Aktuelles

[Artikel] Kein CL-Finale: Grauenvolles Real Madrid versagt in Manchester brutal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein CL-Finale: Grauenvolles Real Madrid versagt in Manchester brutal

Ein im Rückspiel grauenvolles Real Madrid scheitert im Halbfinale der Champions League an Manchester City und verpasst damit den Einzug in das Finale. Die Königlichen versagen im Etihad Stadium auf ganzer Linie, verlieren verdient 0:4.

Zum vollständigen Beitrag

Schön vermöbelt. Hochverdient und ehrlich gesagt noch gut bedient. Dank Courtois wurde das nicht ganz ganz böse… Das war eine Macht-Demonstration. Ancelotti hat das vercoacht. Zu spät gewechselt, auf Rüdiger verzichtet und Camavinga auf links verbrannt. Und am Ende hatte Rooney Recht. Das allein ist schon zum ko… da ist man bedient. Aber die Saison war trotzdem keine ganz schlechte. Hala Madrid

Schande.
Benzema und Valverde grottenschlecht.
Null Plan von Ancelotti.
Carlo, ich kauf dir ein Flugticket nach Brasilien.
Danke für alles, aber es ist höchste Zeit.
In der Liga von Barca gedemütigt, in der CL von ManCity...
Es muss sich einiges tun im Sommer.

Sagen wir mal so: mit richtig Biss, Körpersprache, Bock und der richtigen Taktik/Aufstellung verlierst du da vielleicht „nur“ 1:3 oder 0:1.
Oder aber du machst es so wie wir heute , blamierst deine Farben und darfst sagen: Danke Thibaud!

Das war ein erstklassiger Auftritt von City.
Die haben es dieses Jahr mehr als verdient den Titel auch zu holen! Und an die Helden hier die gleich wieder auf jeden einzelnen Spieler und den Trainer einschlagen: Ihr solltet euch schämen. Man kann nicht jedes Jahr die Champions League gewinnen. Oft genug hat Real Madrid andere Top-Teams aussehen lassen wie eine Schulklasse!

Respektlos gegenüber Carlo! Klar war das heute nicht gut aber diese Erfolgsfans nerven. Man muss auch verlieren können und hinter seinem Team stehen können.
Schande.
Null Plan von Ancelotti.

Ich hoffe der NULL ROTATION Ancelotti muss gehen.
Es hat sich nichts geändert, immer die gleichen auf dem Platz. Kein Wunder dass der Akku leer ist. Zumal die heute auch richtig Scheisse gespielt haben.
Zeit für einen Umbruch, ich hoffe ohne Bellingham, wir haben mit tchua, Fede und Cama 3 für die Zukunft. In die Verteidigung sollte mal investiert werden, Reece James oder der Lockenkopf von Chelsea. Kann nicht sein, das man auf höchstem Niveau mit einem aussenverteifiger ins rennen geht.

Puh ich hab ne Krawatte. Muss mich erstmal abreagieren, denke vor August will ich erst mal nichts mehr hören von diesem Verein. Brauch mal wieder ein bisschen Abstand

50% der Mannschaft über dem Zenit.. Benzema bitte hau ab und zwar schnell!!!!!

Also erstmal GG‘s an City für das Topspiel!! Klasse Leistung von Pep und den Spielern, einfach krass wie die spielen und diese Diagonale Pässe und etc. Diese Klasse von City muss man einfach respektieren und ich selber Real Fan bin, aber jedoch sehr viele Spieler von City mag. Gleichzeitig bricht mir das Herz dass wir so eine Klatsche kassiert haben. Carlo hat sich vercoacht und City stand nur im Vorteil. Erstmal alle abregen und bei Real muss endlich was passieren. Wann will Real endlich einen Ersatz für Benze holen? Wann wollen die endlich aktiv werden und sich 2 gescheute AVs holen und einer für die IV? Im Mittelfeld mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Akku war leer und das vom Anfang an, und jeun Wunder dass da ein Kross und Modric mit City Spieler nicht mithalten können?! Ölverein hin oder her, PSG ist auch genauso aber die spielen immer Müll in der CL. Krass was Pep gemacht hat und Köpfe hoch! Real muss endlich mal aktiv werden!! Da kann ein Carlo mit diesem Kader auch nichts anfangen und Jungs! Carlo ist kein Xabi Alonso oder wer auch immer. Der braucht einfach wie Zidane fertige Spieler und hat keine Lust junge Spieler zu befördern. Real muss endlich mal gescheit aktiv werden und gute 300-400 Mio hinblättern. Wir haben 3 große Baustellen im Team. Wir brauchen einen wie Bernardo der auf der rechten Seite alles staubsaugt. AV‘s!!!! Ersatz für 9er und einer für die IV und Bellingham muss ein MUSS sein. Egal ob teuer oder überteuert. Kopf hoch Männer!! Nicht jedes Jahr muss man die CL gewinnen. Hayde macht’s gut

Ich kann ehrlich gesagt nur Ancelotti etwas vorwerfen. City war mächtig und hatte eine perfekte Formation, welche Real ausser Gefecht setzte. Ich möchte auch relativieren, dass das Erreichen des Halbfinales ein gutes Ergebnis ist. Ich frage mich einfach, wieso Rüdiger nicht von Anfang an spielte. Es gab für mich keinen Grund dagegen. Zudem: Valverde auf dem rechten Flügel hätte wohl mehr Sinn ergeben am Anfang, um mehr Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen. Und nicht zu Letzt. Modric und Kroos sind für so agile und körperlich robuste Gegner nicht gewappnet. Das ist nicht neu und auch nichts gegen sie, aber heute musste man es leider qualvoll wieder erkennen. Aber schlussendlich hat City leider verdient gewonnen und man kann nur daraus lernen. Den Jungen gehört die Zukunft und ich hoffe, dass Carlo oder der nächste Coach denen keinen Stein in den Weg legen. Hala Madrid! Bis nächstes Jahr!

Ich bin seit 25 Jahren "Erfolgsfan" du Experte.
Ich hatte heute nicht viel Hoffnung ehrlich gesagt. City ist einfach eine Macht aktuell.
Es geht aber um die Art und Weise.
Ohne TBo wird das heute ein 7:0 oder 8:0.
Von daher ist Kritik heute durchaus angebracht.
Aber du wirst das sicher besser beurteilen können, du Vollprofi

Respektlos gegenüber Carlo! Klar war das heute nicht gut aber diese Erfolgsfans nerven. Man muss auch verlieren können und hinter seinem Team stehen können.
Schande.
Null Plan von Ancelotti.

50% der Mannschaft über dem Zenit.. Benzema bitte hau ab und zwar schnell!!!!!

Du hast vollkommen Recht! Spieler die sich für den Verein den Arsch aufgerissen haben, damit wir gefühlt jedes Jahr den CL-Titel bejubeln dürfen, die sollten schleunigst mit einem Tritt in den Hintern rausgeworfen werden!
Applaus für deine dankbaren Worte! :D

Zurück