Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Ein Jahrzehnt bei Real Madrid

Nein, sie sind natürlich nicht hohl in der Birne. Verstehe nur nicht, was deine Aussage überhaupt vermitteln soll.

Seit 2009 hatten lediglich Pellegrini und Mou (Benz vs Pipita) und Zidane (Benz vs. Alvaro) überhaupt eine seriöse Wahl bei der Aufstellung eines Stürmers. Pellegrini hat Gonzalo klar vorgezogen, Mourinho ebenfalls oder hat beide gleichzeitig spielen lassen.

Zidane war unter dem Strich der Einzige, der sich (aus bekannten Motiven) pro Benzema ausgesprochen hat. Was hätten Carlo oder Lope denn machen sollen, etwa mit Mayoral, Chicharito oder Mariano dauerhaft auflaufen sollen? Glaubst du wirklich es gäbe (außer Zidane) einen einzigen Trainer auf der Welt, der z.B. einen Aguero oder Mbappe für Benzema auf die Bank setzten würde?

Du kannst mir nicht erzählen dass die Trainer keine Entscheidungsmacht hatten. Hätten sie gesagt sie wollen nicht benzema als Nummer 1 haben hätte Pérez einen neuen geholt. Aber sie waren zufrieden mit ihm. Und das aus gutem Grund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht , weshalb Spieler wie Benzema und Kr8s hier (in vielen Kommentaren) nicht gebührend geschätzt werden . Beide Spieler waren wichtig für Real Madrid und werden es auch nach dem Umbruch sein . Nicht nur , weil sie es verdient haben , sondern weil sie absolut herausragende Qualitäten haben und ZZ auf diese baut . Damit hat er Erfolg gehabt und wird es wieder haben .

Habe Benz auch Live in schwierigen Spielen sehen dürfen . Eine extrem schnelle Spielart zusammen mit CR7 . Ziel-orientiert für das Team und on Top auch spektakulär . Einige wenige Madridistas haben hier sehr gut beschrieben , wie und weshalb Benz ein Schlüsselspieler ist . So sollte es leicht fallen , Benz zu respektieren . Für den Spieler und für Real Madrid .

Ich wollte ja bis Saisonstart nichts mehr zu dem Thema sagen aber ihr mit Euren Beweihräucherungsartikeln macht es einem wahrlich nicht einfach.

2017/18: 47 Spiele, 12 Tore, 11 Vorlagen
2016/17: 48 Spiele, 19 Tore, 8 Vorlagen

Frage: Wieso prahlt ihr immer mit seiner Statistik ? Bei einem Blick auf diese mikrige Torausbeute ist alles gesagt, so etwas schimpft sich Stammstürmer bei Real Madrid, und wird obendrauf noch GEFEIERT !!

Die 20 Tore gegen Absteiger und Durchschnitt teams diese Saison kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Karim nicht einmal in der Nähe eines Top 5 Stürmers ist.

Leute, wann wird Euch mal klar, Karim hat UNS die CL und Liga versaut, denn ER war nicht in den entscheidenen Games zur Stelle bzw hatte seinen gewohnten Blackout vor dem Kasten !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja bis Saisonstart nichts mehr zu dem Thema sagen aber ihr mit Euren Beweihräucherungsartikeln macht es einem wahrlich nicht einfach.

2017/18: 47 Spiele, 12 Tore, 11 Vorlagen
2016/17: 48 Spiele, 19 Tore, 8 Vorlagen

Frage: Wieso prahlt ihr immer mit seiner Statistik ? Bei einem Blick auf diese mikrige Torausbeute ist alles gesagt, so etwas schimpft sich Stammstürmer bei Real Madrid, und wird obendrauf noch GEFEIERT !!

Die 20 Tore gegen Absteiger und Durchschnitt teams diese Saison kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Karim nicht einmal in der Nähe eines Top 5 Stürmers ist.

Leute, wann wird Euch mal klar, Karim hat UNS die CL und Liga versaut, denn ER war nicht in den entscheidenen Games zur Stelle bzw hatte seinen gewohnten Blackout vor dem Kasten !!!

Das er damals viel für Ronaldo gespielt hat, vergessen wir mal einfach und zeigen nur die stats.

Das er damals viel für Ronaldo gespielt hat, vergessen wir mal einfach und zeigen nur die stats.
Immer mit diesem "er hat für Ronaldo gespielt" ... Das hat er als Ausrede genommen für seine letzten Jahre und da gibt es tatsächlich Leute, die das auch noch glauben, Wahnsinn. Was hat er unzählige 1000 prozentige Chancen kläglich vernebelt. Hat er die alle auch extra verschossen damit Ronaldo besser dasteht? Das würdest du wahrscheinlich auch noch glauben.
Bis er die letzten Spiele der Vorsaison angefangen hat in ein paar Spielen zu treffen war jedem klar, dass es mit ihm nicht weitergehen kann. Bis Feb 19 hatte er keine 10 Tore und man wusste, dass er weg muss. Als alles den Bach runter ging kam dann seine Zeit und er hat gegen die kleinen getroffen. Das ist Fakt und sonst nichts.

Immer mit diesem "er hat für Ronaldo gespielt" ... Das hat er als Ausrede genommen für seine letzten Jahre und da gibt es tatsächlich Leute, die das auch noch glauben, Wahnsinn. Was hat er unzählige 1000 prozentige Chancen kläglich vernebelt. Hat er die alle auch extra verschossen damit Ronaldo besser dasteht? Das würdest du wahrscheinlich auch noch glauben.
Bis er die letzten Spiele der Vorsaison angefangen hat in ein paar Spielen zu treffen war jedem klar, dass es mit ihm nicht weitergehen kann. Bis Feb 19 hatte er keine 10 Tore und man wusste, dass er weg muss. Als alles den Bach runter ging kam dann seine Zeit und er hat gegen die kleinen getroffen. Das ist Fakt und sonst nichts.

Jop, Benzy ist wohl so ziemlich das perfekte Gegenstück zu Bale, "Big Game Gareth" packt gegen Barca oder Liverpool den Geniestreich aus, doch kehrt sich einen Scheiß um kleine Gegner.

Karim genau andersrum, sobald er den Großen des Sports gegenübersteht wird ihm anders, da scheint seine Vision vorm Tor zu verschwarzen und er haut unerklärlicherweise einen Blackout nach dem anderen raus.

Doch sind diese unangenehmen Brocken überstanden dann JA DANN kommt die große Zeit des Karim Benzema. Endlich ein paar lasche Abwehrriegel, völlig frei von Nervosität, vollstes Selbstvertrauen, jeder Schuss ein Treffer - Real Total feiert ihren Super Benzy.

freut euch doch einfach auf die neue Saison und hört auf zu diskutieren wer schlechter war, frage mich wirklich wie ein paar Leute hier drin mit ihrem Pessimismus auf ihr Leben klar kommen..

hala madrid

freut euch doch einfach auf die neue Saison und hört auf zu diskutieren wer schlechter war, frage mich wirklich wie ein paar Leute hier drin mit ihrem Pessimismus auf ihr Leben klar kommen..

hala madrid
Freuen? Ich sehe keine wesentlichen aber dringest notwendigen qualitativen Änderungen. Gut, OK ich nehme alles zurück man hat ja jetzt endlich Hazard geholt. OK und was ist sonst noch passiert?Einige Backups wurden getauscht, aber die Startelf wird sich kaum von der des letzten Jahres unterscheiden:
Courtois (Vielleicht erleben wir aber noch eine goße Überraschung - Thema Ziidane und seine Schätzchen..) Carvajal Varane Ramos Marcelo Casemiro Kroos Modric Benzema HAZARD und am rechten Flügel matchen sich Asensio, Vazquez (hat bei Zidane wohl die besten Karten), Vinicius und Rodrygo. Wow, da wurde mal ordentlich qualitativ verstärkt, nach dieser schändlichen Spielzeit.

Wenn man sich spiele angesehen hat, dann hätte man es gesehen das es stimmt das er für Ronaldo gespielt hat, dies ist keine Lüge. Außerdem musste er sich in der Kacksaison viele Bälle vom Mittelfeld holen weil kein Ball zu ihm kam.

Freuen? Ich sehe keine wesentlichen aber dringest notwendigen qualitativen Änderungen. Gut, OK ich nehme alles zurück man hat ja jetzt endlich Hazard geholt. OK und was ist sonst noch passiert?Einige Backups wurden getauscht, aber die Startelf wird sich kaum von der des letzten Jahres unterscheiden:
Courtois (Vielleicht erleben wir aber noch eine goße Überraschung - Thema Ziidane und seine Schätzchen..) Carvajal Varane Ramos Marcelo Casemiro Kroos Modric Benzema HAZARD und am rechten Flügel matchen sich Asensio, Vazquez (hat bei Zidane wohl die besten Karten), Vinicius und Rodrygo. Wow, da wurde mal ordentlich qualitativ verstärkt, nach dieser schändlichen Spielzeit.

ok:hi:

Was manche Leute wirklich jedesmal schreiben.
Einer der sich die Arbeit macht alle Tore aufzulisten, den kann man nicht mehr helfen.
Das ist schon fast ein Kreuzzug gegen einen (eigenen!!) Spieler. He Leute der Typ hat 10 (zehn) Jahre im meiner Meinung nach besten Fussballverein der Welt "überlebt".

Wie schlecht kann dieser Spieler sein!??!
Klar gibts bessere Statistiken von anderen Spieler aber eben ist dieser Spieler nicht einer von "uns".
Freut euch oder freut euch nicht aber lasst bitte diese abfällige Bemerkungen gegen einen eigenen Spieler. Bin sicher 90% der Leser hier geht es schon echt aufn Keks eure Bemerkungen zu lesen.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja gefühlt täglich zwei Beiträge über die grandiose Saison von Benzema zu Tage kommen, lohnt sich ja mal ein genauerer Blick darauf, wie und vor allem WANN und gegen WEN diese 21 LaLiga Tore erzielt wurden:

2. Spieltag: 2x gegen Girona
3. Spieltag: 2x gegen Leganes
12. Spieltag: 1x gegen Celta Vigo
16. Spieltag: 1x gegen Rayo
17. Spieltag: 1x gegen Villareal
21. Spieltag: 2x gegen Espanyol
22. Spieltag: 1x gegen Alaves
25. Spieltag: 1x gegen Levante
27. Spieltag: 1x gegen Valladolid
29. Spieltag: 1x gegen Huesca
30. Spieltag: 1x gegen Valencia
31. Spieltag: 2x gegen Eibar
32. Spieltag: 1x gegen Leganes
33. Spieltag: 3x gegen Bilbao

Fragen, die ich mir dazu stelle wären:
Wo war Benzema vom 4. bis einschließlich 11. Spieltag in acht!!! Spielen?
Warum traf der beste Stürmer der Welt nicht gegen Vereine wie Barcelona oder Atletico?
Wo war Benzema, als es noch um etwas ging in der Saison?

Das sind die Zahlen und Fakten, auf die es sich lohnt einen Blick zu werfen, bevor man losjubelt.

Hat Karim deine Mutter angetanzt oder wieso bist Du in gefühlt jedem Beitrag so angepisst über ihn?

Was manche Leute wirklich jedesmal schreiben.
Einer der sich die Arbeit macht alle Tore aufzulisten, den kann man nicht mehr helfen.
Das ist schon fast ein Kreuzzug gegen einen (eigenen!!) Spieler. He Leute der Typ hat 10 (zehn) Jahre im meiner Meinung nach besten Fussballverein der Welt "überlebt".

Wie schlecht kann dieser Spieler sein!??!
Klar gibts bessere Statistiken von anderen Spieler aber eben ist dieser Spieler nicht einer von "uns".
Freut euch oder freut euch nicht aber lasst bitte diese abfällige Bemerkungen gegen einen eigenen Spieler. Bin sicher 90% der Leser hier geht es schon echt aufn Keks eure Bemerkungen zu lesen.

Hala Madrid

Die Auflistung habe ich mir angetan um ein paar Realtätsresistenten Durchblick zu gewähren. Aber was soll ich sagen, viele sehen halt doch lieber das was sie sehen wollen.
Ja und wer nach dieser Auflistung immer noch nichts verstanden hat, dem ist Wahrheit nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Karim deine Mutter angetanzt oder wieso bist Du in gefühlt jedem Beitrag so angepisst über ihn?

Sehr geistreich, muss schon sagen... CHAPEAU!
Im Übrigen bin ich nicht angepisst, sondern sage nur das was eben die Saison widerspiegelte, denn diese dauerte länger als die letzten 10 Spieltage.

Heutige Geburtstage

Zurück