Aktuelles

[Artikel] Kampf ums WM-Achtelfinale: Brasilianer wollen Gruppensieg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kampf ums WM-Achtelfinale: Brasilianer wollen Gruppensieg

Die Weltmeisterschaft 2018 läuft! Seit dem 14. Juni kämpfen 32 Mannschaften um den Einzug ins Finale am 15. Juli. Darunter auch 15 Stars von Real Madrid mit acht Nationen. REAL TOTAL zeigt den Spielplan des Turniers in Russland.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich riesig auf Spanien - Portugal.
Ich bin für Spanien aber CR bleibt mein liebling, wenn Portugal gewinnt dann dank ihm.

Bin gespannt wie unser Alpharamos gegen CR in den Zweikampf geht und wie sie allgemein auf dem Spielfeld miteinander umgehen werden.

Spanien gg Brasilien wäre ein schönes Finale, hoffe Kolumbien kann die gute WM vor 4 Jahren überbieten und England bzw Belgien im AF knacken. Danach ginge es gegen Deutschland, vielleicht können die "Cafeteros" um James und Falcao sie in die Verlängerung zwingen. Letztenendes fehlt aber die Klasse in der Breite und auch die Tiefe auf der Bank um ein sehr sympathisches Land bis auf's Treppchen zu bringen :-/

Zuletzt bearbeitet:
Haben sich die Marokkaner auch nicht anders verdient mit ihrem dreckigen Spiel. Erinnert mich an das destruktive Spiel von Atletico. Bin gespannt, wie es Spanien gegen diese Mannschaft gehen wird? Wobei Marokko ja mit heutigem Stand ausgeschieden ist, was mich vermuten lässt, dass wir gegen Spanien kein so kämpferisches Marokko sehen werden und somit Spanien einen Vorteil haben wird. Aber nachdem ich den Iran auch sehr kämpferisch (nett formuliert) sehe, warten wir doch am besten mal ab bis die Sonne untergeht.

Haben sich die Marokkaner auch nicht anders verdient mit ihrem dreckigen Spiel. Erinnert mich an das destruktive Spiel von Atletico. Bin gespannt, wie es Spanien gegen diese Mannschaft gehen wird? Wobei Marokko ja mit heutigem Stand ausgeschieden ist, was mich vermuten lässt, dass wir gegen Spanien kein so kämpferisches Marokko sehen werden und somit Spanien einen Vorteil haben wird. Aber nachdem ich den Iran auch sehr kämpferisch (nett formuliert) sehe, warten wir doch am besten mal ab bis die Sonne untergeht.

Wenn du schon so ein Schwachsinn schreibst, dann Versuch es wenigstens zu argumentieren!
Deine Kritik ist nämlich absolut sinnfrei! Marokko hat das Spiel 90 Minuten dominiert und ist nur an der schwachen Chancenverwertung gescheitert. Ohne Ronaldo stünde Portugal nur mit einem Punkt da nach 2 Spielen.
Wenn 53% Ballbesitz, 14 Torabschlüsse und 7 Ecken laut deiner Definition destruktiver Fußball ist, dann hast du absolut keine Ahnung vom Sport!

Marokko hat in Bezug auf Fouls und unfairen Attacken dominiert und der Schiedsrichter hat so gut wie alles laufen lassen, das hat Marokko in die Karten gespielt, das war es aber auch schon. Und nachdem Portugal noch weit kommen wird und Marokko raus ist, war es klug, sich etwas zurückzuhalten (Verletzungsrisiko in Zweikämpfen).

Der Spielstil war sehr destruktiv. Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass Marokko ein schönes Spiel gemacht hat und sich nebenbei vielleicht noch einen Fairplay-Preis verdient hätte, dann lache ich dich bis an dein Lebensende aus.

Zurückhalten solltest du dich übrigens auch, nämlich mit persönlichen Angriffen. Unfähig sachlich zu bleiben?

Ohne Ronaldo ... hätte, wäre, würde, vielleicht ... Marokko ist raus, Punkt!
Ohne Ronaldo hat Eder Portugal in der 116ten Minute zum Europameister geschossen.

Marokko hat in Bezug auf Fouls und unfairen Attacken dominiert und der Schiedsrichter hat so gut wie alles laufen lassen, das hat Marokko in die Karten gespielt, das war es aber auch schon. Und nachdem Portugal noch weit kommen wird und Marokko raus ist, war es klug, sich etwas zurückzuhalten (Verletzungsrisiko in Zweikämpfen).

Der Spielstil war sehr destruktiv. Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass Marokko ein schönes Spiel gemacht hat und sich nebenbei vielleicht noch einen Fairplay-Preis verdient hätte, dann lache ich dich bis an dein Lebensende aus.

Zurückhalten solltest du dich übrigens auch, nämlich mit persönlichen Angriffen. Unfähig sachlich zu bleiben?

Ohne Ronaldo ... hätte, wäre, würde, vielleicht ... Marokko ist raus, Punkt!
Ohne Ronaldo hat Eder Portugal in der 116ten Minute zum Europameister geschossen.

"Hätte, Wäre, Würde oder vielleicht" steht wörtlich in keinster Weise in meiner an dich gerichteten Antwort!
Ich glaube mit den Zahlen, die ich genannt habe, bin ich ziemlich sachlich geblieben...

Wenn du destruktiv mit körperbetont gleichsetzt, dann kannst du einen Ramos auch als "destruktiven" Fußballer bezeichnen.

PS: auf der einen Seite dich über destruktiven Fußball zu echauffieren und zeitgleich den EM Titel Portugals zu erwähnen, ist auch ganz amüsant...

Körperbetonter Fußball und aggressives, rücksichtsloses Spiel ist nicht das Gleiche.

Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein.
Das macht null Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück