Aktuelles

[Artikel] „Kein Duell“ zwischen Ancelotti und Glasner – dafür großer Respekt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Kein Duell“ zwischen Ancelotti und Glasner – dafür großer Respekt

Das Duell im UEFA Super Cup (Mittwoch, 21 Uhr) zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt ist auch das der beiden Trainer Carlo Ancelotti und Oliver Glasner. Oder etwa nicht? Glasner will sich jedenfalls nicht auf das Aufeinandertreffen mit Ancelotti beschränken. Aus seiner Bewunderung für den Italiener macht der Österreicher aber keinen Hehl. Und auch Ancelotti weiß um die Qualitäten seines Kollegen Bescheid.

Zum vollständigen Beitrag

Der einzige Faktor der in irgend einer Weise für Frankfurt sprechen könnte, wäre die körperliche Verfassung, da man es von Real Madrid gewohnt ist, dass wir eigentlich jede Saison ein paar Spiele brauchen um den Motor warm laufen zu lassen. Frankfurt wird zwar alles reinwerfen, aber die 1:6 Klatsche vom Wochenende und der unmittelbar bevorstehende Abgang von Kostic werden nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Glasner scheint mir ein engagierter Trainer zu sein aber dennoch sehr weit entfernt um solche internationalen Spiele erfolgreich zu bestreiten. Ein Finale gegen die Glasgow Rangers war für Frankfurt ein Geschenk. Man sollte sie nicht besser machen als sie sind... Alles andere als ein ungefährdeter Sieg der Blancos wäre für mich eine Überraschung. Tippe auf ein 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Faktor der in irgend einer Weise für Frankfurt sprechen könnte, wäre die körperliche Verfassung, da man es von Real Madrid gewohnt ist, dass wir eigentlich jede Saison ein paar Spiele brauchen um den Motor warm laufen zu lassen. Frankfurt wird zwar alles reinwerfen, aber die 1:6 Klatsche vom Wochenende und der unmittelbar bevorstehende Abgang von Kostic werden nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Glasner scheint mir ein engagierter Trainer zu sein aber dennoch sehr weit entfernt um solche internationalen Spiele erfolgreich zu bestreiten. Ein Finale gegen die Glasgow Rangers war für Frankfurt ein Geschenk. Man sollte sie nicht besser machen als sie sind... Alles andere als ein ungefährdeter Sieg der Blancos wäre für mich eine Überraschung. Tippe auf ein 3:1

Da hast du recht, spielerisch sind wir ein ganz anderes Kaliber und müssen das Spiel gewinnen. Einzig wir selbst können uns das zerstören, sollten wir das Spiel auf die Leichte Schulter nehmen. Wenn man wie Barcelona in Konter rennt und plötzlich 0:2 hinten liegt wird es ganz schwer. Insbesondere wenn die andere Mannschaft von 30.000 Fanatikern von der Tribüne aus angeschrien wird für jeden Einwurf zu sterben. Aber wir holen das!

Normalerweise ein klarer Sieg. Etwas Sorgen macht mir, dass die schon im Wettbewerbsmodus sind. Wahrscheinlich wird es, wie in Barcelona, auch ein Heimspiel für sie. Da wachsen die wieder über sich hinaus.

bayern ist zur zeit wahrscheinlich ne andere liga als real, muss man leider mal so sagen. ich erwarte einen knappen sieg, wäre nicht schockiert, wenn wir wieder "leiden" müssen :D

bayern ist zur zeit wahrscheinlich ne andere liga als real, muss man leider mal so sagen. ich erwarte einen knappen sieg, wäre nicht schockiert, wenn wir wieder "leiden" müssen :D
Ja immer diese allmächtigen Bayern da muss sich das kleine Real mit seinen mickrigen Spielern und vor allem mässigen Erfolg sofort verstecken gehen.
Die haben ja damals in der schwersten CL Saison aller Zeiten auch alle zerstört.

Entschuldige mich aber ich mag das klein machen von Real und das gleichzeitige hochjubeln aller anderer Vereine einfach nicht mehr hören.

Zum Spiel muss ein Sieg werden alles andere ist Enttäuschend.

Ja immer diese allmächtigen Bayern da muss sich das kleine Real mit seinen mickrigen Spielern und vor allem mässigen Erfolg sofort verstecken gehen.
Die haben ja damals in der schwersten CL Saison aller Zeiten auch alle zerstört.

Entschuldige mich aber ich mag das klein machen von Real und das gleichzeitige hochjubeln aller anderer Vereine einfach nicht mehr hören.

Zum Spiel muss ein Sieg werden alles andere ist Enttäuschend.
Es ist halt der ewige Kreislauf. Im Herbst sind wir meilenweit entfernt von der europäischen Spitze.
Man wurschtelt sich zwar durch die Saison, aber wenn dann so eine Spitzenmannschaft wie Liverpool kommt, werden wir geklatscht, so wie es 2018, 2021 und 2022 passiert ist.

Und die Bayern sind CL Favorit bis sie auf Villareal treffen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bayern ne anderen liga,Farca macht auch angst…warum treten wir eigentlich noch irgendwo an. Und jetzt kommt auch noch der UEFA Cup Sieger als Gegner .puh…wir haben schon jetzt aber auch alles falsch gemacht…..:D

wer glaubt dass real in der jetzigen verfassung ne chance gegen bayern hat, bitte fanbrille abnehmen. ja wir haben letztes jahr die CL gewonnen, aber es stünde uns gut zu gesicht, ein bisschen demütig zu sein. denn SPIELERISCH waren wir nicht die beste mannschaft letztes jahr. wir müssen uns enorm steigern, wenn wir die CL wieder gewinnen wollen (was mein ziel ist ehrlich gesagt)

wer glaubt dass real in der jetzigen verfassung ne chance gegen bayern hat, bitte fanbrille abnehmen. ja wir haben letztes jahr die CL gewonnen, aber es stünde uns gut zu gesicht, ein bisschen demütig zu sein. denn SPIELERISCH waren wir nicht die beste mannschaft letztes jahr. wir müssen uns enorm steigern, wenn wir die CL wieder gewinnen wollen (was mein ziel ist ehrlich gesagt)

Prime Bayern seh ich auch als Messlatte für uns.
Td: wenn wir forciert spielen, wie im Testspiel gegen Juve, mit dem Willen wie in der CL. Dann seh ich uns vorne und nicht die Bauern
Abgesehen davon werden die von der deutschen Presse überbewertet, finde ich

Heutige Geburtstage

Zurück