Hannesb10
El jugador · männlich · 35- Registriert
- 27. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 67
Hat bei Milan im Herbst stark begonnen, dann aber auch stark abgebaut.
Wird schon seinen Grund haben, wieso er sich bei City (gut da war er sehr Jung gestehe ich ihm zu) und Real nie wirklich durchsetzen konnte.
Gut er ist erst 21. Aber 25 Mille inkl Rückkaufoption klingt ja mal nicht so schlecht, sollte Ancelotti nicht auf ihn bauen wollen. Besser als auf der Bank/Tribüne sitzen lassen.
Den letzten Satz unterschreibe ich. Die Frage ist aber, warum man nicht mit ihm plant, wenn die Alternativen so überschaubar sind. Hier spricht ja auch keiner von Stammplatz - aber eine interessante Alternative wäre er allemal gewesen.
Und "bei Real Madrid nicht durchgesetzt" ist etwas unfair, bei den wenigen Minuten, die er bekommen hat, kann es kaum an ihm liegen. Bei City war die Konkurrenz wesentlich höher und Pep wollte ihn sogar behalten.
Ob Ancelotti gefragt wurde, wäre interessant zu wissen.
Ja Ancelotti muss unbedingt eingebunden werden in diese Entscheidung. Naja keine Einsatzzeit kann schon am Spieler liegen. Wenn der Trainer was in ihm sehen würde, hätte er mehr Einsatzzeit bekommen. Sehr sehr sehr grob überspitzt gesagt wäre es ja auch unfair, dass ich nicht bei Real spiele - ich bekam auch nie eine Chance sprich Einsatzzeit

Die Einsatzzeit holt man sich im Training ab indem der Trainer was in dir sieht, dass dich dazu berechtigt zu spielen

Und man muss jetzt Milan nicht stärker reden als sie sind. Um bei Real zu spielen sollte man bei Milan zum Stammpersonal gehören finde ich. Aber ich lasse mich gerne belehren von Brahim

Zuletzt bearbeitet: