MBappe ablösefrei ist natürlich gut, nur welchen Rahmen sprengt dann sein Gehalt.
Haaland dazu, klar warum nicht, billig wird das aber auch nicht.
Denkt natürlich keiner dran, aber es gibt keine Gartantie, dass es harmoniert und die erhoffte Leistung erbracht wird - siehe Hazard.
Mittlerweile wohl zu spät und die Lederhosen mag ich nicht wirklich, aber Kimmich wäre aus meiner Sicht ein richtig guter Transfer gewesen. Würde Kimmich vor Haaland bevorzugen.
Genau wie Donnarumma, war auch ablösefrei. In seinem Alter mit der Qualität, der hat noch so viele Jahre vor sich.
Die Verpflichtung von jungen Talenten und diese dann immer gleich zu verleihen, viele von euch finden das zwar gut, aber versetzt euch mal in diese Situation. Geil Real will mich und dann, aber du wirst verleiht. Viele von diesen Jungs hatten nie wirklich die Chance bei uns zu wachsen. Das bekommen die schließlich auch mit.
Je länger die jungen mit den erfahrerenen Spielern zusammen spielen, als Mannschaft zusammenwachsen, desto eingespielter und stärker wird dann das Zusammenspiel. Messi, Iniesta und Xavi hat auch gedauert...
Aber zu erwarten, wir verleihen den Jungen und gucken mal.. Der muss ja sowas von Top Leistung in einem schwachen Team zeigen, das er zurückgeholt wird.
Daher wünsche ich Camavinga, das er nicht verliehen wird.
Alle reden auch nur von den Schulden von Barca, wie hoch sind denn unsere ?
Lese etwas von 900...Euronen

Der Unterschied bei so einem Betrag macht es dann auch nicht besser.
Bin kein Erfolgsfan, die letzten Jahre waren zwar echt schön, davor war aber nichts. Daher würde ich lieber 1-2 Jahre eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen. Davon haben wir danach die Jahre viel mehr Erfolg, als auf kurzfristigen Erfolg zu hoffen in dem wir nur Geld für "gute Spieler" ausgeben.