Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema tritt am Donnerstag öffentlich auf – Worte zu Zukunft?

Sollte er tatsächlich gehen gibt es mE kaum geeignete Alternativen auf dem Markt. Gefühlt jeder Topub ausser City (haben mit Haaland und Alvarez gleich zwei) sucht aktuell nach nem 9er.
Kane und co haben bei der Auswahl des Clubs ihrer Wa einen absoluten Luxus.
Für uns wird es auch nicht einfacher, da uns mit Endrick der Neuzugang eines Toptalents und mit Haaland/Mbappe der scheinbar sichere Transfer eines der weltbesten Torjäger für 24 bevorsteht. Bedeutet dass wir eigentlich nur für eine Saison planen können.

Die nächste Frage die sich stellt: Wenn Bemzema geht, gibt es dann vergleichbare Spieler auf dem Markt oder wird es ein anderer Typ 9er? An sich mach ich mir keine Gedanken, dass Vini und Rodrygo mit jedem guten Stürmer gut zusammen spielen können, aber Benzema ist fürs Kombinationsspiel eine Hausnummer und es würde denke ich besser funktionieren, da jemanden reinzuwerfen, der die Technik mitbringt und ein ähnliches Profil hat (mitapielender 9er) wie Benzema.

Also wären Firmino oder Lautaro Martinez als Kandidaten mE vor einem Vlahovic bspw. Zumal der Typ Brecher mit Alvaro ja bereits vorhanden ist.

Auch Osimhen wäre einen Gedanken wert bei seinen Zahlen, der ist aber ja anscheinend schon so ziemlich unter Dach und Fach in der PL soweit ich weiß. Ansonsten muss man echt mal schauen.
Oder Rodrygo auf die 9 und einen Linksfuss RA mit Zug zum Tor holen. Nur fällt mir da grad keiner ein.

Wie wärs mit der Taube?

Soll er wählen dürfen, was ihn am meisten erfüllt. Die Saudis locken natürlich mit diesem Monstergehalt, aber das Land ist vor allem gerade für ihn als Muslim besonders. Daher könnte ich ein Wechsel aus seiner Sicht absolut verstehen, obwohl ich natürlich als Benze-Fan hoffe, dass er bleibt. Benzema ist für mich als Fussballer und Sportler ein Beispiel. Er hat harte und leichtere Zeiten als Profi und Mensch durchgemacht, aber immer an sich geglaubt und weiter gekämpft. Spielerisch wohl das Beste, was ein moderner Neuner mit sich mitbringen kann. Egal wo er in der nächsten Saison spielt, ich hoffe einfach, dass seine Reise bei Real wieder endet. Als Spieler oder im Hintergrund. Hoch soll er leben!

Wenn ich lese dass es anscheinend Leute gibt die an einen Richarlison oder Havertz als Benzema Nachfolger denken, kommt mir das kotzen!! Nicht mal ablösefrei würde ich die zwei transferieren! Havertz ist schon ein talentierter Spieler aber Richarlison??? Bitte Richarlison??? Mariano DIaz 2.0??? Ich hoffe nicht!!!!

Perez muss jetzt gross einkaufen.
Spieler wie joselu?
Dann spielen wir conference league.....
Im nächsten Sommer Mbappe.
Joselu, wollt ihr mich eigentlich verscheissern?
Sind wir Pleite?

Zuletzt bearbeitet:
Falls Benzy geht haben wir doppelt und dreifach verloren.
Ablöse gibts keine.( Wie immer wenn spieler von real weggehen, bei james musste man sogar noch was drauflegen.)
Haaland ist ja auch nicht gekommen wegen dem Konkurrenz kampf zu Benz.
Kein freier 9er in Sicht.

Ich meine ja nur, aber Weitsichtigkeit bei der Kaderplanung geht uns an der Concha mal völlig ab.

Und um gottes willen bitte nicht kane.
Dann lieber ein Comback von Ailton.

[0QUOTE="Sergio_Ramos, post: 504722, member: 1"]
Falls Benzema geht MUSS Kane kommen! Jeder weiss was Kane kann!

Zu alt und viel zu teuer[/QUOTE]

Ablöse gibts keine.( Wie immer wenn spieler von real weggehen, bei james musste man sogar noch was drauflegen.)

Ich meine ja nur, aber Weitsichtigkeit bei der Kaderplanung geht uns an der Concha mal völlig ab.

Zu alt und viel zu teuer
[/QUOTE]Du schreibst doch jedes Mal, dass wir endlich einen richtigen Stürmer brauchen. Jetzt kriegst du deinen Wunsch erfüllt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zu alt und viel zu teuer
[/QUOTE]

Das falls kannst du ruhig weglassen , ich glaube ab 18:00 Uhr ist es offiziell.
Ich sehe aber immer noch keine besseren Nachfolger als Kane für Benzema.

Zu alt und viel zu teuer
[/QUOTE]
Wusste nicht das spieler wie casemiro oder cr7 keine ablöse erwirkt hatten.
Und dieser blödsinn das und weitsichtige kaderplanung völlig abgeht.Tchouameni ,Valverde ,Vini rodry ,Camavinga,Endrik …muss man da fortfahren?

Ja, aber sorry.
Warum hat man einen nkunku nicht kontaktiert?
Der Kerl ist jung und hat Potenzial.
Wieso sind wir zb.nicht an leao dran?

Jeden verdammten Sommer das gleiche, völlig lost an der Transferfront.
Wie ich mich schon wieder aufrege.......

QUOTE="MadridGalactico08, post: 504764, member: 1"]

Zu alt und viel zu teuer
[/QUOTE]Du schreibst doch jedes Mal, dass wir endlich einen richtigen Stürmer brauchen. Jetzt kriegst du deinen Wunsch erfüllt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk[/QUOTE]

Zurück