Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Valladolid ohne Nacho und Rüdiger

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Valladolid ohne Nacho und Rüdiger

Real Madrid muss gegen Real Valladolid neben Ferland Mendy auch auf Nacho Fernández und Antonio Rüdiger verzichten. Mit David Alaba gibt es in der Defensive dafür aber auch einen Rückkehrer.

Zum vollständigen Beitrag

Na super, bin auf die Aufstellung gespannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rüdiger war nicht bei der Nationalmannschaft und hat trotzdem Beschwerden im knie? Was ist denn bitte da passiert.Anstatt Regeneration in der Pause unnötig überlastet?

Super so wird wohl ein gerade wieder genesener Alaba durchspielen. Würde mich nicht wundern wenn er sich wieder verletzt. Ansonsten wirds wohl der selbe Salat wie immer Kroos, und Modrich werden das Mittelfeld neben Tchoua stellen. Benz wird wieder egal wie gut er ist 90 min Durchspielen und auch ein Vini wird sicher wieder durchspielen müssen.
Zum Glück hab ich heute keine Zeit mir das Spiel anzuschauen, sonst würde ich eh wieder schwach werden und einschalten

Super so wird wohl ein gerade wieder genesener Alaba durchspielen. Würde mich nicht wundern wenn er sich wieder verletzt. Ansonsten wirds wohl der selbe Salat wie immer Kroos, und Modrich werden das Mittelfeld neben Tchoua stellen. Benz wird wieder egal wie gut er ist 90 min Durchspielen und auch ein Vini wird sicher wieder durchspielen müssen.
Zum Glück hab ich heute keine Zeit mir das Spiel anzuschauen, sonst würde ich eh wieder schwach werden und einschalten
Schalt erst wieder ein wenn real die liga dominiert ,hast recht .und kroos modric sind keine starter .

Rüdiger war nicht bei der Nationalmannschaft und hat trotzdem Beschwerden im knie? Was ist denn bitte da passiert.Anstatt Regeneration in der Pause unnötig überlastet?
oder einfach trainiert, man kann sich auch ihm Training verletzen

Zurück