Aktuelles

[Artikel] Karanka: „Hazard sollte man nicht mit Cristiano Ronaldo vergleichen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Karanka: „Hazard sollte man nicht mit Cristiano Ronaldo vergleichen“

Eden Hazard ist der geforderte „Galáctico“, der ein Jahr nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo in Richtung Juventus Turin, für 100 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet wurde. Wenn zugleich viele Fans in Hazard den Nachfolger für CR7 sehen, hält Aitor Karanka, ehemaliger Blanco, die Vergleiche zwischen den beiden Spielern für unangebracht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss er auch nicht, er muss nur schwung in unsere offensive bringen und denke er wird mit vini zusammen die abwehrketten pulverisieren. Benze/jovic sollten dann auch in der saison auf jeweils 20tore kommen und dann läuft es.

Diese 2 Spieler zu Vergleichen ist nicht möglich !! Weder wird Hazard , 9 Jahre bei Real spielen und mit CR7 seiner Statistik wird jeder , jeder Spieler ein Traumatisches Erlebnis bekommen !! 438 Spiele , 450 Tore und 131 Assist !! Das ist unmenschlich , das ist Galaktisch !!! Selbst wenn ein Mbappe kommt mit seinen Jungen Jahren wird er diese Marke nicht erreichen , meiner Meinung nach . Jeder der zu Real kommt soll sein bestes geben und seine Seite im Legenden buch aufschlagen ;) Vergleiche bringen meist nur eins unnötigen Druck an dem die meisten Spieler zerbrechen !!

Eden ist variabel einsetzbar, kann sowohl den 10er modern interpretieren, als auch auf den Flügeln seine Stärken im Tempodribbling unter Beweis stellen...

...aber er ist keine Torfabrik wie Ronaldo !

Hazard durchbricht Abwehrreihen und ist mehr der Vorbereiter. Davon haben wir schon einen gewissen Brasilianer. Hazard und Vini, sofern sie denn beide gleichzeitig auf dem Platz wirbeln dürfen, werden ein unschlagbares Duo auf den Außen abgeben, aber beide sind nicht primär dazu da um zu scoren.

Leider sehe ich hinter unseren Stürmern ein großes Fragezeichen, es wäre mehr als ärgerlich wenn sich ausgerechnet der Mittelsturm als Engpass im Flaschenhals entpuppt, und diese nicht Hazard's und Vini's exzellente Assistskompetenzen verwerten können.

Ronaldo's Stats sind ohnehin unmöglich zu kopieren. Dazu benötigt es neben Hazard und Jovic noch mindestens Mbappe.

Ist eigentlich Exequiel Palacios im Mittelfeld kein Thema mehr?

So ist es, man darf ihn nicht mit CR vergleichen und man hätte weitere Weltklasseleute für den Angriff, allen voran einen echten Topstürmer, holen müssen um eben diesen enormen Druck ein wenig zu verteilen.

Das haben wir auch getan. Darf ich vorstellen...*Luka Jovic*. Der wird bei uns neben Benzema vorne spielen und einschlagen wie eine Bombe . Bitte merken!

Aber auch nur bei einer Doppel spitze

Das haben wir auch getan. Darf ich vorstellen...*Luka Jovic*. Der wird bei uns neben Benzema vorne spielen und einschlagen wie eine Bombe . Bitte merken!

Aber auch nur bei einer Doppel spitze

Eieiei... Luka Jovic... Ja genau, das habe ich mit "echten Topstürmer" sicherlich nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück