Aktuelles

[Artikel] Kampf unter Schmerzen: Valverde-Freundin zeigt blutige Ferse

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kampf unter Schmerzen: Valverde-Freundin zeigt blutige Ferse

Ein paar Lädierungen nach einem Spiel? Gehört dazu. Aber schon mit Schmerzen in eine Partie gehen und dann trotzdem als einer der Besten durchzuspielen, das ist nicht unbedingt gewöhnlich. Federico Valverde hat sich gegen Liverpool durchgebissen, obwohl er leicht angeschlagen aus dem Clásico hervorgegangen war – seine Lebenspartnerin Mina Bonino zeigt sogar, wie seine Ferse fünf Stunden vor Anstoß noch aussah.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schon Legende, der Kerl!

er und vini sind die größten talente die wir im kader haben. Wobei valverde meiner meinung nach eigentlich schon weltklasse ist. Das einzige was ihm fehlt ist das vertrauen vom coach und ein stammplatz. Von den leistungen her macht ihm niemand etwas vor, gestern hat er bewiesen das er überall spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gott unter Götter

Aber auch echt ein Schlag ins Gesicht für Odriziola.. Erstmal wird ein RF zum RV umgeschult, obwohl man ein gelernter RV ist.. dann verletzt sich dieser und man setzt lieber einen verletzten ZM ein statt ihm.

Fede arbeitet weiter an seinem Heldenstatus! Unser Goldjunge!

Dieses Foul keine Ahnung aber ich liebe es :)

Genauso gestern nach dem Foul an Benz hab ich gleich gesagt bitte Case wenn du mal Zeit hast später die Nummer 7 mal abräumen und so ist es gekommen!

Er ist ein super Typ und läuft wie ein Tier aber von Weltklasse oder Legendenstatus zu sprechen ist einfach nur albern.

Stimme dir da zu. Am Anfang war ich kein großer Fan von Valverde. Damals habe ich es ihm nicht zugetraut, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Glücklicherweise habe ich mich da geirrt. Mittlerweile finde ich ihn sehr stark und ich kann ihn mir irgendwann auch als Stammspieler hier vorstellen. Jetzt aber schon von Weltklasse und Legendenstatus zu sprechen ist meiner Meinung nach dann doch weit hergeholt.

er und vini sind die größten talente die wir im kader haben. Wobei valverde meiner meinung nach eigentlich schon weltklasse ist. Das einzige was ihm fehlt ist das vertrauen vom coach und ein stammplatz. Von den leistungen her macht ihm niemand etwas vor, gestern hat er bewiesen das er überall spielen kann.

Alle erst von Zidane zur Weltklasse gemacht!

Super Frederico Valverde! Echt geiles Spiel von ihm. Und wieder ein Beispiel, lässt die jungen Spieler viel spielen. Sie sind schnell, einsatzfreudig, lernfähig und hungrig auf Erfolge. Hala Madrid y nada más!

Er ist ein super Typ und läuft wie ein Tier aber von Weltklasse oder Legendenstatus zu sprechen ist einfach nur albern.

Stimme dir da zu. Am Anfang war ich kein großer Fan von Valverde. Damals habe ich es ihm nicht zugetraut, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Glücklicherweise habe ich mich da geirrt. Mittlerweile finde ich ihn sehr stark und ich kann ihn mir irgendwann auch als Stammspieler hier vorstellen. Jetzt aber schon von Weltklasse und Legendenstatus zu sprechen ist meiner Meinung nach dann doch weit hergeholt.

Weltklasse und Legende sind 2 völlig andere Schuh.

Eine Vereinslegende muss kein Weltklassespieler sein.

Z. Bsp. Ansgard Brinkmann, unser DON- Legenden müssen nicht immer spielen, und keine Weltklasse sein- sie müssen einfach nur alles für unseren Verein geben

Weltklasse und Legende sind 2 völlig andere Schuh.

Eine Vereinslegende muss kein Weltklassespieler sein.

Z. Bsp. Ansgard Brinkmann, unser DON- Legenden müssen nicht immer spielen, und keine Weltklasse sein- sie müssen einfach nur alles für unseren Verein geben

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Ich mag Valverde und halte ihn auch für einen sehr guten Spieler mit noch viel Potential. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aber für mich weder weltklasse noch eine Legende.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Ich mag Valverde und halte ihn auch für einen sehr guten Spieler mit noch viel Potential. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aber für mich weder weltklasse noch eine Legende.

Zidane hat es aus einem Lümmel wie Vini einen Weltstar gemacht und wird das auch aus Valverde machen.

Zidane hat es aus einem Lümmel wie Vini einen Weltstar gemacht und wird das auch aus Valverde machen.

Mensch Ramones, weiter auf Verjüngungskur? Heute schon 33 Jahre alt?

Wir dachten eigentlich du würdest der erste Hundertjährige des Forums werden, jetzt scheint es eher so zu sein, als würdest du das erste ungeborene Mitglied werden :) .

Heutige Geburtstage

Zurück