Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Espanyol mit Rückkehrern Kroos und Rodrygo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Espanyol mit Rückkehrern Kroos und Rodrygo

Rodrygo Goes und Toni Kroos sind zurück und stehen bei Real Madrid im Kader für das Auswärtsspiel gegen Espanyol. Mit Nacho Fernández, Jesús Vallejo und Álvaro Odriozola reisen dafür drei Verteidiger nicht mit nach Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich auf Rodry, weil er im letzten Saisonendspurt mächtig Gas gegeben hat und uns allen gezeigt hat, was in ihm steckt. Ich hoffe, er kann jetzt an dieser tollen Entwicklung anknüpfen und diese Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen. Er muss sogar liefern, wenn wir keine Verstärkung da vorne erhalten, ansonsten wirds zappenduster, sobald sich jemand vorne verletzt oder außer Form ist.

Ich freue mich auf Rodry, weil er im letzten Saisonendspurt mächtig Gas gegeben hat und uns allen gezeigt hat, was in ihm steckt. Ich hoffe, er kann jetzt an dieser tollen Entwicklung anknüpfen und diese Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen. Er muss sogar liefern, wenn wir keine Verstärkung da vorne erhalten, ansonsten wirds zappenduster, sobald sich jemand vorne verletzt oder außer Form ist.

Ehrlich gesagt bin ich da sehr skeptisch was unsere Offensive angeht! Wenn dann auch noch Asensio geht und niemand dazukommt, wird es noch schlimmer. Ich würde mich eher freuen, wenn Marco bleibt! Rodrygo muss an seiner Leistung vom Saisonende anknüpfen, ansonsten wird es für ihn auch schwer!

Heutige Geburtstage

Zurück