Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema im Zoff mit Nationalteam: „Lügen Sie weiter“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema im Zoff mit Nationalteam: „Lügen Sie weiter“

Der Zoff zwischen Karim Benzema und der französischen Nationalmannschaft spitzt sich zu, wird nun sogar öffentlich ausgetragen. Ex-Berater und Kumpel Karim Djaziri beteuert anhand ein Untersuchungsergebnisses, Real Madrids Kapitän hätte bei der Weltmeisterschaft durchaus noch mitwirken können.

Zum vollständigen Beitrag

Naja mit Benz hätten sie den Pott geholt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. ;) frohe Weihnachten in die Community übrigens!

Ja ernsthaft das denke ich auch denn mit ihm wäre in der Offensive bei Frankreich spielerisch mehr los gewesen und sie hätten nach vorne hin deutlich besser agiert , wären dazu schwerer auszurechnen gewesen !
Aber wer nicht will der hat schon !
Schade nur wenn Benze den ich den Titel von Herzen gegönnt hätte , aber Dechamps ist halt auch ein falscher Fuffi meiner Meinung nach ! Naja es ist wie es ist !

Naja mit Benz hätten sie den Pott geholt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. ;) frohe Weihnachten in die Community übrigens!

Im Halbfinale und im Finale hat er definitiv gefehlt und hätte etwas bewirkt. Die Spiele davor? Schwer zu sagen, da er nicht fit war und bis dahin Giroud seine Rolle perfekt erfüllt hat gegen die schwächeren Gegner.
Was bleibt ist der miserable Umgang mit ihm seitens Trainer, Team und Verband.

Blöd gelaufen aber wie so oft ist Schweigen Gold. Was bringt es, jetzt nachzutreten...

Benzemas Ex- Kumpels Berater was auch immer sollten sich echt etwas zurückhalten. Wenn er dazu etwas zu sagen hat kann er das auch selbst tun, wenn sowas aus dem weiteren Umfeld kommt wird es halt oftmals auf den Spieler selbst projeziert selbst wenn er ggf. überhaupt nicht damit konform geht. Oftmals schadet so etwas dem Spieler deutlich mehr als es irgendeinen positiven Effekt hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück