Aktuelles

[Artikel] Kein Einsatz! Schritt zurück: Barça ohne Neymar nach Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Einsatz! Schritt zurück: Barça ohne Neymar nach Madrid

Nun steht es fest: Der FC Barcelona wird den Clásico bei Real Madrid definitiv ohne den gesperrten Neymar bestreiten. Weil ein Urteil seitens des obersten spanischen Sportgerichts noch immer auf sich warten lässt, sahen die Katalanen davon ab, ihren brasilianischen Superstar mit auf die Reise zu nehmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das kann nicht wirklich war sein! Wenn das passieren sollte das zeigt es mal wieder wie viel macht Barca in der UEFA hat und was sie alles bekommen! Das hat nichts mehr mit Fußball zutun es dreht sich alles nur mehr alles ums Geld! Er hat eine 3 Spiel Sperre bekommen also wie ist das bitte möglich das er morgen dabei seien kann? Wenn das passiert dann weis ich wirklich nicht mehr ob sich Fußball schauen weiter lohnt oder nicht.

Also das kann nicht wirklich war sein! Wenn das passieren sollte das zeigt es mal wieder wie viel macht Barca in der UEFA hat und was sie alles bekommen! Das hat nichts mehr mit Fußball zutun es dreht sich alles nur mehr alles ums Geld! Er hat eine 3 Spiel Sperre bekommen also wie ist das bitte möglich das er morgen dabei seien kann? Wenn das passiert dann weis ich wirklich nicht mehr ob sich Fußball schauen weiter lohnt oder nicht.

Naja, man kann jede Entscheidung anfechten, haben wir auch schon öfter gemacht, wenn wir uns benachteiligt gefühlt haben.
Er ist einer ihrer wichtigsten Männer, ich denke wir würden es ebenfalls probieren, ob es durchgeht ist eine andere Frage.
Andererseits möchte ich nämlich nicht hören, Barca sei geschwächt gewesen und wir wurden wieder nur bevorzugt, dann soll er lieber Spieler.

Hä? Er reist halt zur mentalen Unterstützung mit, ist nicht so unüblich, oder?

Hä? Er reist halt zur mentalen Unterstützung mit, ist nicht so unüblich, oder?

Barca wartet auf die Entscheidung des TAD , der könnte entscheiden, dass ein Spiel Sperre genug war und somit wäre er einsatzberechtigt und dass alles könnte sich heute noch ausgehen!

Gemeint ist Neymar fehlt im Clasico :) Wäre ja tragisch wenn Barca im Clasico fehlt xD

Könnt ihr bitte den Titel wechseln? Hab gedacht das Barca nicht antreten wird....

Zurück