Aktuelles

[Artikel] Kaká findet: „Cristianos Name so groß, weil er bei Real Madrid spielt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kaká findet: „Cristianos Name so groß, weil er bei Real Madrid spielt“

Profitiert Real Madrid von Cristiano Ronaldo oder Cristiano Ronaldo von Real Madrid? Ex-Weltfußballer Kaká findet, dass die Strahlkraft des Weltvereins aus Spaniens Hauptstadt großen Anteil an dem Standing hat, das der Portugiese mittlerweile besitzt. Beim Radiosender CADENA COPE riet der Brasilianer seinem früheren Mitspieler zudem, den Königlichen treu zu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Ronaldos und Mourinhos Zeit hat Real Madrid im Niemandsland gespielt, von Barca jedes mal Arschvoll bekommen. Als Real Madrid Fan und Mitglied war es keine einfache Zeit für mich wenn dann noch mein bester Freund (auch Spanier) Barca Fan ist. Zu der Zeit hab ich echt gelitten. Seitdem hat Real Madrid deutlich aufgeholt, wieder Titel geholt und vor allem la decima. Ronaldo hat in dieser Zeit unmenschliche 350 Tore für Real geschossen. Er ist der beste Torschütze Reals aller Zeiten, der beste Torschütze der Champions League aller Zeiten und absolut unser Herzschlag. Ohne Ronaldo würden wir wieder im Niemandsland versinken. Bale, James & Co. sind alle gut, kommen da bei weitem aber nicht ran, sind zudem viel zu oft verletzt. Von daher habe ich einen unheimlichen Respekt vor diesem Spieler. Was er uns gegeben hat ist unbezahlbar. Ich werde ihn dafür ewig danken und respektieren und niemals kritisieren weil er mal ein schlechtes Spiel macht. Auch wenn irgendwann die Zeit kommt wo er vielleicht nur noch 30 Saisontore macht würde ich ihn niemals auspfeifen, das wäre respektlos. Er soll immer ein Teil Reals bleiben und man soll diesen Spieler in 20, 30 Jahren als einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar den besten Spieler aller Zeiten in Erinnerung haben und dann natürlich als Spieler Real Madrids! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Vor Ronaldos und Mourinhos Zeit hat Real Madrid im Niemandsland gespielt, von Barca jedes mal Arschvoll bekommen. Als Real Madrid Fan und Mitglied war es keine einfache Zeit für mich wenn dann noch mein bester Freund (auch Spanier) Barca Fan ist. Zu der Zeit hab ich echt gelitten. Seitdem hat Real Madrid deutlich aufgeholt, wieder Titel geholt und vor allem la undecima. Ronaldo hat in dieser Zeit unmenschliche 350 Tore für Real geschossen. Er ist der beste Torschütze Reals aller Zeiten, der beste Torschütze der Champions League aller Zeiten und absolut unser Herzschlag. Ohne Ronaldo würden wir wieder im Niemandsland versinken. Bale, James & Co. sind alle gut, kommen da bei weitem aber nicht ran, sind zudem viel zu oft verletzt. Von daher habe ich einen unheimlichen Respekt vor diesem Spieler. Was er uns gegeben hat ist unbezahlbar. Ich werde ihn dafür ewig danken und respektieren und niemals kritisieren weil er mal ein schlechtes Spiel macht. Auch wenn irgendwann die Zeit kommt wo er vielleicht nur noch 30 Saisontore macht würde ich ihn niemals auspfeifen, das wäre respektlos. Er soll immer ein Teil Reals bleiben und man soll diesen Spieler in 20, 30 Jahren als einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar den besten Spieler aller Zeiten in Erinnerung haben und dann natürlich als Spieler Real Madrids! Hala Madrid!

La Undecima ist noch nicht Tatsache aber passt sonst schon :)

@Marcel.S Ganz ehrlich, es gibt mindestens 5 Spieler (aktuelle und nicht aktuelle Spieler) die ich vor Cristiano Ronaldo stellen würde.

Vor Ronaldos und Mourinhos Zeit hat Real Madrid im Niemandsland gespielt, von Barca jedes mal Arschvoll bekommen. Als Real Madrid Fan und Mitglied war es keine einfache Zeit für mich wenn dann noch mein bester Freund (auch Spanier) Barca Fan ist. Zu der Zeit hab ich echt gelitten. Seitdem hat Real Madrid deutlich aufgeholt, wieder Titel geholt und vor allem la decima. Ronaldo hat in dieser Zeit unmenschliche 350 Tore für Real geschossen. Er ist der beste Torschütze Reals aller Zeiten, der beste Torschütze der Champions League aller Zeiten und absolut unser Herzschlag. Ohne Ronaldo würden wir wieder im Niemandsland versinken. Bale, James & Co. sind alle gut, kommen da bei weitem aber nicht ran, sind zudem viel zu oft verletzt. Von daher habe ich einen unheimlichen Respekt vor diesem Spieler. Was er uns gegeben hat ist unbezahlbar. Ich werde ihn dafür ewig danken und respektieren und niemals kritisieren weil er mal ein schlechtes Spiel macht. Auch wenn irgendwann die Zeit kommt wo er vielleicht nur noch 30 Saisontore macht würde ich ihn niemals auspfeifen, das wäre respektlos. Er soll immer ein Teil Reals bleiben und man soll diesen Spieler in 20, 30 Jahren als einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar den besten Spieler aller Zeiten in Erinnerung haben und dann natürlich als Spieler Real Madrids! Hala Madrid!
Schönes Loblied und ist was dran, vor Ronaldo und Mourinho war es kurz keine angenehme Zeit.

Leider wissen viele CR7 nicht zu schätzen. Er ist wohl der einzige Leistungsträger eines Teams, der teils von "Fans" des eigenen Teams gehatet und gebasht wird.

Er hat sich bei uns sehr verdient gemacht und dann kommen Sprüche wie: Er ist über den Zenit, wir müssen ihn verkaufen, damit wir noch viel Ablöse erzielen. Jedes andere Team der Welt würde sich CR7 bis zum Karriereende wünschen!!

Über andere Spieler in anderen Teams wie Messi, Ibra, Ribery, Iniesta, Rooney und Robben hört man sowas von den Fans nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück