Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Kylian Mbappé „ist bei Real Madrid willkommen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema: Kylian Mbappé „ist bei Real Madrid willkommen“

Karim Benzema lädt Kylian Mbappé zu Real Madrid ein. Der Superstar von Paris Saint-Germain sei in der spanischen Hauptstadt willkommen und habe die Qualität für die Königlichen, ist Reals Torjäger überzeugt.

Zum vollständigen Beitrag

Er hat die Qualität, um eines Tages Stürmer von Real Madrid zu sein“ Nicht eines Tages, die kommende Saison bitte :)

Der 177387282683 Artikel über Mbappé, der absolut rein gar nichts aussagt, was nicht jedes Kind bereits weiss! Ein Griezmann oder Dembélé würden genau das Gleiche sagen, ein Kante würde auch das Gleiche sagen.

Ich will auch Mbappé, so schnell wie möglich, aber verstehe diese vielen nichts sagende Artikeln nicht...

Der 177387282683 Artikel über Mbappé, der absolut rein gar nichts aussagt, was nicht jedes Kind bereits weiss! Ein Griezmann oder Dembélé würden genau das Gleiche sagen, ein Kante würde auch das Gleiche sagen.

Ich will auch Mbappé, so schnell wie möglich, aber verstehe diese vielen nichts sagende Artikeln nicht...

Ist doch immer so, sobald es nichts zu berichten gibt, kommt wieder sowas.
Es sollte lieber mal die aktuelle Mannschaft aktualisiert werden XD

Jetzt ist erstmal EM und die Gerüchteküche wird extremst überkochen.aber jeder der bei der EM spielen wird,wird einen teufel tun,und sagen,wo er die kommende Saison spielen wird.den Fehler hat lopetegui leider mal gemacht .keine Spieler,aber Trainer .

Hast du Recht. Solche Artikel werden gebracht um Kommentare zu generieren.

Lt den einschlägigen sozialen Medien scheint Benzema in der Natio nochmal richtig aufzublühen. Man will sich kaum vorstellen, wie Benz wahrgenommen worden wäre, wenn er stets für Frankreich gespielt hätte und ua Europameister etc. wurde..

Ich hoffe wirklich, die ganze Mbappé Sache wird nicht so wie bei Neymar damals enden^^

Zurück