Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Luka Modrić in Villarreal – Vinícius Tobias erstmals dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Luka Modrić in Villarreal – Vinícius Tobias erstmals dabei

Vinícius Tobias steht bei Real Madrid erstmals zu einem Pflichtspiel im Kader der Profis. Mit Daniel Carvajal und Lucas Vázquez fallen nämlich gleich zwei Rechtsverteidiger für das Copa-del-Rey-Achtelfinale gegen den FC Villarreal aus. Zudem reist unter anderem auch Luka Modrić nicht mit.

Zum vollständigen Beitrag

Modric braucht echt eine Verschnaufpause, all das, was nach der WM kam, war ziemlich enttäuschend! Ist aber auch klar, wenn Carlo ihn ausdrückt wie eine Zitrone.

Also wenn wir ins Viertelfinale einziehen sollten, würde das echt einem Wunder gleichen! :D Deswegen kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Ich rechne eh mit dem Schlimmsten.

Also wenn wir ins Viertelfinale einziehen sollten, würde das echt einem Wunder gleichen! :D Deswegen kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Ich rechne eh mit dem Schlimmsten.
Alleine die Tatsache, dass wir seit 2017 dort nicht gewinnen konnten , macht jede Menge Hoffnung :D

"Mittelfeld: Toni Kroos, Luka Modrić, Eduardo Camavinga, Federico Valverde, Daniel Ceballos, Mario Martín"

Ein artikel in dem es nur darum geht das modric nicht dabei ist, am ende wird er aber trotzdem in den Kader geschrieben haha. Der mann war so oft dabei das man sich einen real madrid kader ohne ihn nicht vorstellen kann ;)

Ist wohl effektiv das Beste wenn Luka sich und seine alte Knochen etwas erholt, mal die Füsse hochlegt und mental in sich geht um sich wieder zu sammeln. Seit der WM war er für mich mit Ausnahme von einem genialen Pass praktisch "unsichtbar". In dieser Form ist auch sein Ausfall kein Weltuntergang. Hoffe er ist schnell wieder "der Alte" - Achtung Wortwitz ;-))))

HALA MADRID!!!

Angriff: Eden Hazard, Karim Benzema, Marco Asensio, Vinícius Júnior, Rodrygo Goes, Mariano Díaz ....
Wenn man das liest... eigentlich lächerlich. Dann noch zu behaupten, dass man keine neuen Spieler braucht...

Angriff: Eden Hazard, Karim Benzema, Marco Asensio, Vinícius Júnior, Rodrygo Goes, Mariano Díaz ....
Wenn man das liest... eigentlich lächerlich. Dann noch zu behaupten, dass man keine neuen Spieler braucht...
Edit: "Angriff": Karim, Vini, Rodry, Marco, (Valverde)!

Alleine die Tatsache, dass wir seit 2017 dort nicht gewinnen konnten , macht jede Menge Hoffnung :D

Dann noch unsere miese Form und die Verletzungen von wichtigen Spielern. Dazu hatte Villarreal mehr Vorbereitungszeit. Irgendwie ist einfach alles angerichtet, dass wir morgen erneut früh die Segel streichen :)

Dann noch unsere miese Form und die Verletzungen von wichtigen Spielern. Dazu hatte Villarreal mehr Vorbereitungszeit. Irgendwie ist einfach alles angerichtet, dass wir morgen erneut früh die Segel streichen :)
Toni Kroos: „Würde mich wundern, wenn ich den Pokal noch gewinne“ Toni gab schon vor einem Jahr eine Prognose ab :D

Modric braucht echt eine Verschnaufpause, all das, was nach der WM kam, war ziemlich enttäuschend! Ist aber auch klar, wenn Carlo ihn ausdrückt wie eine Zitrone.

Ich kann mich noch an eine Aussage von Carlos erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Wir beobachten die Müdigkeit der Spieler ganz genau und wenn der Spieler nicht bei 100% ist spielt dieser nicht.

Genau das Gegenteil macht Carlo allerdings seit Wochen, er lässt komplett ausgepowerte Spieler spielen, anstelle mal zu rotieren.

Lt. Carlo brauchen wir doch auch keine Neuzugänge, weil unser Kader perfekt ist.

Es tut als Fan einfach zur weh zuzusehen wie wir NICHT reagieren, obwohl es DRINGEND notwendig wäre

Schade, Arribas wird mal wieder nicht berücksichtigt. Auch dass kein Castilla Stürmer (Alvaro oder Iker) dabei ist...

Um mal wieder eine alte Tradition von mir aufleben zu lassen:
Wie ich aufstellen würde:

Lunin
Vini Tobi - Militao - Nacho - Rüdiger
Fede - Camavinga - Asensio
Rodry - Benz - Vini

Wie Carlo aufstellen wird:
Courtois
Nacho - Militao - Rüdiger - Mendy
Ceballos - Kroos - Camavinga
Fede - Benz - Vini

Meiner Meinung nach:
1) Dürfen Militao und Rüdiger nicht zusammen das IV-Pärchen bilden. Nacho muss innen verteidigen, denn ohne Alaba fehlt da hinten einer der mit Köpfchen verteidigt.
2) Lunin sollte in der Copa immer spielen dürfen. Das hat er sich einfach verdient, finde ich

Ich kann mich noch an eine Aussage von Carlos erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Wir beobachten die Müdigkeit der Spieler ganz genau und wenn der Spieler nicht bei 100% ist spielt dieser nicht.

Genau das Gegenteil macht Carlo allerdings seit Wochen, er lässt komplett ausgepowerte Spieler spielen, anstelle mal zu rotieren.

Lt. Carlo brauchen wir doch auch keine Neuzugänge, weil unser Kader perfekt ist.

Es tut als Fan einfach zur weh zuzusehen wie wir NICHT reagieren, obwohl es DRINGEND notwendig wäre
So ist es!
Wie gesagt, unter einem anderen Beitrag! Was Carlo sagt und das, was er tut, ist einfach nicht im Einklang....

Ja, hoffe tobias spielt.was ist mit peter und arribas?
Last game for carlo? Bin gespannt auf morgen.....

Absolut mache lukita da keinen Vorwurf das kann Mann einfach nicht von ihm erwarten mann sieht es ihn auch selber an das ihm das net gefällt wenn er die Leistung nicht zeigen kann. Tobias muss bitte morgen überzeugen das ist seine Riesen Chance vazquez ist 1 Monat oder länger nicht dabei er kann sich da morgen einen Kader Platz sichern für die nächsten Wochen wenn er Leistung zeitigt

Gibt es ein unwichtigeres spiel als das morgen ? Selbst wenn wir aus der CL ausscheiden wirst du nicht erleben ,das Carlo gefeuert wird.Ist nicht der Stil von Real Madrid .

Schade, Arribas wird mal wieder nicht berücksichtigt. Auch dass kein Castilla Stürmer (Alvaro oder Iker) dabei ist...

Lunin
Rodry - Benz - Vini

Courtois
Fede - Benz - Vini

Meiner Meinung nach:
1) Dürfen Militao und Rüdiger nicht zusammen das IV-Pärchen bilden. Nacho muss innen verteidigen, denn ohne Alaba fehlt da hinten einer der mit Köpfchen verteidigt.
2) Lunin sollte in der Copa immer spielen dürfen. Das hat er sich einfach verdient, finde ich

Finde mendy und Tobias wären perfektes AV paar , mendy defensiv stark und Tobias offensiv , hoffe das wir die beiden morgen zusammen sehen

Lunin
Rodry - Benz - Vini

Courtois
Fede - Benz - Vini

Meiner Meinung nach:
Wie Du aufstellen würdest gefällt mir. Rüdiger würde als AV keine schlechtere Figur als Mendy machen oder auch als Carvajal, der ist aber eh nicht dabei. Nacho und Militao müssen starten! Und einen Vini Tobi die Chance geben wäre ein Versuch. Fede mal wieder im Mittelfeld neben Camavinga, ergänzt von Asensio. Rodry und Benzema bin ich auch damit einverstanden, nur würde ich anstelle von Vini lieber einen anderen Spieler aufzustellen, nur um Vinicius zu schonen. Ceballos könnte im MF starten und Asensio auf dem Flügel. Vini wäre dann unsere Waffe auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so.
Cl kannst du vergessen...
Liga wird schwer...
Copa holen wohl das Maximum dieses Jahr.

QUOTE="Wheeler, post: 470979, member: 1"]
Gibt es ein unwichtigeres spiel als das morgen ? Selbst wenn wir aus der CL ausscheiden wirst du nicht erleben ,das Carlo gefeuert wird.Ist nicht der Stil von Real Madrid .[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück