für die Mitte holen!
Vor allem nicht, nachdem man für 100 Mio einen Tchou geholt hat und dann noch Cama und Valverde hat!
Nicht zu vergessen unsere Spieler die ausgeliehen sind!

Sehe ich absolut genauso. Man hat deutlich größere Baustellen, die man noch angehen müsste.

Laut Gerüchten ist man als Ersatz für Casemiro an Bruno Guimarães (24) von Newcastle United interessiert. Er wird nicht weniger als 45 Mio kosten.
Wenn das wahr sein sollte, frage ich mich wofür man Tchou für 100 Mio geholt hat.
Auch ohne Casemiro haben wir genug Spieler für die Mitte und brauchen auch keinen neuen für die Mitte!
Dann wäre diese Transferphase perfekt, nur wenn man für Case min. 70 Mio bekommt.

da gebe ich dir vollkommen recht. dann hätte der tchoua transfer wenig sinn gemacht.

Bin auch der Meinung das man lieber ein RA holen müsste. Die Frage ist wer?
Pulisic als Ersatz Winger für Rodrygo? und ggf wenn benzema ausfällt geht rodrygo/harazrd in die mitte und Pulisic als Winger?

Wenn Rodrygo mal wieder konstant wäre, dann bräuchten wir nur einen Ersatzspieler für den RF, falls man Asensio verkauft bekommt. Viktor Tsygankov von Dinamo Kiev wäre günstig zu haben und ich denke auch günstiger im Gehalt als Asensio.
Als Backup für Benzema würde ich mir Andrea Belotti wünschen, das wäre ein wirklich starker Transfer, zumal er ablösefrei ist, da sein Vertrag bei FC Turin ausgelaufen ist.

da gebe ich dir vollkommen recht. dann hätte der tchoua transfer wenig sinn gemacht.

Bin auch der Meinung das man lieber ein RA holen müsste. Die Frage ist wer?
Pulisic als Ersatz Winger für Rodrygo? und ggf wenn benzema ausfällt geht rodrygo/harazrd in die mitte und Pulisic als Winger?

Also ich würde mir überlegen ob es nicht bernardo Silva sein könnte ‍♂️
Der kann Mittelfeld und rechter Flügel spielen.
Ist zwar jetzt keine Rakete im Tempo finde aber er hats oft ziemlich gut bei City gemacht

Wir haben nur einen richtigen 6er mit casi und endlich mal einen positionstreuen backup
Jetzt haben wir nur noch den backup.

Kann in die Hose gehen.
Viele sehen hier cama mehr als 8er und Valverde kann das bestimmt, aber das letzte Mal als fefi den 6er machte(City?) hat er einige Fehler gemacht.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht ihn auf der Position ihm seine Stärken zu rauben

Was meint ihr?

Unglaublich wie schnell und unaufgeregt dieser Transfer über die Bühne geht - Zeigt einmal mehr die Klasse von Perez, Real Madrid und Casemiro!

Ich wünsche ihm alles Gute, wir werden ihn wohl noch oft vermissen diese Saison. Es wird nicht einfach werden, diesen bescheidenen, sympathischen Teamplayer vergessen zu machen. Für mich persönlich ein legendärer 6er und über Jahre hinweg DAS Puzzle-Teil, welches die letzten Jahre so erfolgreich gestalten liess.

Wir haben Kroos, der auch auf dieser Postition spielen könnte.
Es wäre völlig sinnlos einen Case abzugeben, um dann für mehr Geld einen Ersatz zu holen, wobei man schon 100 Mio für Tchou ausgegeben hat.
Wir haben nur einen richtigen 6er mit casi und endlich mal einen positionstreuen backup
Jetzt haben wir nur noch den backup.

Kann in die Hose gehen.
Viele sehen hier cama mehr als 8er und Valverde kann das bestimmt, aber das letzte Mal als fefi den 6er machte(City?) hat er einige Fehler gemacht.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht ihn auf der Position ihm seine Stärken zu rauben

Was meint ihr?

Irgendwie alles richtig finde tochameni oder wie der geschrieben wird als Idealen Nachfolger von Case. 30 Jahre alt 60 Mio in der Kasse passt alles

Wie gesagt Geld wieder in die Offensive stecken oder in einen RV.
Antony, Bernardo oder Isak wären so Spieler die der Offensive echt frische verleihen können, falls nicht wäre es sinnvoll einen RV zu holen Reece James z.b.

Jetzt noch asensio ,mariano und den ein oder anderen bankdrücker verkaufen und wir haben ne menge kohle und nen handlichen kader ,mit dem man vielleicht mal in der copa der rey die ein oder andere runde weiterkommt.

Zurück