Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema offenbar vor Vertragsverlängerung – Luka Modrićs neuer Deal besiegelt?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema offenbar vor Vertragsverlängerung – Luka Modrićs neuer Deal besiegelt?

Karim Benzema steht bei Real Madrid scheinbar vor einer Verlängerung seines Vertrags bis 2023. Nur noch die Unterschrift soll fehlen. Zudem heißt es, Luka Modrić werde definitiv eine weitere Saison bleiben. Der Deal sei beschlossen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie die beiden momentan spielen, Weltklasse, hungrig und wie zu besten Zeiten, ist es für mich persönlich ein Genuss beide nächste Saison noch im königlichen Dress zu sehen.

Sehr gut !

P.S.: bei Karim ist die Verlängerung um nochmals 1 Jahr aufgrund der Leistungen natürlich auch nachvollziehbar. Ob er noch 2 Jahre Stamm ist, wird die Zukunft zeigen.

Komisch, dass Verlängerungen mit Benzema komplett ohne Nebengeräusche stattfinden... Dabei ist er doch angeblich so ein Asi und kommt aus dem Ghetto von Lyon..? Völlig zurecht trägt er aktuell das Armband, seine Loyalität dem Verein gegenüber und seine ruhige Art auf dem Platz beeindrucken mich sehr. Man stelle sich mal vor, ein Neymar wäre in der 2. Minute von Milner so umgemäht worden.

Das sind schöne Nachrichten :)
Zumindest sehe ich aktuell bei Modric und Benzema, keinen Leistungsabfall. Bei einem weiteren Jahr mit Modric machen wir definitiv nichts falsch. Selbst wenn er dann weniger spielt und öfter von der Bank kommt, kann er uns viel geben und ihn dieses Jahr schon zu verabschieden, möchte ich mir iwie nicht vorstellen.
Bei Benzema, hätte nächstes Jahr wie ich finde auch ein schöner Schlussstrich gezogen werden können, aber ja einen Benzema im Rückhalt zu haben selbst wenn Haaland zB hier ist, kann auch sicherlich nicht schaden.

Mit Vazquez würde ich verlängern und bei Ramos, bin ich mir immer mehr unsicher. Also ein Jahr auf jeden Fall, aber ihm gleich zwei Jahre zu geben + wie gewollt eine Gehaltserhöhung sehe ich als etwas bedenklich, er war jetzt doch öfter verletzt und wie man gesehen hat, es geht auch ohne ihn sehr gut. Aber das Risiko kann natürlich nur die Vereinsführung abschätzen. Aber genauso wie bei Modric, kann ich mir einen Abschied schon dieses Jahr schwer vorstellen, fühlt sich iwie nicht richtig an..

RAMOS sollte sich ein Beispiel an beiden nehmen!

Ramos soll machen was er für richtig hält. Das Theater um ihn jedes zweite Jahr geht mir so auf die Nerven, vor allem, wenn er dann Sätze wie "ich würde ohne Lohn für Real spielen" rauslässt.. Wenn er gehen will, soll er das machen. In spätestens zwei Jahren müssen wir ihn sowieso ersetzen, dann kommt er Umbruch in der IV eben ein wenig früher und Militao oder Nacho übernehmen dann. Und wenn er denkt, er verdiene mehr Lohn, dann soll er sich doch mal die Spiele diese Woche ansehen. Es geht ohne ihn (auch wenn es unfassbar schwer wird ihn und seine Persönlichkeit zu ersetzen) und er war wieder mal in einer wirklich wichtigen Phase der Saison nicht bei Real und hat seine Bedürfnisse vor die des Clubs gestellt. Das sehe ich bei einem Modric oder Benzema nicht. Auch nicht bei den viel jüngeren Vinicius, Fede und Co, die da bereits reifer wirken. Und wenn er lieber zu PSG, ManUtd oder wohin auch immer will, nur weil er da 5mio mehr pro Jahr bekommt, soll er das machen.

Die Verlängerungen mit Benzema und Modric sind schön und das richtige Zeichen. Spricht für mich übrigens nicht gegen einen Mbappe / Haaland Transfer. Haben sich die beiden erarbeitet, sie sind mit die besten Spieler diese Saison. Auch richtig, dass es nur ein Jahr ist und nicht direkt ein 2-Jahresvertrag. Hat man von der Vergangenheit gelernt.

Ramos soll machen was er für richtig hält. Das Theater um ihn jedes zweite Jahr geht mir so auf die Nerven, vor allem, wenn er dann Sätze wie "ich würde ohne Lohn für Real spielen" rauslässt.. Wenn er gehen will, soll er das machen. In spätestens zwei Jahren müssen wir ihn sowieso ersetzen, dann kommt er Umbruch in der IV eben ein wenig früher und Militao oder Nacho übernehmen dann. Und wenn er denkt, er verdiene mehr Lohn, dann soll er sich doch mal die Spiele diese Woche ansehen. Es geht ohne ihn (auch wenn es unfassbar schwer wird ihn und seine Persönlichkeit zu ersetzen) und er war wieder mal in einer wirklich wichtigen Phase der Saison nicht bei Real und hat seine Bedürfnisse vor die des Clubs gestellt. Das sehe ich bei einem Modric oder Benzema nicht. Auch nicht bei den viel jüngeren Vinicius, Fede und Co, die da bereits reifer wirken. Und wenn er lieber zu PSG, ManUtd oder wohin auch immer will, nur weil er da 5mio mehr pro Jahr bekommt, soll er das machen.

Die Verlängerungen mit Benzema und Modric sind schön und das richtige Zeichen. Spricht für mich übrigens nicht gegen einen Mbappe / Haaland Transfer. Haben sich die beiden erarbeitet, sie sind mit die besten Spieler diese Saison. Auch richtig, dass es nur ein Jahr ist und nicht direkt ein 2-Jahresvertrag. Hat man von der Vergangenheit gelernt.

Mein Post sollte sich auf die 1 jährige Vertragsverlängerung MIT GEHALTSVERZICHT beziehen, nicht mehr und nicht weniger - das wäre ein Zeichen von ihm, alles andere ist nicht weiteres als "Geldgeiles Gequatsche"!

Ab welchem Alter gibt es nur noch Verlängerungen um 1 Jahr?
Durch Benzemas Verlängerung hat er ja quasi mit 33 einen 2-Jahresvertrag bekommen?

Komisch, dass Verlängerungen mit Benzema komplett ohne Nebengeräusche stattfinden...

Weil er schlicht keinen Grund dafür hat. Zidane/Perez sind ihm so dermaßen hörig, dass er sich sein Gehalt und seine Vertragslaufzeit nahezu frei aussuchen kann. Dass mit einem 34- und 36-Jährigen priorisiert verlängert wird und ein Varane weiter auf der Kippe steht, spricht nicht zwingend für überragendes Kadermanagement.

Weil er schlicht keinen Grund dafür hat. Zidane/Perez sind ihm so dermaßen hörig, dass er sich sein Gehalt und seine Vertragslaufzeit nahezu frei aussuchen kann. Dass mit einem 34- und 36-Jährigen priorisiert verlängert wird und ein Varane weiter auf der Kippe steht, spricht nicht zwingend für überragendes Kadermanagement.
Erzähl mir alle Details!

Oder vielleicht liegt es einfach an Benzema, dass er ein einfacher Mann ist und zufrieden mit Real Madrid und was der Club ihm bietet. Schon mal daran gedacht?

Deine Aussagen seien mal so dahingestellt, dass er der Liebling vom Trainer und/oder Präsidenten ist. Nichtsdestotrotz wird mit ihm, gemäß der Vereinsregeln, immer nur um ein Jahr verlängert. Soll Spieler geben, die älter sind und ein Problem damit haben...

Mit Vazquez würde ich ebenfalls verlängern ausser man hat vor Hakimi im Sommer zurückzuholen wovon ich aktuell aber nicht ausgehe.
Und Ramos... naja so wie Militao und Nacho aktuell spielen, dazu vlt noch ein Alaba. Möglicherweise ist es einfach an der zeit dass man sich trennt auch wenn er ein Gesicht oder nach dem CR7 Abgang sogar DAS Gesicht Reals ist.

Ich schließe mich hier der Mehrheit ein, eine schöne Nachricht. Beide spielen eine gute Saison, beide sind nach wie vor gesetzt, beide liefern vor allem nach wie vor Leistung ab. Ich persönlich erhoffe mir schon, dass ein Benzema mit 34/35 bei uns nicht Stamm spielt, es muss endlich die Zeit von Mbappé oder Haaland kommen, von der Ersatzbank aber 2023 z.B so einen erfahrenen Mann die letzten 25 Minuten zu bringen, ist Goldwert!
Das selbe bei Modric.

Schön das die Verlängerungen komplett ohne Nebengeräusche ablaufen, großes Kompliment an die Jungs.

Bei Ramos hoffe ich aber ebenso auf eine Verlängerung, zwar sind die lauten Nebengeräusche nicht schön, aber er ist unser Mann! Ramos hat die letzten Jahre wie kein zweiter Real Madrid gelebt, wir haben diesen Mann so viel zu verdanken. Er muss einfach bleiben.
So ein Abgang ohne Fans, ohne das Bernabeu Stadion, ohne so vieles, hat er einfach nicht verdient... Ramos?! Nimm endlich das verfluchte Angebot an!

Komisch, dass Verlängerungen mit Benzema komplett ohne Nebengeräusche stattfinden... Dabei ist er doch angeblich so ein Asi und kommt aus dem Ghetto von Lyon..? Völlig zurecht trägt er aktuell das Armband, seine Loyalität dem Verein gegenüber und seine ruhige Art auf dem Platz beeindrucken mich sehr. Man stelle sich mal vor, ein Neymar wäre in der 2. Minute von Milner so umgemäht worden.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Benzema ist halt auch schlau, der weiß das er es nirgendwo besser haben kann als in madrid. Hier ist er unantastbar, kann regelmäßig titel gewinnen und verdient auch nicht gerade wenig. Modric ist sein hintergrund ist wesentlich heftiger und er ist in allen belangen ein vorbild sowohl privat als auch geschäftlich.

Ramos hat meiner meinung nach immer wieder gezeigt das ihm kohle sehr wichtig ist. Falls er nicht bereit ist zu akzeptieren dann muss er halt gehen, man hat mit militao einen fähigen iv der mit varane sicherlich ein gutes duo bilden kann. Nacho hat auch gezeigt das er als 3ter iv noch nützlich ist. Eventuell kommt ja noch ein alaba also von daher haben wir die besten karten, ramos der jetzt seit monaten verletzt ist nochmal mehr kohle in den rachen zu werfen halt ich für völlig falsch.

ps: 1 jahr verlängerung mit benze ist ok, sehe da kein problem. Haaland kann immer noch im sommer kommen oder halt nächsten sommer. Dieses letzte jahr kann dann mit vernünftiger rotation genutzt werden um benzema zu verabschieden.

In der Form absolut okay.

Bei AS stand, Perez will Haaland nicht.
Könnte mir auch gut vorstellen dass er auf seine 75 Ausstiegsklausel im nächsten Jahr wartet

Ich denke Mbappe wird wahr dieses Jahr

Heutige Geburtstage

Zurück