Aktuelles

[Artikel] Kein CL-Finale: Grauenvolles Real Madrid versagt in Manchester brutal

Mache mir Sorgen das Ancelotti wichtige Spieler für die Zukunft verjagt mit seinem sturen festhalten an seiner Taktik..echt wie kann man so festgefahren sein?!verstehe alle jungen Spieler die gehen wollen.

Irgendwie tut mein Herz weh nach dieser Niederlage aber dennoch bin ich auch stolz auf Real Madrid.
Ich werde es wie immer sagen: Real braucht Spieler die was kreieren können / müssen in der offensive. Wir können jetzt alle auf Benz,... etc einschießen aber es nützt nichts. Real Madrid ist unfähig offensive Chancen zu kreieren im Mittelfeld. Das Mittelfeld ist TOT und solange sich dort bezgl. offensiven Mittelfeld Spieler nichts ändert sehe ich schwarz für die zukünftige Saison. Warum Ancelotti einen Ceballos die letzten 10 minuten einsetzet bleibt mir ein Rätsel, obwohl er mehr gezeigt hat als Modric das ganze spiel hindurch. Ja, auch ich bin der Meinung das Real sein Kader AUF JEDEN FALL erweitern muss im Sturm und Rechtsverteidiger. Wie gesagt, wir können die letzten 3-5 Jahre keinen richtigen offensiven Fußball spielen da unser Mittelfeld tot ist.

Trotzdem Hala Madrid Y Nada Mas

18/19 hat der LFC die CL gewonnen und alle dachten,das die jetzt alles platt machen.der lauf der zeit hat gezeigt was immer passiert.Chelsea ebenso .Mache mir da jetzt keine Gedanken was Shitty angeht.
Lustig finde ich hier die sprüche
Ancelotti raus
Benzema Hau ab.
Valverde raus.
Perez raus.
Auch Sprüche wie „ohne t-bo gibt es ein 7:0 „ sind quatsch .denn ohne Silva würde es lange 0:0 stehen (und ohne militao:D)
Aber so ist das im sport ,da lebt man Emotionen,wichtig ist das man am Ende des Tages sieht,was wirklich wichtig ist.
Und Fußball sollte das nicht sein .
#HalaMadrid
#YnadaMas

Zurück