Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Modrić und Casemiro gegen Osasuna

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Modrić und Casemiro gegen Osasuna

Neun Akteure stehen Real Madrid beim LaLiga-Auswärtsspiel gegen CA Osasuna nicht zur Verfügung, auf Luka Modrić verzichtet Trainer Carlo Ancelotti dabei mehr oder weniger freiwillig. Daniel Ceballos meldet sich zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch super.Ceballos verdient sich die chance,rennt für 2.cool wäre wenn blanco oder miguel spielen würden.isco draussen lassen sonst nur zu 10....

Ist doch super.Ceballos verdient sich die chance,rennt für 2.cool wäre wenn blanco oder miguel spielen würden.isco draussen lassen sonst nur zu 10....

Miguel ist doch bis Ende der Saison verletzt. Und Blanco hat diese Saison glaub ich noch gar nicht für die Erste gespielt. Dann lieber Ceballos früh einwechseln und Kroos, Valverde u. Camavinga starten lassen.
Bei Isco bin ich voll bei dir.

Hör mir auf mit Ceballos. Mit dieser Ente gewinnst du einfach gar nichts. Ist ja schön wenn man topmotiviert ist aber man sollte sich auch mal selber fragen ob man genug Qualität mitbringt für einen Verein wie Real Madrid. Außerdem, ist ja klar dass er 120% gibt wenn er schon bei so einem Verein spielen darf.
Natürlich wäre es schön wenn wir wieder mal einen Spieler aus Spanien in unsere Mannschaft integrieren können, aber Ceballos hat und wird auch nie die Qualität haben Stammspieler geschweige denn ein Ergänzungspieler zu sein.
Bei Arsenal war er ja auch nicht gut genug.

Heutige Geburtstage

Zurück