Aktuelles

[Artikel] Kein Fan von Sergio Ramos: Jürgen Klopp blickt auf Real-Duelle zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Fan von Sergio Ramos: Jürgen Klopp blickt auf Real-Duelle zurück

Jürgen Klopp blickt im Gespräch mit Felix und Toni Kroos auf die Partien in der Champions League gegen Real Madrid zurück. Dabei lässt der Ex-Coach des FC Liverpool kein gutes Haar an Sergio Ramos. Mit den beiden Final-Niederlagen hadert er.

Zum vollständigen Beitrag

Bis zum Finale 2018 war ich ein risen Fan von ihm. Nach diesen Aussagen, die er damals schon getätigt hat fand ich ihn nicht mehr so toll. Bei Zweikampf mit Ramos sieht man genau wer bei wem einhängt, das war nähmlich Salah und nicht Ramos. Die angebliche Gehirnerschüterung war mir auch sehr komisch, Karius hat davor und danach ganz viele solcher Patzer. Und ist es nicht so dass man sich bei Gehirnerschüterungen übergibt? Hat Karius auch nie den Anschein gemacht....

Ja gut, wir sind auch keine Fans von Laber-Klopp, der ständig alles und jeden für sein eigenes Versagen verantwortlich machen will. Außerdem hat Ramos ja auch noch so böse geguckt, wie konnte er nur gegen den noblen Klopp auch noch gewinnen? Erinnert irgendwie an diesen ZDF-Laufburschen, der auch bis heute nicht verstanden hat, was er beim Kroos-Interview falsch gemacht hat.

Ich hab nie verstanden was Leute bei der Ramos Situation sehen wollten. Ich hab einigen die Szene in Zeitlupe gezeigt, wo man klar sehen konnte, dass beide Körper an Körper waren und man sah auch klar, dass der Arm nicht wirklich fest eingehakt war und Salah zu Boden riss. Sie sind einfach beide im Clinch gefallen und Salah halt unglücklich. Ramos Absicht zu unterstellen war lächerlich.

Gut Real war für ihn der Angstgegner, nach den zwei Schellen haben sie dann auch die Hosen voll gehabt und sind untergegangen. Auf den Schock der Erinnerung kann er ja jetzt ein paar Dosen saufen und 15 neue Werbespots drehen. Ich respektiere ihn als Trainer, aber seine Werbegehure fand ich albern.

Zuletzt bearbeitet:
Das war damals kein Foul von Ramos! Und auch mit ihrem salat typ hätten sie niemals gegen Real gewonnen. Alles ultra peinlich gewesen das der die Niederlage rechtfertigen wollte über dieses angebliche Foul. Hab den Typen nie gemocht und jetzt noch Werbung für diese wiederliche hochgiftige Brühe machen ist sowieso absolut erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du als Trainer auf diese Ramos-Typen verzichtest, aber dich dann wunderst, dass du gegen sie Zweiter machst... Ja, Ramos ist bestimmt kein Engel, aber genau diese Typen brauchst du im Team! Das sind diejenigen, die auch mental den Unterschied machen können. Diese vermissen wir aktuell auch ein wenig.

Bis zum Finale 2018 war ich ein risen Fan von ihm. Nach diesen Aussagen, die er damals schon getätigt hat fand ich ihn nicht mehr so toll. Bei Zweikampf mit Ramos sieht man genau wer bei wem einhängt, das war nähmlich Salah und nicht Ramos. Die angebliche Gehirnerschüterung war mir auch sehr komisch, Karius hat davor und danach ganz viele solcher Patzer. Und ist es nicht so dass man sich bei Gehirnerschüterungen übergibt? Hat Karius auch nie den Anschein gemacht....
Im ersten Abschnitt gebe ich dir vollkommen recht,aber im Zweiten redest du nur Unsinn.Natürlich kann man eine Gehirnerschütterung haben auch ohne sich zu übergeben!

Naja...also man kann schon deutlich sehen, dass Ramos es darauf anlegt Salah's Arm unter sich zu begraben bzw. zumindest nichts dafür tut ihn unbeschadet aus dem Zweikampf zu lassen. Und den Ellbogenschlag ins Gesicht von Karius hätte der VAR in der heutigen Zeit wohl mit Rot geahndet. Klar wurde Ramos von Van Dijk leicht geschubst, aber den Ellbogen hat Ramos absichtlich ausgefahren. Ich glaube wir alle kennen unseren Capi lange und gut genug um zu wissen, dass er sich immer wieder mal auch mit Unsportlichkeiten Respekt verschaffen hat. Vieles was er durchgezogen hat würde heute mit dem VAR wohl SO nicht mehr gehen...
Ich hab nie verstanden was Leute bei der Ramos Situation sehen wollten. Ich hab einigen die Szene in Zeitlupe gezeigt, wo man klar sehen konnte, dass beide Körper an Körper waren und man sah auch klar, dass der Arm nicht wirklich fest eingehakt war und Salah zu Boden riss. Sie sind einfach beide im Clinch gefallen und Salah halt unglücklich. Ramos Absicht zu unterstellen war lächerlich.

Gut Real war für ihn der Angstgegner, nach den zwei Schellen haben sie dann auch die Hosen voll gehabt und sind untergegangen. Auf den Schock der Erinnerung kann er ja jetzt ein paar Dosen saufen und 15 neue Werbespots drehen. Ich respektiere ihn als Trainer, aber seine Werbegehure fand ich albern.

Sind wir uns ehrlich: Ramos war am Platz eine Dreckssau. Einer, den du als Gegner hasst und als Fan einfach irgendwie lieben musst. Er war mit allen Wassern gewaschen, auch den schmutzigen. Dafür hat er auch oft genug zurecht Karten gesehen - und manchmal hatte man Glück so wie damals gegen Liverpool. Absicht oder nicht, der VAR würde solche Szenen heute (ehrlicherweise zurecht) pfeifen. Sobald du eine Verletzung in Kauf nimmst, ist es ein Foul, auch wenn nicht zu 100% Absicht ist. Nichtsdestotrotz waren diese Siege nicht unverdient

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir uns ehrlich: Ramos war am Platz eine Dreckssau. Einer, den du als Gegner hasst und als Fan einfach irgendwie lieben musst. Er war mit allen Wassern gewaschen, auch den schmutzigen. Dafür hat er auch oft genug zurecht Karten gesehen - und manchmal hatte man Glück so wie damals gegen Liverpool. Absicht oder nicht, der VAR würde solche Szenen heute (ehrlicherweise zurecht) pfeifen. Sobald du eine Verletzung in Kauf nimmst, ist es ein Foul, auch wenn nicht zu 100% Absicht ist. Nichtsdestotrotz waren diese Siege nicht unverdient
Wenn ic heine Verletzung in kauf nehme ob Absicht oder nicht…..wie sol ldas gehen ? Und jetzt so alte Kamellen wie gegen Liverpool ausbuddeln ,was soll das denn ? Wurde durch die assozialen Medien zur genüge „analysiert“
Ramos und Pepe im Zusammenspiel….niemand würde sich mehr wagen Vini jr anzugehen.

Seine Trainer Fähigkeiten schätze ich ja aber seine Heulsuse im Manne Art und Weise nicht. Er ist wirklich ein Alman mit solchen Aussagen.

Wenn ic heine Verletzung in kauf nehme ob Absicht oder nicht…..wie sol ldas gehen ?

So sind die Regeln in diesem Sport, siehe auch gestrecktes Bein - sobald eine mögliche Verletzung in Kauf genommen wird, gibts eine Karte.

Und jetzt so alte Kamellen wie gegen Liverpool ausbuddeln ,was soll das denn ?

In diesem Artikel gehts nunmal um "diese alte Kamelle", darum mein Posting. Wenns dich nicht interessiert, geh nicht drauf ein.

So sind die Regeln in diesem Sport, siehe auch gestrecktes Bein - sobald eine mögliche Verletzung in Kauf genommen wird, gibts eine Karte.

In diesem Artikel gehts nunmal um "diese alte Kamelle", darum mein Posting. Wenns dich nicht interessiert, geh nicht drauf ein.
Meinte ja auch Klopp der die alten Sachen (mal wieder ) aufwärmt

Heutige Geburtstage

Zurück