A Double
El equipo- Registriert
- 21. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 357
Ich empfehle dir und auch dem User @Boss911 auf euren Umgangston zu achten, denn ansonsten wird das hier ein kurzes Intermezzo für euch. Wir sind hier nicht auf Barcawelt. Hier existiert tatsächlich so etwas wie eine Diskussionskultur.Niemand hat behauptet, dass Luka eine schlechte Saison spielt. Trotzdem hat ein fast 35 Jähriger einfach nichts mehr in der Startelf von Real Madrid zu suchen. Vor allem wenn seine Leistungen sehr durchwachsen waren und ich lasse mich jetzt sicher nicht von den paar Spielen nach Corona blenden.Schwachsinnige Aussage , Modrić spielt für mich keine schlechte Saison .Wenn ich schon den Namen Isco lese... sorry, aber Isco hat im Jahr 2020 genau so wenig in der Startelf was zu suchen, wie Bale, Marcelo, James oder Modric (auch wenn letzterer seit Corona wieder bessere Leistungen zeigt).
Die Aufstellung ansich wäre im Grunde gut, wenn statt Isco eben Hazard hinter den Spitzen aufläuft.
Ich würde auch nach wie vor sehr gerne ein flaches 4-4-2 sehen:
Hazard / Benzema
Vini / Kroos / Casemiro / Asensio
Mendy / Ramos / Varane / Dani
Courtois
Du bist doch schon längst geblendet, weil du meinst dass seine Leistungen durchwachsen sind.
Was Modric betrifft muss man einfach so ehrlich sein und zugeben, dass er in Kombination mit Kroos und Casemiro schon seit gut 2 Jahren nicht mehr funktioniert. Alters, aber auch leistungsbedingt, sind Kroos und Casemiro aber weiterhin gesetzt. Die dritte Rolle im Mittelfeld muss aktuell ganz klar Fede Valverde gehören. Lukita, so genial er auch war und so wichtig er für unsere 4 UCL Titel war, der Zahn der Zeit nagt an ihm und ich sehe ihn auch nächste Saison maximal in der "Iniesta" Rolle des Super Subs.