Aktuelles

[Artikel] Kein Kane-Verkauf: Tottenham-Boss Levy spricht Machtwort

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Kane-Verkauf: Tottenham-Boss Levy spricht Machtwort

Real Madrid kann sich Harry Kane offenbar erst einmal aus dem Kopf schlagen. Tottenham Hotspurs Präsident Daniel Levy schiebt einem Verkauf des 24-jährigen Torjägers entschlossen einen Riegel vor. 

Zum vollständigen Beitrag

Bitte behalte ihn, egal was Perez bietet, bitte bitte behalte ihn. Dybala, Hazard, Mbappe: einer der dreien (evtl 2 bei BB Abgang).

Bitte behalte ihn, egal was Perez bietet, bitte bitte behalte ihn. Dybala, Hazard, Mbappe: einer der dreien (evtl 2 bei BB Abgang).

Wieso das denn? Kane wäre eine riesige Bereicherung für uns.. vor allem kann ich mir vorstellen dass er (wenn nicht verletzt) mit Bale extrem gut zusammenspielen würde

Würde mir auch viel lieber einen Dybala wünschen. Der kann sowohl im Zentrum als auch Außen spielen und ist technisch wohl um einiges besser als ein Kane. Mbappe wäre natürlich ein Traum, aber der wird wohl erst in ein paar Jahren realisierbar sein...

Bin zwar ein Harry-Fan aber wenn es nicht klappt wäre es für mich kein Zusammenbruch. Harry ist ein Abschlussstürmer. Klar ist er technisch nicht der Oberknaller aber er macht die verdammten Dinger irgendwie rein und das ist was zählt.
Bei uns ist mehr im Argen als das nur irgendwer da vorn nicht trifft. Die ganze Offensive krankt an Spielfreude und Spielwitz, da kann Harry auch nix machen....und würde dabei sogar untergehen und eine Fehlinvestition sein.

Heutige Geburtstage

Zurück