Aktuelles

[Artikel] Karim Benzemas 2022-Ziele: Torrekord, Pichichi und Ballon d'Or?

dominik

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Karim Benzemas 2022-Ziele: Torrekord, Pichichi und Ballon d'Or?

Karim Benzemas Jagd auf die Real-Legenden nimmt 2022 kein Ende: Mit aktuell 582 Einsätzen und 299 Toren für Real Madrid steht er kurz davor, Alfredo Di Stefano und weitere Rekordspieler hinter sich zu lassen. Zudem stehen seine Chancen auf den Gewinn der begehrten Pichichi-Trophäe besser denn je zuvor. Wird das nächste Jahr sein Jahr?

Zum vollständigen Beitrag

Ihr habt das Wichtigste vergessen: Big Benz wird demnächst Haaland unter seine Fittiche nehmen und ihm noch sehr viel beibringen, damit Erling in Madrid bestens bestehen kann;).

Passt zwar nicht unbedingt zum Artikel, aber ich hab da mal eine Frage:
Was sind eigentlich die Preisgelder von LaLiga?
Was gibt zu gewinnen und wie ist das im Vergleichzu anderen Ligen einzuordnen?

Konnte das nicht googlen?

Ihr habt das Wichtigste vergessen: Big Benz wird demnächst Haaland unter seine Fittiche nehmen und ihm noch sehr viel beibringen, damit Erling in Madrid bestens bestehen kann;).
Mir wäre ein gieriger Haaland auch deutlich lieber bei Real Madrid als Mpappe....er hat sichtlich an Arroganz gewonnen und an Effektivität verloren. Wenn nan sich mal die Spiele anschaut weis man was ich meine. Irgendwie passt Haaland als Viking super zu Real. Am besten kommen natürlich beide, denke Benzema wird man nicht auf die Bank setzen, also Hazard weg und Vini wieder als Reservist für Asensio wird es auch eng.

Mir wäre ein gieriger Haaland auch deutlich lieber bei Real Madrid als Mpappe....er hat sichtlich an Arroganz gewonnen und an Effektivität verloren. Wenn nan sich mal die Spiele anschaut weis man was ich meine. Irgendwie passt Haaland als Viking super zu Real. Am besten kommen natürlich beide, denke Benzema wird man nicht auf die Bank setzen, also Hazard weg und Vini wieder als Reservist für Asensio wird es auch eng.
Die Effektivität eines mbappe leidet deshalb weil er in der gurkenliga gegen gurken Gegner spielen muss.das man da die Lust verliert ist doch schon klar.dann bekommst du noch einen messi vor die Nase gesetzt,der aber nicht mal liefert :D.

Hoffe sehr für Karim das er nächstes jahr nach der WM weltfußballer wird, da werde ich jetzt auch ein wenig Frankreich Fan da Karim noch der Titel fehlt 2018 wurde ihm ja genommen…..

Zurück