Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Seine Kunststücke, die ins Museum gehören

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema: Seine Kunststücke, die ins Museum gehören

Karim Benzema schenkt nach Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea auch Manchester City Tore ein, trifft im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals doppelt. Sein dabei zweites Erfolgserlebnis: eine Augenweide. Unter maximalem Druck verwandelt der 34-jährige Franzose einen Elfmeter per Panenka. Ein weiterer genialer Moment in der Reihe seiner Kunststücke, die eine Ausstellung in einem Museum verdienen. REAL TOTAL blickt zurück.

Zum vollständigen Beitrag

das Tor darf auch nicht fehlen :D

Auch wenn Benz höchstwahrscheinlich nicht mal von RealTotal weiß, geschweige denn Deutsch spricht, hat er hier seine jahrelangen und erbitterten Kritiker eindrucksvoll zum Schweigen gebracht. Chapeau!

Auch wenn Benz höchstwahrscheinlich nicht mal von RealTotal weiß, geschweige denn Deutsch spricht, hat er hier seine jahrelangen und erbitterten Kritiker eindrucksvoll zum Schweigen gebracht. Chapeau!

Da kann man nur sagen wer die Qualität eines Benze nicht gesehen hat , Mmh ja das kann man sagen , der hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball ( natürlich war ich auch schon mal sauer auf ihn wenn er was nicht gut gemacht hat aber dies gehört zum Fußball dazu / Emotionen, aber habe nie an ihm gezweifelt) ! Ja klar stand er im Schatten von Ronaldo , aber ich habe noch keinen Spieler gesehen der so sehr auf sein eigenes Wohl verzichtet “hat , um den anderen seine Tore zu gönnen und somit den Erfolg über seinen persönlichen ( individuellen ) stellt und alleine das zeigt schon was für ein Typ er ist ! Er ist & war schon seit Jahren eine absolute Legende ! Jetzt hat er wohl auch seine letzten Kritiker verstummt ! Hat lange gedauert , aber er hat es sich verdient und krönen kann er es wenn seine Tore uns ins Finale bringen , dann den CL Titel und nur für ihn der doppelte Weltfussballer Titel !

Zuletzt bearbeitet:
Die Situation gegen Atletico werde ich nie vergessen, als ob er die Kreidelinie gedehnt hätte, unglaublich dort durchzukommen!

Die Situation gegen Atletico werde ich nie vergessen, als ob er die Kreidelinie gedehnt hätte, unglaublich dort durchzukommen!

Damals hat uns Atletico direkt zu Beginn mit zwei Toren völlig überrannt und wir waren im Hexenkessel des alten Vicente Calderon dabei unser tolles 3:0-Heimspiel Ergebnis zu verspielen... doch dann kam kurz vor dem Pausenpfiff Benzemas legendäre Vorarbeit zu Iscos Anschlusstreffer. Die Atletico-Fans waren plötzlich still und bei diesem 2:1 blieb es letztendlich auch, das uns zum Weiterkommen reichte. Im Finale wurde Juve besiegt und der Rest ist Geschichte. Geile Zeiten.

Ich fand Benzema immer krass. Klar hatte der hier und da mal erhebliche Probleme ein Tor zu schießen. Aber ich fand den damals bei Lyon krass und l er 2009 zu real gewechselt ist, habe ich mir sein Trikot, mit der Nummer 11, geholt. Seit diesem Jahr an, jedes Jahr ein weiteres Benzema Trikot.

Fand den immer schon magisch. Ne Mischung aus R9 und Zidane. Ich weiß es nicht, aber allein was die Eleganz betrifft, kann ihm keiner das Wasser reichen. Es hah seine Gründe, warum Perez ihn nun seit 2009 nicht versucht hat zu ersetzen. Einfach klasse.

Hier fehlt ganz klar der Treffer im clasico, wo er über Puyol spielt und dann im Fallen mit nem Seitfallzieher trifft. Das war in der zweiten Mourinho Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück