Aktuelles

[Artikel] Kameras in Kabine: Real boykottiert LaLiga und verzichtet auf Geld

Es ist immer wieder lustig was man als neues hört und liest.
Diese Welt spielt verrückt. Ich will wieder in die 2000er zurück!
 
Da glaubst du mir zu sehr ans Gute, mein Forumsfreund :D Aber ich lass es mal so stehen, sagen wir es ist so ;)

:D Ja ich werde für meine Philanthropie sehr gerühmt. Neben Frauen, mag ich eigentlich nur Tiger, Jaguare, Erdmännchen, Leoparden, Eisbären und Hundis. Wenn ich meine Männerliste mit Bach, Willemsen oder Michelangelo so durchgehe, mag ich eigentlich nur tote Männer fällt mir auf...:D

WILLEMSEN, jawoll!!!!!
 
Schade.. Mich würde es halt schon viel mehr interessieren, ob der Ball wirklich über die Torlinie gegangen ist, als was die Spieler in der Kabine machen, aber da hat wohl jeder seinen eigenen Fokus beim Fussball wie es scheint…
 
Jetzt macht hier doch nicht so einen Aufstand. Die Klubs wurden ja gefragt. Real ist dagegen und deswegen wird das bei uns auch kein Thema sein. Wo liegt das Problem? So lächerlich ich Tebas auch finde, aber die Idee hierhinter ist ja, dass man als Fan so näheren Einblick auf seinen Verein hat. Und nein, die Absicht ist es sicherlich nicht, die Spieler zu filmen, die nackt auf dem Weg in die Dusche sind bzw. da rauskommen.

Das einzige was hier lächerlich ist, ist dass die Spieler, um deren Privathsphäre es ja im Endeffekt geht, hier scheinbar überhaupt keine Mitspracherecht haben bezüglich der Zustimmung. Heisst, der Verein ist dafür und die Spieler haben das zu akzeptieren. Die Vereine hätten sich also definitiv zuerst mit ihren Spielern einigen müssen. Aber das ist nicht Tebas' Problem.

Was ich äusserst bedenklich finde ist, dass es in der spanischen Liga auch weiterhin nicht die Goal-Line-Technologie geben wird. In unserem modernen Fussball heutzutage ist das einfach lächerlich!

also im zeitalter von tiktok und co würde ich mich als spieler schon unwohlfühlen, irgendjemand sitzt halt hinter den kameras und wertet die bilder aus und schickt die dann weiter, wer garantiert das da nicht ein mitarbeiter is der dinge aufnimmt oder fotografiert die privat bleiben sollten? Wenn es einen nicht betrifft ist es natürlich leicht zu sagen is halb so schlimm, würde mich mal sehr interessieren ob so eine geniale idee auch beim frauenfußball so stillschweigend angenommen werden würde? Kamera in der umkleide is für mich einfach ein no go, würde mich da als spieler verweigern.

das is für mich wieder der nächste schritt der zeigt das fußballer nur noch als gegenstände behandelt werden und man sie maximal auspressen will.

Ich bin mit dir einig mit allem bis auf den letzten Punkt. Nicht die Fussballer werden ausgepresst! Ganz im Gegenteil!! Die Fussballer sind diejenigen, die die Fans durch ihre raffgier auspressen - so und nicht anders rum.

Ich habe null Mitleid mit schon fast Milliardenschweren Fussballern - die Armen, müssen für so viel Geld ja wirklich ganz gewaltig viel Verzicht auf sich nehmen.

Die Fussballer hätten es in der Hand diesem kranken Treiben ein Ende zu setzten - aber solange sie dahinter halt noch ein paar Milliönchen sehen, ist ihnen das dann halt doch Wurst. Allso alles in allem - ich habe null Mitleid mit den Spielern.

Ich habe einzig Mitleid was für ein erbärmlicher Scheissport Fussball inzwischen geworden ist. Vom Sport des einfachen Volkes zum Sport der verwöhnten A****…
 

Heutige Geburtstage

Zurück