Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Reinier und Álvaro in die USA

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Reinier und Álvaro in die USA

Der erste Kader von Real Madrid in der Saison 2023/24 steht fest – der für die USA-Tournee. Reinier Jesus und Álvaro Rodríguez gehören diesem nicht an, Álvaro Odriozola und Nico Paz dagegen schon.

Zum vollständigen Beitrag

Wieso wird Alvaro zuhause gelassen hieß es nicht er wird die Saison in der 1ten Mannschaft sein und warum nimmt man Odriozola mit und keinen RV aus der Castilla?

Seine Leistungen Ende der letzten Saison und dieser Vorbereitung waren/sind wohl nicht ausreichend.

Wenn Mbappe nicht kommt denke ich eher, dass wir mit einem Stürmer in die Saison starten.

Wieso wird Alvaro zuhause gelassen hieß es nicht er wird die Saison in der 1ten Mannschaft sein und warum nimmt man Odriozola mit und keinen RV aus der Castilla?

Vllt weil man einfach gemerkt hat, dass der Junge bei aller Liebe nicht gut genug für die erste Mannschaft ist. Er hatte einen Traumeinstand aber was er spielerisch in der Castilla leistet ist bei weitem nicht gut genug. Er ist für mich ein Flankenverwerter und kann darin auch sehr gut sein aber dieser Fußball passt null zu Real Madrid (außer Zidane ist hier).

Warum man allerdings Vito nicht mitnimmt verstehen ich gar nicht. Allgemein die Strategie mit unseren Nachwuchs RVs löst bei mir nur Fragezeichen im Kopf aus. Wenn man ihn ausleiht dann gebt ihm Chancen in der Ersten oder fördert einfach Jimenez anstatt ihn an Milan zu verleihen mit Kaufoption. Man hat hier talentierte Spieler aber gefördert werden die nicht. Raul kann man eh vergessen. Wird Zeit dass Arbeloa endlich befördert wird!

Eine Frage am Rande.....hat mich schon öfter gestört....wieso erfolgt die Auflistung des Kaders weder alphabetisch, noch nach Vereinszugehörigkeit und auch nicht nach Leistung????
Bsp. Courtois an 1 verstehe ich.. .
Bellingham vor Kroos, Modric erstaunt mich....wenn das eine alphabetische Auflistung sein soll, gehört da auch Camavinga hin..
Der Angriff ist wieder nachvollziehbar.

Vllt weil man einfach gemerkt hat, dass der Junge bei aller Liebe nicht gut genug für die erste Mannschaft ist. Er hatte einen Traumeinstand aber was er spielerisch in der Castilla leistet ist bei weitem nicht gut genug. Er ist für mich ein Flankenverwerter und kann darin auch sehr gut sein aber dieser Fußball passt null zu Real Madrid (außer Zidane ist hier).

Warum man allerdings Vito nicht mitnimmt verstehen ich gar nicht. Allgemein die Strategie mit unseren Nachwuchs RVs löst bei mir nur Fragezeichen im Kopf aus. Wenn man ihn ausleiht dann gebt ihm Chancen in der Ersten oder fördert einfach Jimenez anstatt ihn an Milan zu verleihen mit Kaufoption. Man hat hier talentierte Spieler aber gefördert werden die nicht. Raul kann man eh vergessen. Wird Zeit dass Arbeloa endlich befördert wird!
Warum kann man Raúl vergessen? Er hat doch super Arbeit geleistet in der Jugend!?

Eine Frage am Rande.....hat mich schon öfter gestört....wieso erfolgt die Auflistung des Kaders weder alphabetisch, noch nach Vereinszugehörigkeit und auch nicht nach Leistung????
Bellingham vor Kroos, Modric erstaunt mich....wenn das eine alphabetische Auflistung sein soll, gehört da auch Camavinga hin..

Aufzählung ist erst nach Positionsgruppe und dann nach Nummern
TW - niedrigste Nummer beginnend bis zur höchsten
Abwehr, MF und Angriff dann das gleiche Prinzip

Warum kann man Raúl vergessen? Er hat doch super Arbeit geleistet in der Jugend!?

Schau dir Spiele von der Castilla an und dann schau die Spiele unsere Jugend an. Arbeloa leistet deutlich bessere Arbeit und lässt einen attraktiveren und erfolgreicheren Fußball spielen. Raul hat kein Talent wirklich gefördert!

First World Problems [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Liste ist nach Rückennummer je Position sortiert. Das ist einfacher :D

Bei Alvaro wurde festgestellt, dass er nicht gut genug ist und daher wurde er nicht mitgenommen, aber bei Vito wunderst du dich, obwohl er überhaupt nicht überzeugen konnte letzte Saison? Der soll in der 3. Liga erst mal ein Bein auf den Boden bekommen, er ist meilenweit weg von der 1. Elf.

Ich muss schon ein wenig lachen, wenn Leute nach knapp 3 Jahren Carlo immer noch überrascht sind wenn dieser und jener Castilla Spieler nicht im Kader sind.
Da wird sich leider auch dieses Jahr wahrscheinlich wenig tun. Je früher man sich das eingesteht, desto besser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Carlo ist in Gedanken schon an der Copacabana,
Er soll halt dann Platz machen, für nen neuen

Zurück