Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema bei Abschied von Real Madrid: „Das tut mir weh“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema bei Abschied von Real Madrid: „Das tut mir weh“

Nach seinem am Sonntag vermeldeten Abgang verlässt Karim Benzema Real Madrid nicht, ohne nochmals offiziell verabschiedet zu werden. Der Verein ehrt seine Legende im Rahmen eines institutionellen Akts. Benzema: „Ich werde Real Madrid nie vergessen. Es ist ein etwas trauriger Tag. Ich verlasse diesen Klub, das tut mir weh.“

Zum vollständigen Beitrag

Perez wird es sehr weh tun Das Benzy geht . Ich glaube von allen Abschieden unter seine Leistung ab 2009 wird ihm der Abschied von Benzy am Schwersten fallen

Gänsehaut! Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich kommst du zurück, um die Werte des Vereins und deine Genialität an die Jugend zu vermitteln. Du wirst dem Spiel fehlen! Hala Madrid!

Weinend in der Arbeit sitzen, auch nicht ganz toll :(

In den letzten 15. Jahren hatten wir schon eine unglaubliche Qualität in unserer Mannschaft. Angefangen bei Iker, über Pepe, Ramos, Marcelo, weiter geht es mit Alonso, Casemiro, Di Maria und vorn CR7, Karim und dazu die noch verbliebenen Modric, Kroos, Nacho, Carvajal und die neu dazu gestoßenen Vinicius oder Thibaut.

Hoffentlich können wir unter den sich immer weiter verändernden Bedingungen, Stichwort Investoren/engl. Liga weiter mithalten und auch wenn ich vom Konzept der menschlichen Fortpflanzung wenig halte, hoffentlich gebärt eine Frau auf dieser Welt, bald einen neuen Karim für Real Madrid...:D

BENZEMA , ein Junge kam - ein gestandener Mann ging als Legende mit 25 Titeln im Gepäck , darunter 5 CL Titel , dazu viele geile Tore , geile Pässe und geile Spielzüge ……….
sehr traurig , aber besser am Höhepunkt gehen als anders
( denke auch das war ein Grund weil er merkt der Körper will nicht mehr so recht und natürlich nochmals zum schluss der Karriere ordentlich Geld für die Familie einsacken ) ,
DANKE FÜR ALLES , EIN WAHRER MADRIDISTA UND
HALA MADRID FÜR IMMER !!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück