Aktuelles

[Artikel] Kein Handschlag mit Isco: Das sagt Solari

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Kein Handschlag mit Isco: Das sagt Solari

Schwache Performance, Peinlich-Pleite und ein verweigerter Handschlag bei der Auswechslung von Isco: Die Elf von Santiago Solari warf am Mittwoch beim 0:1 gegen Leganés wieder einmal jede Menge Fragen auf, die Reals Cheftrainer den anwesenden Medienvertretern nach Spielende im Schnelldurchlauf – die Pressekonferenz dauerte keine vier Minuten – beantwortete.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…den ausgebliebenen Handschlag bei der Auswechslung Iscos: „Es gibt keinen Grund, weshalb ich Isco bei einer Auswechslung nicht begrüßen sollte.“

Hä? Ich sehe denn Sinn dieser Antwort nicht?
Kann mir das jemand erklären?

…sein Nervenkostüm nach dem Rückstand: „Ich habe unser Weiterkommen nie in Gefahr gesehen.“

Der hat die letzten 10 Minuten nicht gesehen? Oder habe ich ein anderes Spiel gesehen!
Ich schreibe jetzt über Solari nichts mehr........ ich glaube es ist besser so;)

Der zukünftige Trainer des Jahres!! Man sollte ihn mal nominieren. Pep, Klopp, Pochettino, Sarri, Zidane etc. sind alle Amateure im Vergleich zu unserem Santiago!! Diese Sätze entsprechen der Wahrheit. In der Parallelwelt.

…den ausgebliebenen Handschlag bei der Auswechslung Iscos: „Es gibt keinen Grund, weshalb ich Isco bei einer Auswechslung nicht begrüßen sollte.“

Sind sich bei der Auswechslung leider nicht direkt über den Weg gelaufen während unserem absolut souveränen Weiterkommen hier, sonst hätten die beiden Homies sich schon ordentlich geknuddelt....

die übersetzungen werden in der regel später nochmal bearbeitet, am besten den artikel morgen nochmal lesen dann steht das alles meistens auch etwas sinnvoller da denke das jetzt ist nur eine schnelle fassung so wie es meistens bei den pk ist.

"Wir haben es teuer bezahlt, dass wir keinen echten Stürmer in der Angriffsmitte hatten.“
Das könnte auch das Resümee nach dieser Saison sein!

Die Mannschaft hat von der ersten Minute an den Abpfiff herbei gesehnt. Von den Ergänzungsspieler hat sich niemand aufgedrängt. Das magere Bild ist nicht schönzureden, aber gestern standen bis auf 3-4 unmotivierte Profis, die U21 von Madrid auf dem Platz. Ob sich RM Castilla besser geschlagen hätte, werden wir nicht erfahren. Um die Situation zu versachlichen: Vor drei Jahren stand eine ganz andere B-Elf auf dem Platz. Wir Erinnern uns vielleicht noch. Casilla, Danilo, Pepe, Nacho, Marcelo- James, Kovacic, Isco, Vazquez, Moratta, Asensio. Das ist für den gestrigen Auftritt keine Entschuldigung, hilft aber die Leistungsfähigkeit des Kaders einzustufen. Glaube die aufgezeigte Mannschaft hätte sich insgesamt besser aus der Affäre gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier nicht bald Maßnahmen ergriffen werden, bezüglich der Trainer Position, können unsere Spieler das CL Viertelfinale gemütlich vor dem Fernseher verfolgen.

Wenn hier nicht bald Maßnahmen ergriffen werden, bezüglich der Trainer Position, können unsere Spieler das CL Viertelfinale gemütlich vor dem Fernseher verfolgen.

Dann klär' uns doch bitte auf, wie ein anderer Trainer mit dem gestrig verfügbaren Kader spielen hätte lassen und inwiefern er mehr geglänzt hätte...

Ich finde nämlich, dass man sehr wohl merkt, dass Solari die Spieler motivieren kann und auch erreicht. Denn das Einzige, was man der Mannschaft (besonders den Jungen) nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Einsatz!
Und viel mehr wäre bei dieser Anzahl von Verletzten und Spielern außer Form wohl auch bei keinem anderen Trainer drin.

Dann klär' uns doch bitte auf, wie ein anderer Trainer mit dem gestrig verfügbaren Kader spielen hätte lassen und inwiefern er mehr geglänzt hätte...

Ich finde nämlich, dass man sehr wohl merkt, dass Solari die Spieler motivieren kann und auch erreicht. Denn das Einzige, was man der Mannschaft (besonders den Jungen) nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Einsatz!
Und viel mehr wäre bei dieser Anzahl von Verletzten und Spielern außer Form wohl auch bei keinem anderen Trainer drin.

ob er motivieren kann lass ich mal dahingestellt. Dass er mit dem Kader und der Verletzensituation keine Wunder bewirken kann ist auch klar.
Aber er hat vorallem ein riesiges Problem in der Aussendarstellung.
Er wirkt von Woche zu Woche arroganter und unnahbarer.
Das kann man sich leisten wenn die Ergebnisse stimmen;
tun sie aber nicht.

Ich weiß nicht wie ein anderer Trainer hätte besser aufstellen können. Das muss ich auch nicht wissen, ich bin nicht der Trainer.
Ich erwarte aber positive Ergebnisse von Solari und die Niederlage gestern, sowie die Spiele davor ist absolut nichts positives.
Ich kann bis jetzt kein System bei Solari erkennen, habe bis kein schönes oder dominantes Spiel unter ihm gesehen, anders gesagt, wir spielen unter ihm einen Scheiss zusammen.
Und seine angesprochene Motivation gilt wohl auch nicht jedem Spieler, denn ein Isco und Navas sind bestimmt nicht von Solari groß motiviert.
Zusammengefasst: Er bringt nicht die Ergebnisse, die er bringen sollte und verursacht einen Nebenkriegsschauplatz, der dazu führt, dass uns unsere Spieler bald verlassen werden. Soll ich sowas weiter akzeptieren?

Zurück