Aktuelles

[Artikel] Katerstimmung bei Inter nach Real-Sieg: „100 Prozent unverdient“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Katerstimmung bei Inter nach Real-Sieg: „100 Prozent unverdient“

Im Lager von Inter Mailand herrscht nach der bitteren 0:1-Niederlage im eigenen Stadion gegen Real Madrid Ernüchterung. Der amtierende Meister ist vor dem gegnerischen Gehäuse gefährlicher, erarbeitet sich die besseren Chancen, kassiert in der 89. Minute jedoch unerwartet ein Gegentor von Rodrygo Goes. Die Inter-Stimmen zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase.

Zum vollständigen Beitrag

Na das sieht mir doch wieder eher nach wilder Bild Journalismus aus. Das "Highlight" eines Statements aus dem Kontext nehmen und provokant in die Headline klatschen um die Meute anzustacheln.

Inter sind gute Verlierer; Pipo, Lautaro & Dzeko, sie alle zeigen sich demütig und respektvoll, aber man spielt halt nicht auf 0-0 im eigenen Stadion, so manifestiert man sich eben die 0 (in Punkte natürlich)

das können andere Teams besser, z.B Milan und Atalanta

Das war gar nichts ! Sehr unsicher / ungeordnet/ langsam , oft ideenlos und mit sehr viel Glück ! Man hätte sich nicht beschweren dürfen nach Halbzeit 1 schon mit 0:2 gar 0:3 im Rückstand zu liegen ! War eine Leistung so wie ich es mir vor der Saison vorgestellt hatte ! Leider !!! Egal wie Zidane es sagen würde ich verbleibe mit dem guten und das ist 0:1 für uns , ein schönes heraus gespieltes Tor und man startet mit 3 Punkte in die neue CL Saison und dassssss ist dassssss wo mit ich verbleibe ! Es liegt sehr sehr sehr viel arbeit vor uns und ich hoffe Don Carlo kriegt das hin ! Wirkte so als wenn man gegen ein sehr viel verstärktest Inter spielte und gegen ein absolutes Top Team wäre man sehr hart unter die Räder geraten ! Na gut 3 Punkte , einen schönen guten Morgen und auf bessere und weiter erfolgreiche Spiele ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr schweres Spiel gestern für uns fand ich wo wir uns auch absolut nicht beklagen hätten dürfen wäre inter als Sieger vom Platz gegangen, im Endeffekt haben wir durch eine super Kombo den 3er eingefahren was mich auch im Endeffekt zufrieden stellt.
Mann muss auch sagen das inter nach meiner Ansicht sehr gut eingestellt auf uns war haben vini wie auch Karim komplett aus dem Spiel genommen vini wurde fast immer gedoppelt….

Kann den Ärger bei Inter schon verstehen. So ein Spiel zu verlieren ist schon verdammt bitter. Wenn die aber so weiterspielen, werden die mit Sicherheit die Gruppenphase überstehen.

Für Vidal freut es mich natürlich, dass er seine jährliche Real Niederlage bekommen hat. Immer schön diesen Clown verlieren zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Für mich ist Inter selberschuld wenn sie die dinger nicht rein hauen... und gail das Vidal reinkommmt und wir noch ein Tor rein machen, ich mag den typ einfach nicht und gail das er wieder gegen real den kürzeren zieht...
die 30mio für Camavinga haben sich stand heute schon ausgezahlt hoff der wird mal ein grosser...

Ganz klar wenn wir uns ehrlich sind ist unser Sieg schmeichelhaft auch bei einem Unentschieden wäre es das .. aber so ist der Fussball manchmal frag mal die Bauern in ihrem Heim CL-Finale die können davon ein Lied singen!

Allerhöchsten Respekt Courtois wahnsinns Leistung!

Einzig hinterfragen muss man sich 2 Positionen Nacho als LV kann ich nicht nachvollziehen wenn ich einen auf der Bank hab bzw.Alaba es hätte auch spielen können versteht dann glaub ich niemand was Nacho dort macht ..
Naja und leider wieder mal unser Sorgenkind LV17 das war mal wieder absolut gar nichts .. kann man dann auch gleich feststellen als Rodrygo in der Partie war da war gleich ein ganz anderer Zug drin in dem Spiel und wie gesagt man gibt sich die Antwort selbst wer das Siegtor geschossen hat!
Also hoffentlich für die Zukunft BITTE BITTE kein LV17 offensiv am Flügel das funktioniert einfach nicht ist einfach so..

@tj69

So denke ich auch. Jedes mal! LV17 darf offensiv nicht eingesetzt werden. Auf RV ist iO. Lieber Rodrygo, das ist meistens schön anzusehen. Wie du schon sagst, da war ein ganz anderer Zug drin. Der kann einfach viel geschmeidiger mit dem Ball umgehen. Asensio sehe ich auch viel lieber im Mittelfeld, als auf dem Flügel.

Bin schon heiß auf Sonntag gegen Valencia. Wird bestimmt ein heißer Tanz im Mestalla.

Ganz klar wenn wir uns ehrlich sind ist unser Sieg schmeichelhaft auch bei einem Unentschieden wäre es das .. aber so ist der Fussball manchmal frag mal die Bauern in ihrem Heim CL-Finale die können davon ein Lied singen!

Allerhöchsten Respekt Courtois wahnsinns Leistung!

Einzig hinterfragen muss man sich 2 Positionen Nacho als LV kann ich nicht nachvollziehen wenn ich einen auf der Bank hab bzw.Alaba es hätte auch spielen können versteht dann glaub ich niemand was Nacho dort macht ..
Naja und leider wieder mal unser Sorgenkind LV17 das war mal wieder absolut gar nichts .. kann man dann auch gleich feststellen als Rodrygo in der Partie war da war gleich ein ganz anderer Zug drin in dem Spiel und wie gesagt man gibt sich die Antwort selbst wer das Siegtor geschossen hat!
Also hoffentlich für die Zukunft BITTE BITTE kein LV17 offensiv am Flügel das funktioniert einfach nicht ist einfach so..

Zurück