Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid reist nach Leipzig ohne fünf Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader: Real Madrid reist nach Leipzig ohne fünf Stars

Real Madrids Flugzeug Richtung Leipzig hebt am Montagmittag ab, aber Karim Benzema und Federico Valverde werden da nicht an Bord sein – beide sind angeschlagen und werden geschont in der Champions League. Fünf Ausfälle gibt es insgesamt im Kader der Königlichen, dafür reisen aber einige Canteranos mit nach Deutschland.

Zum vollständigen Beitrag

Die kleine Zwangspause wird dem unermüdlichen Fede guttun und ich bin froh, dass es nichts Schlimmeres ist. Dass Benz mit einer Muskelermüdung ausfällt, ist aber kein gutes Zeichen. Warum hat es eigentlich Iker Bravo nicht in den Kader geschafft? Das wäre doch eine tolle Möglichkeit gewesen bei den vielen Offensivausfällen:idk:? Wir brauchen am Dienstag nur noch ein Remis, um sicher als Gruppenerster ins Achtelfinale einzuziehen. Wird schon schief gehen!

Meine Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Benz baut nun rapide ab. Hatte schon bei seiner ersten Zwangspause ein komisches Gefühl, dann fast nochmal das Gleiche und schon zwickt es wieder. Schade auch für Fede, er ist grad sogut in Fahrt. Hoffe er verliert seinen Drive nicht.

Naja,ich würde sagen ,das der Fokus eindeutig auf dem liga Endspurt bis zur WM Pause liegt.Klar schenkt ance die Partie gegen die Dosen jetzt nicht her,aber er geht halt auch kein Risiko ein.Ist zwar schade ,das wir nicht in Bestbesetzung spielen können,und das die Möglichkeit besteht ,das unser Unbeaten Streak gegen RB endet.aber wir sind fürs 1/8 finale qualifiziert ,und die spieler die spielen ….da muss sich auch keiner verstecken .Hauptsache ist eigentlich das farca in die EL geschossen wird :p

Naja,ich würde sagen ,das der Fokus eindeutig auf dem liga Endspurt bis zur WM Pause liegt.Klar schenkt ance die Partie gegen die Dosen jetzt nicht her,aber er geht halt auch kein Risiko ein.Ist zwar schade ,das wir nicht in Bestbesetzung spielen können,und das die Möglichkeit besteht ,das unser Unbeaten Streak gegen RB endet.aber wir sind fürs 1/8 finale qualifiziert ,und die spieler die spielen ….da muss sich auch keiner verstecken .Hauptsache ist eigentlich das farca in die EL geschossen wird :p
Hast Du auch wieder recht. Freu mich halt wenn Benz seine Tore sammeln kann. Aber eigentlich ist das Spiel schon eher unwichtig.

Endlich wird Lucas Vazquez auch als Verteidiger gelistet.

Macht das einen unterschied ?
Ne, aber aus unerklärlichen Gründen ist mir das nun aufgefallen. Auch schon in der letzten (oder vorletzten) Saison. Da war Lucas am Anfang noch als Angreifer gelistet, bis er fast ausschließlich als RV eingesetzt wurde. Dann schien er plötzlich im Mittelfeld.

Ausgerechnet jetzt bekommen alle eine Pause???
Ich habe mich soo sehr auf das Spiel gefreut.
Benzema, Valverde, Modric alle drei meine Lieblingsspieler bei Real Madrid und diese sind nicht dabei -.-
Das macht mich sauer -.-

Benzema, Valverde, Modric alle drei meine Lieblingsspieler bei Real Madrid und diese sind nicht dabei -.-
Das macht mich sauer -.-

Das.. plus, dass wir nur noch einen Punkt brauchen für den Gruppensieg, den wir auch danach gegen Celtic einfahren können.

Da frag ich mich, was soll das bitte für ein Spiel werden morgen? Trainingsspiel? :)

Das macht mich sauer -.-

Genieße es trotzdem!
Kann dich voll verstehen und wäre auch traurig, besonders Valverde und Modric, aber da spielen fast nur geile Kicker.

Selbst einen Nacho würde ich gern sehen.

Hoffe du hast trotzdem viel Freude!!

Natürlich würde ich auch das Spiel genießen, selbst wenn die komplette B-Mannschaft auflaufen würde. Aber ist halt leider trotzdem nicht so wie, wenn unsere Hauptstars auflaufen.

Das macht mich sauer -.-

Genieße es trotzdem!
Kann dich voll verstehen und wäre auch traurig, besonders Valverde und Modric, aber da spielen fast nur geile Kicker.

Selbst einen Nacho würde ich gern sehen.

Hoffe du hast trotzdem viel Freude!!

Schade, dass Ceballos auch noch raus ist, er hatte einen ähnlich Antrieb wie Valverde von hinten raus.

Heutige Geburtstage

Zurück