Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Keine schwere Verletzung, aber vorerst außen vor

;-)
Seien wir ehrlich , ohne Wheeler wäre es hier deutlich langweiliger ! Er sorgt hier für Diskussionen mit seiner angriffslustigen Art und eins kann und muss man ihm lassen , er steht zu seiner Meinung und hält die Fahne hoch , egal wieviele ihm gegenüber stehen , gefällt mir !
;-)
Dagegen sage ich ja auch nichts, eher unnötiges wie beim oberen Kommentar. Aber ja jede Community braucht einen "Forums Rambo" :D

Wer spielt dann auf der 9?
Eden oder Diaz? Wäre schon bitter wenn Diaz nicht mal bei einer Benz Verletztung spielt.
Kannst du eigentlich auch gleich gehen....

Schade für Benz, aber wie Sugarfoot schon sagte. Die Pause wird ihm gut tun, so voll auf der Höhe war er noch nicht. Aber natürlich ärgerlich, jedes Spiel was er fehlt kosten ihn Tore auf dem Konto. Ich wünsche natürlich das unser Benz 2x hintereinander Torschützen König wird. Aber so wird er hoffentlich richtig fit und kann dann mit voller Energie angreifen, ein bisschen Pech war in den ersten Spielen tatsächlich an seinen Füßen. Und somit hoffe ich sehr das Hazard in der Startelf als 9er steht und kein anderer. Das Spiel gegen Celtic tat ihm wirklich gut und er wirkte teilweise tatsächlich wie der Antreiber den wir vor 3 Jahren holten. Ein Bankplatz wäre da wieder der ultimative Dämpfer.

Karim Benzema is OUT for the Madrid derby.
@RadioMARCA

Angeblich ist er 3 Wochen raus :(
Wenn du den Bericht gelesen hättest,hättest du gelesen ,das er gegen Mallorca ,leipzig und das Derby ausfällt.

Wenn du nur ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du vielleicht wissen können dass RealTotal diesen Beitrag überarbeitet hat. Erste Infos waren komplett anders. Diagnose: "irgendwelche Entzündung im rechten Knie" und er sollte Derby spielen können. Nachdem die offizielle Mitteilung von Real Madrid kam, hat es RealTotal überarbeitet. @4rch0 hat wohl die alte Version gelesen und kommentiert.

Wer spielt dann auf der 9?
Eden oder Diaz? Wäre schon bitter wenn Diaz nicht mal bei einer Benz Verletztung spielt.
Kannst du eigentlich auch gleich gehen....
Er wusste um seine Situation, Carlo hat auch immer wieder betont, wer Benz´s Backup ist, nämlich Rodry und Hazard.
Einfach idiotisch, der Typ!

Die AS schreibt, er sei gegen Atletico wieder dabei, ebenso Sky Sport. Mal abwarten, zumindest für die Schlussphase wenns noch auf der Kippe steht wäre er schon wichtig

Heutige Geburtstage

Zurück