Aktuelles

[Artikel] Kehrtwende oder nächste Klatsche? Tipps zum Clásico

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kehrtwende oder nächste Klatsche? Tipps zum Clásico

Die letzten Male, als Real Madrid zwei Mal hintereinander verlor, gab es keine dritten Niederlagen, sondern jeweils Siege – vor acht Monaten sogar im Clásico. Und wie geht es dieses Mal aus? Droht den Königlichen die nächste Ohrfeige oder können sie durch einen Sieg die Kehrtwende einleiten? Die REAL TOTAL-Redakteure tippen das Spitzenspiel in Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

"das die beiden desaströsen Vorstellungen gegen Cádiz und Shakhtar vergessen machen kann" Damit das passiert müsste Barca schon an die Wand gespielt werden, ein lächerlicher 1:0 Sieg macht nichts vergessen.

"das die beiden desaströsen Vorstellungen gegen Cádiz und Shakhtar vergessen machen kann" Damit das passiert müsste Barca schon an die Wand gespielt werden, ein lächerlicher 1:0 Sieg macht nichts vergessen.

Zwar nichts vergessen, aber Mut und Hoffnung für die nächsten Spiele. Dabei kann man immer eine positive Dynamik entwickeln. Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie gut es nach dem Clasico im Bernabéu lief. Ich bin positiv gestimmt! Hala Madrid!

Das Spiel kann nur auf zwei Arten enden entweder wir gewinnen hauchdünn und retten den Vorsprung über die Zeit oder wir werden rasiert. Ich persönlich bevorzuge ersteres ein Unentschieden hilft keinem weiter

Mein Tipp: 4:1 Rot für Ramos und Zidane nimmt seinen Hut

Sollten wir gegen dieses Barcelona mit 3-4 Toren verlieren, dann sollte er wirklich auf der Stelle abdanken und der Verein, wäre im Stadium der Debilität angekommen, sollte er nicht selbiges sofort anstreben.

Ich freue mich dann schon auf die arithmetischen Berechnungen, zweier von mir namentlich ungenannt bleibender User, die uns mitteilen, wir würden nachdem 8:2 der Münchener gegen Barcelona, im direkten Duell mit 14:1 untergehen, gegen Ulis Erben...

Hauptsache wir gewinnen gegen Uefalona .Das ist ein reiner Prestige sieg und hat nix mit der aktuellen Situation zu tun.Barca muss leiden,und das am besten durch ne Niederlage gegen real .
Und falls alle denke ,das zidane seinen Hut nimmt,nur weil wir das clasico verlieren sollten,liegt falsch. Das wird nicht passieren

Ich weiß nicht auf welcher Seite ich sein soll da mit einer Niederlage von uns meiner Meinung nach ein zidane Abschied wieder sehr sehr nahe ist und mit mem sieg er dann wieder sehr sehr weit weg wäre, da jch einfach nicht von diesem Fußball überzeugt bin den qir gerade spielen ich sehe da teils keine Entwicklung nix einfach nur lust loses nach vorne Bolzen und dann irgendwie mit Flanken bei einem Jovic der 2 verteidiger gegen sich hat die 2 Köpfe größer sind und dann fragen sich alle warum jovic nicht liefert wenn er die ganze zeit ungenaue verunsicherte Flanken bekommt

Ich weiß nicht auf welcher Seite ich sein soll da mit einer Niederlage von uns meiner Meinung nach ein zidane Abschied wieder sehr sehr nahe ist und mit mem sieg er dann wieder sehr sehr weit weg wäre, da jch einfach nicht von diesem Fußball überzeugt bin den qir gerade spielen ich sehe da teils keine Entwicklung nix einfach nur lust loses nach vorne Bolzen und dann irgendwie mit Flanken bei einem Jovic der 2 verteidiger gegen sich hat die 2 Köpfe größer sind und dann fragen sich alle warum jovic nicht liefert wenn er die ganze zeit ungenaue verunsicherte Flanken bekommt
Also sitzt du als real Fan da und drückst Barca die Daumen ,da du ja nicht weisst auf welcher Seite du bist? Na,auf Seiten reals bist du mit solchen Äußerungen schon mal nicht.soviel ist klar.

Stimme dir da zu. Leider hoffe ich auf eine deutliche Niederlage, damit wir einen neuen Trainer mit System erleben dürfen. Denn was bringt mir persönlich ein Meistertitel, wenn ich jede Woche 90 Minuten pure Langeweile und Einfallslosigkeit bestaunen darf?

Stimme dir da zu. Leider hoffe ich auf eine deutliche Niederlage, damit wir einen neuen Trainer mit System erleben dürfen. Denn was bringt mir persönlich ein Meistertitel, wenn ich jede Woche 90 Minuten pure Langeweile und Einfallslosigkeit bestaunen darf?
Echt ne tolle Idee .nicht nur das uns barca schlagen soll ,sie sollen auch noch für die Entlassung für zidane direkt verantwortlich sein.frage mich ,im Bezug auf den clasico ,in mancher Leuten kopf vorgeht.

Nochmal .das ist clasico ,da ist es völlig egal ob wir erster letzer mit trainer oder ohne trainer sind oder erster oder CL Sieger oder 1/8 final ausschcheider .ein clasico MUSS real gewinnen.auch allein aus dem Grund da wird in den vergangenen Jahren fast immer den kürzeren gezogen haben.
Auf keinen fall dürfen wir verlieren ,und dann auch noch zidane entlassen.Da kommen die Cules ja aus dem lachen überhaupt nicht mehr raus.

Echt ne tolle Idee .nicht nur das uns barca schlagen soll ,sie sollen auch noch für die Entlassung für zidane direkt verantwortlich sein.frage mich ,im Bezug auf den clasico ,in mancher Leuten kopf vorgeht.

Nochmal .das ist clasico ,da ist es völlig egal ob wir erster letzer mit trainer oder ohne trainer sind oder erster oder CL Sieger oder 1/8 final ausschcheider .ein clasico MUSS real gewinnen.auch allein aus dem Grund da wird in den vergangenen Jahren fast immer den kürzeren gezogen haben.
Auf keinen fall dürfen wir verlieren ,und dann auch noch zidane entlassen.Da kommen die Cules ja aus dem lachen überhaupt nicht mehr raus.

Und was ist dann die Perspektive? Wir gewinnen in einem fürterlichen kick und dann geht alles so weiter wie bisher?
Bist du es nicht leid ständig diese uninspirierten Spiele zu sehen?
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Und was ist dann die Perspektive? Wir gewinnen in einem fürterlichen kick und dann geht alles so weiter wie bisher?
Bist du es nicht leid ständig diese uninspirierten Spiele zu sehen?
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
Völlig egal welche Situation .gegen barca muss gewonnen werden.

Mensch Nils!
Deinen Optimismus hätte ich gerne :D

Ich wollt auch schon schreiben: Nils, realistisch wie eh und jeh :D
Also ich sehe gar kein Anzeichen dafür, dass Real auch nur annähernd 3 Tore schiessen könnte - mit dem kassieren siehts leider anders aus.

Ich mag mich noch an den letzten Classico erinnern, da habe ich schon dasselbe gesagt und wurde positiv überrascht.

Ich freu mich auf jedenfall trotz dem eckelhaft langweiligen Gekicke auf den Match :)

Selbst mit einer Niederlage steht Real „noch“ nicht wirklich auf verlorenem Posten!...
Noch...

Also die Wahrscheinlichkeit dass Zidane bei einer Niederlage rausfliegt ist ca. bei 0 - das Problem ist doch ganz einfach, das einzige was zählt sind die Titel - und da ist er weit weit weit vorne. Egal was ihr dagegen einzuwenden habt. Seine Titel sprechen für ihn!

Und sein Fussball ist zum Vergessen und fremdschämen.

Das Spiel wird ganz knapp sein und spät entschieden werden. Aber am Ende geht Real mit einem 2:1 als Sieger vom Platz.

Junge bitte geh...was für ein dreck du labberst.... lächerlich verkauf deine Trikot die du wahrscheinlich erst seit 1. Jahr hast spende das geld und such dir eine ander mannschaft... ein witz deine Aussage bei den richtigen Fans in Madrid kommst du nicht weit mit sollchen gedanken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück