Aktuelles

[Artikel] Kein Freifahrtschein für Courtois: Elfmeterheld Lunin krönt Reals Monster-Defensivleist…

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Kein Freifahrtschein für Courtois: Elfmeterheld Lunin krönt Reals Monster-Defensivleistung

Real Madrid bezwingt Manchester City mit einer monströsen Defensivleistung im Teamverbund, die von Andriy Lunins zwei gehaltenen Elfmeter gekrönt wurde. Der ukrainische Keeper veredelt in Manchester nicht nur seine tolle Saison, sondern untermauert indirekt auch den Stammplatz-Anspruch für die Zukunft. Thibaut Courtois wird sich nach seiner Rückkehr strecken müssen. Doch auch Verteidiger wie Daniel Carvajal lieferten mehr als überzeugende Leistungen und stehen für eine aus Defensivsicht beeindruckende Saison – trotz drei Kreuzbandrissen.

Zum vollständigen Beitrag

Lunin macht das wirklich sehr stark aktuell und hat sich krass gesteigert im Vergleich zu vergangenen Spielzeiten. Dennoch wird nächstes Jahr zurecht Tbo wieder im Kasten stehen. Tbo in Form ist der vielleicht beste Keeper der Welt aktuell. Da wird sich Lunin bei allem Respekt dafür, was er aktuell leistet, wohl oder übel hinten anstellen müssen.

Tbo wird unter Carlo 100% instant wieder Nr 1 sein.

ich finde beide sollten einen fairen 2Kampf führen..
nicht den Altersunterschied außer Acht lassen.. Tbo macht vlt auch nicht mehr ewig?

Da muss eine Lösung gefunden werden, Lunin darf nicht einfach verkauft werden.. er ist aber zu gut für die Bank

Tbo wird unter Carlo 100% instant wieder Nr 1 sein.

ich finde beide sollten einen fairen 2Kampf führen..
nicht den Altersunterschied außer Acht lassen.. Tbo macht vlt auch nicht mehr ewig?

Da muss eine Lösung gefunden werden, Lunin darf nicht einfach verkauft werden.. er ist aber zu gut für die Bank
Alle dachten ,das Kepa unsere Nummer eins wird,doch hoppla,kepa verletzt und Lunin startete durch.Tbo wird sich beweisen müssen,bzw wird zeigen müssen das er der alte wird oder ist.habe da relativ wenig Zweifel ,aber ein Restrisiko nach der schweren Verletzung bleibt bestehen.

TC ist absolut Weltklasse und Lunin für mich gut aber hat auch gestern paar Wackler und im Luft ist nicht immer souverän.

Ich finde die Torwartfrage ist in Zukunft bei uns knapper als man meinen könnte . Klar wie ich Ancelotti kenne wird er sich für den grösseren Namen entscheiden aber für mich persönlich ist es jetzt schon sehr knapp . Vor allem mit Ball am Fuss ist Lunin klar überlegen und irgendwie fühle ich mich sicherer wenn Lunin im Tor steht , ich weiss klingt komisch aber ist so mein Gefühl . Bei T-Bo weisst du halt wenn du hinten rum spielst kannst den Ball direkt zum Gegner passen , kommt aufsselbe

Zurück