Aktuelles

[Artikel] Kader: Real ohne Linksverteidiger nach Valencia

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader: Real ohne Linksverteidiger nach Valencia

Der eine verletzt, der andere gesperrt. Zinédine Zidane muss gegen Valencia einen neuen Linksverteidiger finden, hat im Kader jedoch keine Überraschungen aufgeboten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde stark für Nacho plädieren. Mit ihm geht zwar nach vorne relativ wenig, dafür ist die Seite aber wenigstens völlig dicht. Von Militao habe ich jetzt (offen gesagt) zu wenige Impressionen von seinen Einsätzen als AV.

Edit: Habe soeben nachgeschaut. Militao steht bei "ganzen" fünf Profiminuten als Linksverteidiger. Denke, wir brauchen da nicht groß weiter darüber zu diskutieren.

Ich würde stark für Nacho plädieren. Mit ihm geht zwar nach vorne relativ wenig, dafür ist die Seite aber wenigstens völlig dicht. Von Militao habe ich jetzt (offen gesagt) zu wenige Impressionen von seinen Einsätzen als AV.

Edit: Habe soeben nachgeschaut. Militao steht bei "ganzen" fünf Profiminuten als Linksverteidiger. Denke, wir brauchen da nicht groß weiter darüber zu diskutieren.

Einen gelernten LV hätten wir noch im Kader hehehe

Wieso nicht vielleicht mit ner 3er Kette?
Oder Bale als Linksverteidiger hat ja seine Karriere auf der Position begonnen
Naja aber ein Sieg sollte her
Dann sind wir Tabellenführer
Hala Madrid

Ich verstehe Dich, aber durch seine lange Fehlzeit und die äußerst miserablen Leistungen der letzten zwei Jahre, habe ich da kein so gutes Gefühl, obgleich er das spielen können müßte mit seiner Routine.
Militao hat in der Rückrunde in Porto, häufig Rechtsverteidiger gespielt, daher würde ich Carvajal auf links setzen und dementsprechend Militao auf rechts.
Aber mal schauen was der Maestro morgen entscheidet...

Also ich würde für folgende Abwehr plädieren: Militao - Varane - Ramos - Carvajal. Daraus ergibt sich jedoch die Notwendigkeit, dass wir 4-3-3 spielen. Die Offensivaktionen der AV werden bei dieser Variante zwar etwas leiden, aber ich hoffe auf einen ähnlichen Auftritt wie in Sevilla und das geht nur, wenn wir die Außen dicht bekommen....
Odriozola fehlt für solch ein Auswärtsspiel einfach die Robustheit und Zweikampfstärke in der Defensive und gegen Nacho spricht jetzt einfach, dass er monatelang verletzungsbedingt keinen Einsatz hatte.
Schade, dass Hakimi noch in Dortmund spielt, mit ihm hätten wir bei solchen personellen Engpässen immer die passende Alternative auf beiden Seiten.

Im Mittelfeld wird spannend, ob er Casemiro tatsächlich schont. Valverde und Kroos sollten Fixstarter sein, auch wenn Modric zuletzt wieder stark agiert hat. Vorne würde ich Bale - Benzema - Vinicius starten lassen. Rodrygo braucht mal eine Pause, oder morgen Rodrygo und dafür am Mittwoch Bale starten lassen...

Bin auch ganz klar für Nacho. Der hat ziemlich viel Erfahrung und oft genug auf den beiden Außen gespielt.

Nacho oder Militao, solange wir nicht über nen Einsatz von Speedy Gonzalez Odri diskutieren ist mir alles Recht.

Fände ich tatsächlich garnicht mal so schlecht. Feiere zB Mourinho bis heute dafür, dass er Pepe gegen Barca als Sechser aufgestellt hat.
Hat Zidane nicht sogar mal in einer PK gesagt dass Militao Aussen und Innenverteidigung sowie als 6er spielen kann, oder Irre ich mich da? Fände es auch interessant zu sehen aber ich denke es wird auf Carvajal links und Militao rechts hinauslaufen. Carvajal hat schon mal links ausgeholfen und das ziemlich gut. Und Militao rechts ist klar, da man mit Odri auf dem Feld (leider) nicht im Ruhepuls unsere Spiele schauen kann.

Hat Zidane nicht sogar mal in einer PK gesagt dass Militao Aussen und Innenverteidigung sowie als 6er spielen kann, oder Irre ich mich da? Fände es auch interessant zu sehen aber ich denke es wird auf Carvajal links und Militao rechts hinauslaufen. Carvajal hat schon mal links ausgeholfen und das ziemlich gut. Und Militao rechts ist klar, da man mit Odri auf dem Feld (leider) nicht im Ruhepuls unsere Spiele schauen kann.

Naja das mit den PKs ist immer eine Geschichte für sich. Ich kann mich da zB noch bestens daran erinnern, als Benitez meinte, dass der fehlende LV- und MS-Backup kein Problem sei, da Arbeloa links verteidigen und Jese auch als MS eingesetzt werden könne.

Die letzten Auftritte von Nacho waren leider auch nicht so prickelend und was mir Sorgen macht,er kommt aus einer langen Verletztungspause !Ansonsten stimme ich dir zu ,in normal Form ist mit Nacho als AV die Seite dicht!
Meine Überlegung(Auch wenn es keinen int. :D ) wäre, Militao RV und Carva LV,glaube Dani hat es einmal gespielt und war da nicht so übel.Kann mich leider aber nicht mehr ganz genau erinnern XD

Heutige Geburtstage

Zurück