Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema verletzt raus – leichte Entwarnung nach Spiel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema verletzt raus – leichte Entwarnung nach Spiel

Das ist bitter! Karim Benzema muss seinen Einsatz in der Champions League gegen Celtic schon nach 30 Minuten beenden, immerhin gibt Carlo Ancelotti vorsichtige Entwarnung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf haben doch 90% der Leute hier nur gewartet! Rumgeheule in 3…2…1…
Tja war halt vorhersehbar, wenn Vini oder Benz ausfallen wird es bitter

Jup. Aber wer will sich schon gerne hinter einen Benzema auf die Ersatzbank setzen… Hätte mir auch einen Topspieler für die Offensive gewünscht.
Jo da gebe ich dir Recht aber vielleicht hätte ein cavani oder dzeko ja Bock gehabt.

Hach Scheisse, ärgert mich für Benz ungemein! Ausgerechnet in dem Jahr wo er die größten Chancen auf den Weltfußballer Titel hat verletzt er sich. Aber so ist eben Fußball, kein Wunschkonzert. Ich drücke die Daumen das es nichts Schlimmes ist. Die Jungs haben es ja sehr gut abgefedert, aber das war halt,,nur Celtic,, Obwohl bei denen zu gewinnen nicht immer die einfachste Aufgabe ist.

Ja klar, das stimmt schon. Wär einfach schön, wenn Eden nach 3 verkorksten Jahren endlich mal was zurückzahlen würde. Und dann noch als "Benzema-Ersatz", wär ne coole Story.... hoffe es ist nichts gravierendes bei Benz!

Hala Madrid!!

Wiedergeburt ist vielleicht doch noch etwas verführt. Er macht seine Sache gut, aber zum Chelsea Hazard ist doch noch der eine oder andere Meter.

Die Wiedergeburt von Eden Hazard ;-)

Wir müssen positiv denken!

Hoffentlich ist es nix schlimmes.
Das ist halt Fußball, und so oft wie er „geschont“ wurde -NICHT- hat er es sehr gut hinbekommen nicht verletzt zu werden.
Unser Benzoo is‘n stabiler, wird schon nicht so wild sein, hoffentlich!

Hala Madrid!

Hach Scheisse, ärgert mich für Benz ungemein! Ausgerechnet in dem Jahr wo er die größten Chancen auf den Weltfußballer Titel hat verletzt er sich. Aber so ist eben Fußball, kein Wunschkonzert. Ich drücke die Daumen das es nichts Schlimmes ist. Die Jungs haben es ja sehr gut abgefedert, aber das war halt,,nur Celtic,, Obwohl bei denen zu gewinnen nicht immer die einfachste Aufgabe ist.

Selbst wenn er in jedem Spiel bis zum 17.Oktober 3 Eigentore schießt, muss er den Titel bekommen. Der ist ihm nicht mehr zu nehmen, egal was passiert.

Naja ich sehe da jetzt falls Benz länger ausfällt 3 Optionen. Hazard, Rodrygo oder einen aus der Castilla vlt. Iker Bravo Real soll ja für ihn bis zu 20 Mio zahlen wenn er bleiben wird nach der Saison und sagen wir mal so wenn ein Spieler 20 Mio mit 16-17 Wert ist dann sollte man ihn bisschen Spielzeit in der ersten snvertrauen können.

Benz war nicht fit,das hat man doch in den letzten ligaspielen gesehen.blöd halt,das das jetzt in einer Verletzung endet.“es ist nichts ernstes „ haben sie auch immer bei cr7 gesagt,und dann war er 5 wochen weg.
Finde Hazard hat ihn sehr gute vertreten .jeder der meint ,das war nur Celtics ,sollte nicht vergessen ,das die schottischer meister sind.Haben ihr heil im angriff gesucht ,wo jedem klar war,das das in halbzeit 2 wesentlich anders aussehen wird.
Nach der Verletzung von KB9 hatte ich schon die Befürchtung das sich Mariano warm macht.das war ja zum glück nicht der fall.
Was war eigentlich mich eder?

Benzema ist auch überbelastet. Denkt ihr sollte Benzema doch eine schlimme Verletzung haben. Das Perez im Januar aktiv wird wenn das Transferfenster offen ist?

Sein Bewegungsablauf sieht jetzt auf den Videoaufnahmen relativ normal aus, leichtes humpeln und entlasten durch Verlagerung auf das andere Bein. Am Wochenende schonen, evtl. auch gegen Leipzig und weiter geht es hoffentlich mit dem Kariemchen...

Gut dass es nichts ernstes ist. Gegen Mallorca und die Dosen sollte man auch ohne ihn gewinnen.

Benzema ist auch überbelastet. Denkt ihr sollte Benzema doch eine schlimme Verletzung haben. Das Perez im Januar aktiv wird wenn das Transferfenster offen ist?
Glaube ich nicht, man hat sich dafür entschieden so an die Sache ran zu gehen. Wenn Benz ausfällt und Hazard 3 gute Spiele macht wird keiner Bedarf sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück