Aktuelles

[Artikel] Kantersieg lässt Blancos wieder hoffen: „Glauben noch an die Liga“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kantersieg lässt Blancos wieder hoffen: „Glauben noch an die Liga“

So einen Erfolg hatte das kriselnde Real Madrid gebraucht. Mit 7:1 schossen die Königlichen Deportivo La Coruña am Sonntagnachmittag aus dem Estadio Santiago Bernabéu. Die Stimmen zum Schützenfest.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist die richtige Einstellung, denn man muss bis zum Saisonende kämpfen und an sich glauben. Stellt euch vor, dieses Spiel war der Wendepunkt in dieser Saison und wir werden Barca noch in einem Herzschlagfinish überholen und am Ende #34 feiern! HALA MADRID!

Step by Step.. Bale macht auf Ronaldo, Ronaldo will Ronaldo sein, Nacho ist wie immer überdimensional & das 4-3-3 ist aufgegangen mit allen Spielern in der Start Aufstellung, am meisten bzg Boryita. Er war ok aber auch sehr Hungrig. Ich bin sehr glücklich soweit. hoffe auf mehr!
Immer weiter!
#HALAMADRID

Okay, das war ja gestern eine ganz ordentliche Leistung. Die Spieler wirkten hungrig und agierten entsprechend bissig und mit Erfolg. Man konnte einen Nacho sehen, der 2 (!) Tore schoss und umgekehrt einen CR7 der sich die Bälle auch von hinten holte. Was will das Fußballerherz mehr. Nun liegt es an ihnen diesen grandiosen Erfolg zu bestätigen. Denn eine einmalige solche Leistung bringt uns nicht weiter. Allerdings bestätigt das alles ZZ mit seinen Äußerungen wie „wir brauchen Zeit“ und „das wird wieder“... Genau darauf möchte ich nun all jene hier ansprechen, die alles bereits verteufelt haben. Aber gleichzeitig auch betonen, es ist weder die Zeit für „himmelhoch jauchzend“ noch für „zu Tode betrübt“... Natürlich erwarte ich einen Erfolg in La Liga, in der Coppa und in der CL aber ich werde mich jetzt abwartend und beobachtend verhalten und mich ganz still über jeden einzelnen Erfolg freuen. Ich für meinen Teil bin demütig geworden...

Zurück